+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Neuer Broodwar Patch

Eine Diskussion über Neuer Broodwar Patch im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von LordSeibrich Deine Einstellung in allen Ehren, aber die differenzierte Meinungsbildung gehört offenbar nicht zu Deinen Königsdisziplinen. Dich interessiert ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Deine Einstellung in allen Ehren, aber die differenzierte Meinungsbildung gehört offenbar nicht zu Deinen Königsdisziplinen.
    Dich interessiert BW nicht, Dich interessiert die Meldung von Yuri nicht. Stellt sich dem objektivem Leser schon die Frage, weshalb dann jemand unter diesen Voraussetzungen drei Postings verschwendet.
    Vorliebe zum Spammen? Postingzahl künstlich in die Höhe treiben? Oder einfach nur ausgeprägter Hang zum Posten destruktiver Beiträge? Oder kannst Du nicht damit umgehen, daß andere Menschen einfach andere Meinungen haben, wie Du?


    Das Verhalten einiger Leute hier ist wirklich unter aller Sau...

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    und wenn es in asien 1 mrd zocken würden, wenns jucksts wir sind hier nicht in asien, C&C ist meiner meinung gleichgut, bloss gibts da andere aspekte warum C&C nie so gut werden wird in sachen beliebtheit, zb. in asien mögen sie halt eher die comic-style, ich finde halt das realistische besser, deswegen, mag ich auch ZH, AOW besonders...

    ich werde nur sauer wenn einer damit prallt wie toll der support von Blizzard ist, den Bug hätte man sicher auch vor 5-6 jahren schon entdecken müssen, nur mal soviel dazu, stell dir vor es gibt in Windows XP ein exploit und man findet ihn erst in 7 jahren inzwischen benutzt ihn ein hacker um die leute zu ärgern, was ich damit sagen will, es zeigt das Blizzard auch nicht immer so sauber und genau arbeitet wie viele behaupten...

    mfg

    TaLLa

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    und wenn es in asien 1 mrd zocken würden, wenns jucksts wir sind hier nicht in asien, C&C ist meiner meinung gleichgut, bloss gibts da andere aspekte warum C&C nie so gut werden wird in sachen beliebtheit, zb. in asien mögen sie halt eher die comic-style, ich finde halt das realistische besser, deswegen, mag ich auch ZH, AOW besonders...
    SC:BW besitzt keinen Comicstil. Hättest Du behauptet "Science-Fiction" ist nicht Dein Ding, wäre der obige Absatz wenigstens nicht ganz sinnfrei gewesen.

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich werde nur sauer wenn einer damit prallt wie toll der support von Blizzard ist, den Bug hätte man sicher auch vor 5-6 jahren schon entdecken müssen, nur mal soviel dazu, stell dir vor es gibt in Windows XP ein exploit und man findet ihn erst in 7 jahren inzwischen benutzt ihn ein hacker um die leute zu ärgern, was ich damit sagen will, es zeigt das Blizzard auch nicht immer so sauber und genau arbeitet wie viele behaupten...
    Wer prahlt denn? Yuri hat eine Neuigkeit über ein beliebtes RTS im Unterforum "Echtzeitstrategie" gepostet. Wo genau ist jetzt das Problem? Darf hier über RTS nur mit Ausnahme von SC:BW gepostet werden? Wo steht das? Derlei Regelungen wären mir nicht bekannt. Wenn nicht hier über SC:BW gepostet werden darf, wo denn dann? Oder sollen wir das unterlassen, nur weil es Dich nervt? Wer bist Du denn, daß Du Dir einbildest anderen vorschreiben zu können, was sie zu tun und zu lassen haben?!
    Wenn Dich die Thematik nicht interessiert, dann stecke Deine Nase nicht hier rein. Ich kann mit RA2 oder YR auch nichts anfangen - deswegen klicke ich mich auch nicht gezielt in die entsprechenden Foren und erzähle jedem RA2-Anhänger, daß ich seine geliebtes Spiel dämlich finde und jetzt lieber SC:BW zocke? Deine Intolleranz ist nicht nur himmelschreiend albern sondern auch immens infantil.

    Und was Dein Gerede über den Support von SC:BW betrifft: auch Generals/ZH (wie im übrigen fast ausnahmslos alle Spiele, bzw. jede Software) ist fehlerbehaftet. Wie hoch glaubst Du ist die Chance, daß EA nach sieben Jahren noch diese Fehler behebt? Soll ich jetzt lachen?
    Und was SC:BW im Besonderen betrifft: Ich habe nie wieder ein Game besessen, welches derart stabil lief. Der ausgemerzte Fehler mit dem letzten Patch war nahezu latenter Natur; soll heißen der fiel 99,9 % der Spielerschaft überhaupt nicht auf. In ZH jedoch existieren noch heute systemtechnische Fehler, welche den Spielspaß ordentlich beeinträchtigen - und dies trifft bei weitem nicht nur auf meine Person zu.
    Und was Dein Beispiel bezüglich XP betrifft, so kann man eigentlich nur schmunzeln. Trotz des inzwischen hohen Alters diverser Produkte aus dem Hause MS werden nahezu wöchentlich Updates zur Behebung von Bugs oder Sicherheitslücken nachgereicht. Das ist auch bei XP nicht anders.

    Entschuldigt wegen meiner etwas aufbrausenden Art, aber so langsam platzt mir die Hutschnur mit diesem ewigen Kindergarten hier.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich werde nur sauer wenn einer damit prallt wie toll der support von Blizzard ist, den Bug hätte man sicher auch vor 5-6 jahren schon entdecken müssen, nur mal soviel dazu, stell dir vor es gibt in Windows XP ein exploit und man findet ihn erst in 7 jahren inzwischen benutzt ihn ein hacker um die leute zu ärgern, was ich damit sagen will, es zeigt das Blizzard auch nicht immer so sauber und genau arbeitet wie viele behaupten...
    Ich sag' mal nur: Scud-Bug

    Seit Jahren bekannt und von EA ignoriert; und das ist nicht der einzigste Bug.
    Also bitte erstmal vor dem eigenen Misthaufen kehren statt nur woanders rumzumeckern...

    ...meint Blau.

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wo gibts den Scudbug ^^ du lebst warscheinlich noch in 1.2, hallo wire sind bei 1.4, erst denken dann posten, danke dir schonmal im voraus...

    Lord, ich will keinem meine meinung aufdrücken ich wollte damit nur sagen das support von blizzard auch nicht 100% ist, der patch wurde selbst von einigen bw`ler belächelt, man hätte sicher auch noch paar gute neue maps mit dazu packen können

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Generals, Patch 1.7

    Das Spiel gibts nun schon sehr lange, der Patch ist auch nicht neu, sondern schon lange bekannt! EA tut nichts!

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja ok das blöde, aber in SC und ich rede nicht von BW gibts sicher auch noch bugs die Blizzard nimmer fixt...

  8. #28
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Bei allem Respekt vor Blizzard: Wenn ein Spiel nach sieben (!) Jahren noch bugfix-Patches braucht hat irgendwer irgendwas falsch gemacht ...
    Es ist beinahe völlig unmöglich ein Programm vollkommen fehlerfrei zu bekommen, selbst nach 7 Jahren. Software wird nun mal nur von Menschen entwickelt und ist daher immer fehlerbehaftet. Und damit ein Bug gefixt werden kann, muss er erstmal entdeckt werden.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer BF3 Patch in Arbeit
    Von Kasian im Forum Battlefield
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:17
  2. News: Neuer PTR Patch (1.3.0) auf den US Servern
    Von Bandito im Forum StarCraft 2
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:22
  3. Neuer Beta Patch!
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:32
  4. neuer zh patch
    Von Berserker im Forum Generals
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 17:43
  5. Neuer Yuri Patch
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •