+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

League of Legends auf der Gamescom angespielt

Eine Diskussion über League of Legends auf der Gamescom angespielt im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ist LoL gut ?...

  1. #61
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ist LoL gut ?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kommt drauf an. Es ist etwas einfacher und eingänglicher als HoN. Allerdings finde ich diese Flash-Lösung für das Menu unglaublich kacke. LoL wird halt eben kostenlos sein. Wie sich das mit dem Shop dann aufs Spiel auswirkt bleibt abzuwarten.
    Gut sind sicher beide Spiele (LoL und HoN). Was einem besser gefällt muss man wohl selbst rausfinden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #63
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    LoL wird kostenlos? Dickes Plus, auch wenn ich zugeben muss das mir HoN nach etwas Eingewöhnung durchaus Spaß macht. Problem ist halt das es 30$ also wohl auch 30€ (mit uns kann man's ja machen) kosten wird. Es bietet halt schon einiges mehr an Komfort im Vgl. zu DotA und Leaver hat ich netmal ne Hand voll bis dato.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Leaver gibt es wirklich keine in HoN!
    Ich lol LoL sind kommen mir in jedem zweiten Spiel welche unter die Finger.
    Also was das angeht, ist es in HoN besser gelöst.

  5. #65
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Für Einsteiger etwas einfacher bei LoL: man bekommt man für jeden Hero Itemvorschläge und der Itemshop ist übersichtlicher.

    Trotzdem ist es komplexer wie DotA/HoN wegen:

    * den Spells
    - man kann vor jedem Spiel 2 Spells aus insg. 12 auswählen (egal welchen Hero man nimmt), zusätzlich zu den Spells die die einzelnen Heroes haben
    * den Masteries
    * den Runen

    Kennt sich irgendjemand hier mit den Runen aus? Ich blick da nicht durch... Was bringen die? Was soll das mit Tier 1/2/3? Wie funktioniert das mit dem kombinieren?

    Was mir auf jeden Fall bei LoL nicht gefällt ist die Grafik und das Ingame GUI. Das Flash Hauptmenü find ich zwar auch net so doll, aber es ist recht übersichtlich und erfüllt seinen Zweck...

  6. #66
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Kennt sich irgendjemand hier mit den Runen aus? Ich blick da nicht durch... Was bringen die? Was soll das mit Tier 1/2/3? Wie funktioniert das mit dem kombinieren?
    Die bringen halt Stats ^^ Aber auch nur richtig wenn da viele Runen von einem Typ drin sind. Btw nimm einfach T3 sind die besten Und das kombinieren ist zufällig... nimmst du 5 T1 runen bekommste 1 T2 rune usw.

  7. #67
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Danke

  8. #68
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    mir kommt das gameplay in LoL viel langsamer vor und man kann mit einzelskill viel mehr reissen, was mir eher nicht so gefällt, HoN macht atm mehr spass :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #69
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Also ich hab heute mal ein paar matches gemacht (hab die Beta zwar schon seit 3 Wochen, aber bisher wegen HoN nur 2 Matches gemacht^^) und es ist eigentlich echt nice. Finde HoN zwar nach wie vor besser, aber für kostenlos sicher ein Knaller!!!

  10. #70
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh und eben drum würd ich es auch gern mal testen. Die sollen mal paar Keys rausrücken ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. League of Legends: Neues "Dota" von Dota-Machern
    Von Apprauuuu im Forum PC Strategie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 05:26
  2. HFD legends presents: dustman vs Tanxpower (Soviet vs Ally)
    Von jonnylicious im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 13:52
  3. ESL Finale - StarCraft 2 angespielt
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 09:49
  4. Spiel angespielt, was mir Auffiel
    Von Shadowfist im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:10
  5. lieblingsvolk von rise of legends
    Von Kingnuke im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •