+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Neuer Patch zur Version 1.10 :D

Eine Diskussion über Neuer Patch zur Version 1.10 :D im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Juhu pünktlich zum bginn vom PackaGe des Spieles Wc3 erschien der Patch 1.10 der Patch erlaubt Spielern einen Clan zu ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Neuer Patch zur Version 1.10 :D

    Juhu pünktlich zum bginn vom PackaGe des Spieles Wc3 erschien der Patch 1.10 der Patch erlaubt Spielern einen Clan zu machen, leider muessen 9 Spieler vorhanden sein.
    Naja am besten ihr startet Wc3 und schaut euch selber die Veränderungen an.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    jo da ist echt die härte. blizzard baut den clan-support ein und ea bietet ihn nicht mehr. lol.

    das echt ein grund wc3 oder tft zu spielen und generals generals sein zu lassen.

    cu

    joshix

  3. #3
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    finds eigentlich ganz gut. alle tollen änderungen von tft sind nun auch in classic außer halt die units und gebäute. helden lassen sich viel schneller leveln. und das wc besser als c&c ist war mir klar als ich zum ersten mal wc spielte (vom support her). bin sehr auf tft gespannt =)

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    jojo hier merkt man wieder blizzard tut für seine spieler und kunden was

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    da werd ich wohl meine ra2-cd in die ecke schmeissen und die war3-cd wieder herauskramen

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Könnt sich lohnen

    Naja Blizzard macht da anscheinend echt was,spiele war3 noch nicht lange aber ist von der Story her super,hab mich auch schon im battle net. eingetragen,werde vielleicht heute noch loslegen,da kann ea nicht mithalten mit den updates und support,vielleicht kommen sie noch in schwung und nach 1.6 kommen die updates dann wieder regelmäßig.(wers glaubt lol)


    mfg

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Clans
    [TMOH]

    Crack

    Wie sieht das mit einem Crack für wc3 1.10 aus ? Kommt mal einer, oder wurde das abgeschafft?
    Versau dir nicht deinen Tag !
    Lass ihn dir versauen !

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    crack und solche sachen sind hier verboten.

    back to topic:

    ich werde war 3 speilen,bin zwar voll der loser,aber es lohnt sich bestimmt,vielelicht kommen ja alte ra2-kollegen mit

  9. #9
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo blizzard macht echt was gutes
    bald gibt es auch für diablo2 einen neuen patch mit vielen neuen features bzw. der patch ist schon in beta-status
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos

    Re: Crack

    Originally posted by [TMOH]Mc_Pain
    Wie sieht das mit einem Crack für wc3 1.10 aus ? Kommt mal einer, oder wurde das abgeschafft?
    Also schon alleine für den super support von seiten Blizzards haben die es verdient, dass man sich das spiel KAUFT. Ausserdem gibst das Spiel bereits seit ein paar Monaten zum Budgetpreis.
    Also wenn das immer noch kein Grund ist sich das spiel zzu kaufen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Im Falle von Generals könnte ich solche Gedanken noch verstehen.

    MFG
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    jo da sieht man wieder dass ea von blizzard viel lernen kann ^^
    Aber WC3 werd ich wohl nimmer spielen, denn das ist mir zu naja lahm.. ich kanns nicht mehr und das addon hab ich eh noch nicht..
    Das einzigste was fun macht is TD oder sowas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer patch
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 23:57
  2. Neuer patch out
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:22
  3. neuer patch 1.014
    Von shotstyle im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 20:22
  4. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •