+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Meinungen zur Demo

Eine Diskussion über Meinungen zur Demo im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ich find die Demo geil Weil ich sowieso SW Fan bin rockt das einfach nur mit ner Armada von X-Wings ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Ich find die Demo geil

    Weil ich sowieso SW Fan bin rockt das einfach nur mit ner Armada von X-Wings nen Kreuzer zu plätten. Hab mir das Game zwar etwas anders vorgestellt aber das meine ich jetzt garnicht negativ. Macht echt ne Menge Spaß...

    Bin ja besonders auf den MP gespannt.

    Btw. gibt es bereits jetzt schon Mods für die Demo (gestern hatte ich sogar vier Mon Cal Cruiser und ne Menge A-Wings ).
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  2. #42
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von mope7

    imo wird doch auch die selbe engine verwendet, nur eben mit noch en büschen zusatzgepumpel Oo
    selbe engine ? das is sehr zweifelhaft^^

    das game is nich von ea, also wirds auch nich deren mittlerweile beschissene engine verwenden

  3. #43
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    enigne ist meines wissens nach komplett neu programmiert... nix mit stuss aus dem hause ea..

    zum thema: das demo fand ich ausgsprochen vielversprechend ... hab bei amazon schon die collectors edition... das game hat mal wieder ambitionen mich an den pc zu fesseln... gab in letzter zeit sehr wenig davon...leider
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Hi,
    also ich hab die Demo heute auch mal "ausgibig" gespielt soweit dies möglich ist, da sie ja doch arg kurz geraten ist.
    Ich finds in Echtzeit klasse und ich denke auch nich das es in Massenproduktion ausarten wird.
    Der Mp interessiert mich auch sehr ... leider ist über den ja noch nicht viel gesprochen worden. Man weiß nur welche Spielmodi es gibt ... nur würd ich gerne wissen wie sich der MP spielt:
    - Eher schnell wie Dawn of War
    - oder eben eher langsamer wie bei battle for middle Earth
    Na ja lassen wa uns überraschen ... wenn das Game so wird wie es bis jetzt beschrieben ist und wie die Demo zeigt werde ich damit sicher jede Menge Spass haben.

  5. #45
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich würde sagen, am ehesten zwischen DoW und BfME.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Also zum thema MP steht gerade was neues auf http://www.sw-eaw.de/

    Ist ziemlich aufschlussreich...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Jo ... sagt nur immernoch nicht viel darüber aus wei es sich spielt ^^
    Außerdem is da für mein gechmack ne bissel viel Englisch

  8. #48
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich würde sagen, am ehesten zwischen DoW und BfME.
    hmm die bewegungsgeschwindigkeit der schweren kreuzer ist zb ja arg hardcorst weit unter dem bfme speed

    wenn die units einmal in der schlacht sind, kannst da nicht merh viel mit micro machen


    boden wirkt recht flott, wobei da dow auch guutes stück schneller ist

    @takke010
    imo ist die ccg engine echt noch das beste an dem game, schön, aber dennoch übersichtlich

    nicht derart unübersichtlich wie es zb wc3, spätestens in nem 2on2, werden kann

  9. #49
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das ist nicht die Generals-Engine. Das ist ne eigene Engine.

    Es geht ja nicht um die Geschwindigkeit der Einheiten, sondern um die Geschwindigkeit des Gameplays. Ich würde sagen, am ehesten vom Gameplay her stimmt Star Trek Armada mit Star Wars Empire At War überein. Und Armada hat sich meiner Meinung nach doch ein gutes Stück schneller gespielt als BFME. Und Bodenkampf ist natürlich langsamer als DoW, DoW ist schon recht schnell (ebenso wie WC3/TFT). Aber deshalb hab ich EaW ja auch zwischen DoW und BfME eingeordnet.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hier ist kleines Movie von jemanden zu der demo, er hat viel mit der kamera gespielt: http://media.putfile.com/Star-Wars-Empire-at-War

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Och, da wundern sich Leute über die Engine?

    Hey, das sind Leute die die Generals Engine (SAGE) mit entwickelt haben, sie kam in Grundzügen auch schon bei Renegade zum Einsatz.
    Was wir hier, bei EaW sehen ist die Weiterentwicklung dieser Engine (Alamo) außerhalb von EA. Sie wird sicher zu einem guten Teil auf der SAGE Engine basieren bzw. deren Grundzüge aufweisen, das macht die Ähnlichkeit aus.
    Dennoch skaliert sie imho wesentlich besser (mal probiert wie weit man rauszoomen kann? )

    Aber mal was anderes an die alten Hasen hier:
    Welche Spielprinzipien haben wir denn so in EaW vereint?
    Ich habe mittlerweile Anleihen aus

    Dune
    C&C
    Z
    Wing Commander Armada
    Star Trek Armada
    SW: Rebellion (Die anderen SW Teile sind mir weniger geläufig)

    entdeckt.

    Welche noch?
    ciao
    Sven

  12. #52
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Das ist nicht die Generals-Engine. Das ist ne eigene Engine.

    Es geht ja nicht um die Geschwindigkeit der Einheiten, sondern um die Geschwindigkeit des Gameplays. Ich würde sagen, am ehesten vom Gameplay her stimmt Star Trek Armada mit Star Wars Empire At War überein. Und Armada hat sich meiner Meinung nach doch ein gutes Stück schneller gespielt als BFME. Und Bodenkampf ist natürlich langsamer als DoW, DoW ist schon recht schnell (ebenso wie WC3/TFT). Aber deshalb hab ich EaW ja auch zwischen DoW und BfME eingeordnet.
    naja schnelles gameplay setzt sich aus mehreren faktoren zusammen
    -unit speed
    -unit hp
    -unit dam
    =>micro
    =>multitasking
    -macro

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Jo also ich denk ma es wird sicherlich auch wie bei anderen Spielen ( Beispiel DoW) die Möglichkeit geben den Gamespeed noch hoch zu stellen ... also da kann man dann notfalls noch was rausholen wenns wirklich arg zu langsam is (siehe BfME1).
    Na ja ... aber wir werden uns wohl oder übel überraschen lassen müssen ...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache: Keine PC-Demo, Neues zur Geschichte
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 20:25
  2. Vorschlag zur Signatur
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:23
  3. ZUR INFO!!!!!!
    Von Warman333 im Forum T*G*E
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 04:08
  4. frage zur größe von backgrounds
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •