• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Musik

Welche Art von Musik würdet ihr bei SW: EaW bevorzugen?

  • Die klassische Originalmusik

    Votes: 5 55.6%
  • Komplett neue Tracks

    Votes: 0 0.0%
  • Remixe der Originalmusik

    Votes: 0 0.0%
  • Originalmusik + Remixe der Originalmusik

    Votes: 4 44.4%

  • Total voters
    9

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Es ist ja bekannt, dass Frank Klepacki die Musik für das Spiel übernehmen wird.

Aber keiner kann sagen, ob er komplett neue Tracks entwirft, alte SW Tracks remixt oder gleich die alten von John Williams nimmt.

Welche Meinung vertretet ihr? Welche Variante würde euch am meisten ansprechen?

Ich persöhnlich z.B. hätte gerne die klassische Musik + Remixe à la Klepacki drin. Denn ich kann mir nicht vorstellen z.B. "Across the Stars" während eines Gefechts zu hören :) Ich würde es wie in HdR und anderen Games handhaben: 1x Standart und 1x Gefechtsmusik. Als Standartmusik während Ruhepausen würde ich gerne die klassische Variante hören, sobald es ins Gefecht geht, will ich, dass es auch im Sound richtig abgeht :) Deshalb würde ich hier gerne Franks Rock und Trance Remixe hören. Das würde gerade in ein SW Spiel frischen Wind reinbringen finde ich.
 
Ja, für die Gefechte braucht man besondere Musik, die dann die Stimmung entsprechend anheizt - da hat Klepacki einen sehr guten Job gemacht bei C&C bisher.

Die Star Wars Musik kenne ich gar nicht richtig, aber wenn sie passt, dann immer rein damit ;)
 
Ganz sicher die Star Wars Musik bissl verändert. Der Star Wars Stil muss rein, am besten so wie bei Kotor 1 und 2.
Dann ist es perfekt.

Gruß,
ScHmiDi
 
Also die Orginal-Stücke müssen auf jeden Fall rein. Ein Star Wars-Spiel ohne Imperial March?? Vergesst es! :)
Klepacki hat bisher immer einen recht ordentlichen Job gemacht (wobei mir seine alten Sachen von C&C1 und RA1 am besten gefallen... sowas wie "Face the Enemy" ist urgeile Schlacht-Musik :)), zudem ist er selbst Star Wars-Fan, also vertrau ich diesmal auch wieder auf sein Gespür und sein Händchen. Der wird schon mit was ordentlichem aufwarten, denk ich.
 
:dito

also ohne die original mucke wärs irgentwie komisch. is ja auch bei SuM so das sie die orig. music genommen haben und ich find das eigentlich auch fast schon verpflichtend. wer spielt schon Star Wars game ohne die original songs? .^^

mfg Chi_Fu!
 
Chi_Fu! said:
:dito

also ohne die original mucke wärs irgentwie komisch. is ja auch bei SuM so das sie die orig. music genommen haben und ich find das eigentlich auch fast schon verpflichtend. wer spielt schon Star Wars game ohne die original songs? .^^

mfg Chi_Fu!
Ich bin zu 100% sicher das wenn die Original Musik nicht da gewesen wäre, dann
hätte ich das Spiel nie wirklich gespielt . Das ist mein voller ernst.
Wenn man so eine geile Musik wie bei Rohan hatte, die leitet einen dazu
irgendwas zu machen und man hat voll das geile Gefühl dabei
 
Back
Top Bottom