Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Musik würdet ihr bei SW: EaW bevorzugen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die klassische Originalmusik

    5 55,56%
  • Komplett neue Tracks

    0 0%
  • Remixe der Originalmusik

    0 0%
  • Originalmusik + Remixe der Originalmusik

    4 44,44%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Musik

Eine Diskussion über Musik im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Es ist ja bekannt, dass Frank Klepacki die Musik für das Spiel übernehmen wird. Aber keiner kann sagen, ob er ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Musik

    Es ist ja bekannt, dass Frank Klepacki die Musik für das Spiel übernehmen wird.

    Aber keiner kann sagen, ob er komplett neue Tracks entwirft, alte SW Tracks remixt oder gleich die alten von John Williams nimmt.

    Welche Meinung vertretet ihr? Welche Variante würde euch am meisten ansprechen?

    Ich persöhnlich z.B. hätte gerne die klassische Musik + Remixe à la Klepacki drin. Denn ich kann mir nicht vorstellen z.B. "Across the Stars" während eines Gefechts zu hören Ich würde es wie in HdR und anderen Games handhaben: 1x Standart und 1x Gefechtsmusik. Als Standartmusik während Ruhepausen würde ich gerne die klassische Variante hören, sobald es ins Gefecht geht, will ich, dass es auch im Sound richtig abgeht Deshalb würde ich hier gerne Franks Rock und Trance Remixe hören. Das würde gerade in ein SW Spiel frischen Wind reinbringen finde ich.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, für die Gefechte braucht man besondere Musik, die dann die Stimmung entsprechend anheizt - da hat Klepacki einen sehr guten Job gemacht bei C&C bisher.

    Die Star Wars Musik kenne ich gar nicht richtig, aber wenn sie passt, dann immer rein damit
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ganz sicher die Star Wars Musik bissl verändert. Der Star Wars Stil muss rein, am besten so wie bei Kotor 1 und 2.
    Dann ist es perfekt.

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also die Orginal-Stücke müssen auf jeden Fall rein. Ein Star Wars-Spiel ohne Imperial March?? Vergesst es!
    Klepacki hat bisher immer einen recht ordentlichen Job gemacht (wobei mir seine alten Sachen von C&C1 und RA1 am besten gefallen... sowas wie "Face the Enemy" ist urgeile Schlacht-Musik ), zudem ist er selbst Star Wars-Fan, also vertrau ich diesmal auch wieder auf sein Gespür und sein Händchen. Der wird schon mit was ordentlichem aufwarten, denk ich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan


    also ohne die original mucke wärs irgentwie komisch. is ja auch bei SuM so das sie die orig. music genommen haben und ich find das eigentlich auch fast schon verpflichtend. wer spielt schon Star Wars game ohne die original songs?

    mfg Chi_Fu!

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Chi_Fu!


    also ohne die original mucke wärs irgentwie komisch. is ja auch bei SuM so das sie die orig. music genommen haben und ich find das eigentlich auch fast schon verpflichtend. wer spielt schon Star Wars game ohne die original songs?

    mfg Chi_Fu!
    Ich bin zu 100% sicher das wenn die Original Musik nicht da gewesen wäre, dann
    hätte ich das Spiel nie wirklich gespielt . Das ist mein voller ernst.
    Wenn man so eine geile Musik wie bei Rohan hatte, die leitet einen dazu
    irgendwas zu machen und man hat voll das geile Gefühl dabei
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Musik Topic
    Von Alex0020 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 19:17
  2. Was hört ihr für Musik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:27
  3. Mtv European Musik Awards
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 21:18
  4. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  5. Musik übersetzishism .
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •