• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ne Vs Ud

ja bau hippogryphen oder die viecher wo auf dem tiger reiten
 
nützt doch nichts wenn er dann auf gruftbestien baun und die dann runterholt. Ich habe heute mit mass schimären versucht hab aber gegen Maphacker gezockt der hat die dann runtergeholt und mit banshees besessen...war lv 18:(
 
gg ud dh kotg und hunts + dryaden mix r00lz :D und als ne druck auf den ud ausüben der darf net wirklich zum creepen kommen und man sollte den auch net rollen der heilung kaufen lassen ^^
 
Ja mach ich ja auch imma aber wenn ich das macht zockt der auf mass ghuls...und dann hat der 18 einheiten mehr als ich obwohl ich shon 90 habe und der grad mal 70...
 
dafür rocken deine einheiten mehr ... hunts mit gleve kicken ghuls schnell und die ud heros müssen schnell down weil ghuls ohne aura = free exp
 
ALso unter lv 10 könnte deine Taktiken funzen aber son 16 der passt besser auf seine heros auf....und deine einheiten sterben schneller als ein ghul....selbst mit upgrading
 
man laber net ich kann das spiel hab u.a gg dezzi gewonnen (lvl20 ud team schweden) ... wenn man das gut drauf hat mit dem micro is das np man brauch halt bissl train (:
 
hm k wenn du dat sachst werd ichs mal testen!!!

Werd mir gleichmal einen Test-Acc zulegen!
 
Back
Top Bottom