Neuer Moderator

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
SO Jungs ihr habt hier nen neuen Moderator: Taktik010 :bravo

Taktik hat schon zahlreiche Erfahrungen als SUPER-Moderator und Security Agent gemacht, also seht euch vor :p

Des weiteren kennt er sich im RTS-Bereich aus wie kein 2. (ausser den UFAs und UBZAs natürlich :p) und ist daher ideal für den Posten und um das Brot zu entlasten welches sehr viele Foren hier betreut.

Also gl und hf bei deinem Job :welcome

 
Hallo Leute

Und nu ? was solln ich schreibn *Am Kopfkratz*

Also auf gute Zusammenarbeit. :D
 
Last edited:
Allein, dass du es schreibst, wertet das ganze schon so auf, dass es eigentlich garnicht mehr sein braucht ^^
 
Viel Spass mit dem neuen Job :top

Du wirst das (wie immer) schon meistern ;)


mfg cebu
 
Hmm, ich hoffe 3 Tage später sind doch nicht schlimm oder? :D

Naja, auch wenn es so sein sollte, trotzdem GL zum Modposten.
 
WÄH DER SCHON WIEDER!!!! ;)

schmarrn - viel spaß auf deinem mod posten gl&hf :)
 
Back
Top Bottom