• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neuer multigaming clan sucht squadleade+member...

Joined
Jul 11, 2004
Messages
6
Points
0
:top hi all !

als erstes wollte ich uns mal vorstellen wir sin ein neuer multigaming clan THE FEARLESS REBELS

das erste mal als multigaming clan online am 30.10.2004
zu zeit suchen wir noch SQUAD LEADER MEMBER MODERATOREN FÜR VOLLGENDE GAMES:

TFR-Battlefield Vietname United :gesucht werden: SQUAD LEADER+MEMBER und MODERATOREN


TFR-Counter Strike United : gesucht werden: SQUAD LEADER+MEMBER und MODERATOREN

TFR-FIFA United: gesucht werden: SQUAD LEADER+MEMBER und MODERATOREN

TFR-Need for Speed United : gesucht werden SQUAD LEADER+MEMBER und MODERATOREN

TFR-WC3-United :gesucht werden SQUAD LEADER+MEMBER und MODERATOREN

TFR CCG/ZH United:gesucht werden : MEMBER

was ich noch dazu sagen kann das wir jedem squad ein ts server zu verfügung stellen ...

ALSO WENN IHR INTERESSE HABT SCHAUT MAL AUF UNSERE HOMEPAGE www.the-fearless-rebels.de.ms oder ihr könnt mich auch über icq kontaktieren ICQ NR 303754538 mIRC #the-fearless-rebels


FÜR WEITERE FRAGEN STEHT EUCH DAS TFR-TEAM JEDE ZEIT ZU VERFÜGUNG

THX
Mfg. EUER TFR-TEAM
ps: HOFFE WIR SEHEN UNS BALD BEI TFR
 
Back
Top Bottom