Neuer Patch zur Version 1.10 :D

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Juhu pünktlich zum bginn vom PackaGe des Spieles Wc3 erschien der Patch 1.10 der Patch erlaubt Spielern einen Clan zu machen, leider muessen 9 Spieler vorhanden sein.
Naja am besten ihr startet Wc3 und schaut euch selber die Veränderungen an. :)
 
jo da ist echt die härte. blizzard baut den clan-support ein und ea bietet ihn nicht mehr. lol.

das echt ein grund wc3 oder tft zu spielen und generals generals sein zu lassen.

cu

joshix
 
finds eigentlich ganz gut. alle tollen änderungen von tft sind nun auch in classic außer halt die units und gebäute. helden lassen sich viel schneller leveln. und das wc besser als c&c ist war mir klar als ich zum ersten mal wc spielte (vom support her). bin sehr auf tft gespannt =)
 
jojo hier merkt man wieder blizzard tut für seine spieler und kunden was ;)
 
da werd ich wohl meine ra2-cd in die ecke schmeissen und die war3-cd wieder herauskramen :D
 
Könnt sich lohnen

Naja Blizzard macht da anscheinend echt was,spiele war3 noch nicht lange aber ist von der Story her super,hab mich auch schon im battle net. eingetragen,werde vielleicht heute noch loslegen,da kann ea nicht mithalten mit den updates und support,vielleicht kommen sie noch in schwung und nach 1.6 kommen die updates dann wieder regelmäßig.(wers glaubt lol)


mfg
 
Crack

Wie sieht das mit einem Crack für wc3 1.10 aus ? Kommt mal einer, oder wurde das abgeschafft?
 
crack und solche sachen sind hier verboten.

back to topic:

ich werde war 3 speilen,bin zwar voll der loser,aber es lohnt sich bestimmt,vielelicht kommen ja alte ra2-kollegen mit :D
 
jo blizzard macht echt was gutes :)
bald gibt es auch für diablo2 einen neuen patch mit vielen neuen features :) bzw. der patch ist schon in beta-status
 
Re: Crack

[TMOH]Mc_Pain said:
Wie sieht das mit einem Crack für wc3 1.10 aus ? Kommt mal einer, oder wurde das abgeschafft?

Also schon alleine für den super support von seiten Blizzards haben die es verdient, dass man sich das spiel KAUFT. Ausserdem gibst das Spiel bereits seit ein paar Monaten zum Budgetpreis.
Also wenn das immer noch kein Grund ist sich das spiel zzu kaufen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Im Falle von Generals könnte ich solche Gedanken noch verstehen.

MFG
 
jo da sieht man wieder dass ea von blizzard viel lernen kann ^^
Aber WC3 werd ich wohl nimmer spielen, denn das ist mir zu naja lahm.. ich kanns nicht mehr und das addon hab ich eh noch nicht..
Das einzigste was fun macht is TD oder sowas :D
 
Back
Top Bottom