+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Neues von Petroglyph Games

Eine Diskussion über Neues von Petroglyph Games im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ich übernehme einfach mal meinen Newspost von CNCHQ. --- Wie euch sicher bekannt ist arbeitet Petroglyph Games, eine Firma mit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Neues von Petroglyph Games

    Ich übernehme einfach mal meinen Newspost von CNCHQ.

    ---

    Wie euch sicher bekannt ist arbeitet Petroglyph Games, eine Firma mit vielen ehemaligen Westood Mitarbeitern, an einem Strategiespiel zur Star Wars Reihe.

    Auf ihrer Homepage haben die Entwickler nun den Titel des Spieles - STAR WARS: EMPIRE AT WAR – und einige Links zu PC Zeitschriften mit den ersten konkreten Berichten zum Spiel veröffentlicht.



    Ein kurzer Auszug aus dem Bericht von PCZONE:

    Zitat:"..while Star Wars: Empire at War may still be in the very early phases of development if what Brett (Producer) claims is true and the game really does combine space and land ground-based missins in a freeform, dynamic campaign while fully utilising real tactics and truly harnessing the Star Wars universe, then it could just prove to be one of the pivotal moments in the evolution of the RTS."

    Laut Petroglyph waren auch diverse andere Journalisten bereits zu Gast – wir können uns wohl auch auf baldige deutsche Berichte freuen.

    ---
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    öh gabs nicht schonmal n star wars rts, das luft und bodenkämpfe kombiniert hat und mangels steuerung und lauer grafik übel gefloppt ist?
    cya

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Also das Bild auf der Zeischrift PC Zone sieht schon geil aus ^^

    Ein Star Wars Spiel, das RTS ähnlich war nannte sich "Rebell Assault" soweit ich weiß.
    Davon gab es sogar "Rebell Assault 2".

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So wie ich's verstehe gehts aber nicht nur um Luft und Bodenkämfe, sondern auch Basen in der Luft & am Boden.

    Von der Thematik her ist es nicht mein Fall, aber alleine weil viele von Westwood dabei sind verfolge ichs halt ganz genau - und genau deshalb ists wohl auch für sehr viele C&C Spieler so interessant.

    edit:

    Auf planetcnc.com gibts jetzt auch eine gescannte Version des Artikels:

    http://www.planetcnc.com/images/imag...cs/sw_pg_1.jpg
    http://www.planetcnc.com/images/imag...cs/sw_pg_2.jpg
    http://www.planetcnc.com/images/imag...cs/sw_pg_3.jpg
    http://www.planetcnc.com/images/imag...cs/sw_pg_4.jpg
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Starwars ist einfach mal voll nicht meine Welt

  6. #6
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Die Links funzen nicht richtig, kannst eins irgendwo uppen? oder hier posten?
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Das Spiel wurde auf Frühling 2006 verschoben

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    aaaaargh...

    Quelle?

    Naja, ob die mit RA3 konkurieren wollen? ^^

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Quelle, Petrophyl HP oder Lucasarts HP

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich glaub Frühjahr 2006 dürfte in etwa mit der Veröffentlichung von Episode 3 auf DVD zusammenfallen. *hint hint*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich wette die DVD Erscheinung von EP3 lässt nicht mal mehr bis Weihnachten auf sich warten... früher konnte man von nem halben Jahr ausgehen... aber bei vielen Filmen muss ich schon nach 3 Monaten feststellen, dass sie schon als Kaufversion zu haben sind... kA obs mit EP3 genauso sein wird... abwarten

    Empire @ War gefällt mir von dem was ich gehört/gesehen habe auch schon gut... bin auch sehr gespannt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2003
    Alter
    39
    Beiträge
    14
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Na ist ja wirklich toll , Hab mich schon gefreut drauf. Hoffe das Game wird mit RA3 released und findet somit keinen Absatz, sh*ce ** !
    Geändert von EGoSD|OlDirty (16.06.2005 um 16:40 Uhr)

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Du hoffst, dass Empire at War keinen Absatz findet? Oder meitest du jetzt RA3?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2003
    Alter
    39
    Beiträge
    14
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Nein ich hoffe das EaW keinen Absatz findet wenn sie's schon verschieben . Natürlich soll RA3 der Burner werden . Aber das wird sicher auch verschoben

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wieso schreibst du dann scheiß EA? RA3 ist doch von EA, nicht Empire at War.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2003
    Alter
    39
    Beiträge
    14
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Wo steht das scheiss EA ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder was neues von Maggy
    Von Rapamune im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 17:09
  2. Replays von c0olen Games
    Von jonnylicious im Forum -MUM-
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •