• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Maphacker im WC3-Squad

Joined
Mar 22, 2004
Messages
2
Points
0
Hi Leutz!
Wir hatten gestern gegen euren WC3-Squad einen Funwar und bei dem einen 1on1 wo ich spielte ist mir aufgefallen dass der Gegner von mir sich immer wenn ich in die Richtung seiner Base kam, obwohl er mich gar ned im Blickwinkel gehabt haben kann (bzw auch ned hatte wie ich mir das Replay angesehen habe) sofort in die Base zurückgezogen hatte.
Ich habe auch hier das Replay


http://mitglied.lycos.de/terrorelf/uploads/tk2.w3g
Achtet mal auf die Stelle wo ich mir den Zeppelin kaufe und was Merlin123321 mit seinen Bogenschützinnen macht wobei er mich ohne Cheat gar ned sehen hätte können.
Uns kann es im Endeffekt eh egal sein da ich dieses Game und mein Clan diesen Funwar eh gewonnen haben aber ich wollte den Leader nur mal darauf hinweisen da in euren Rules steht dass ihr keine Cheats toleriert.

gl & hf
sooN.PsYchO
 
Gegen wen geht diese Anschuldigung? Außerdem funtzt der Downloadlink nicht. Und ins WC3 Forum würde es auch gehören ^^
 
Back
Top Bottom