• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ladder reset !!

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
Von vielen bereits seit längerem herbeigesehnt, wurde es nun endlich Wirklichkeit: Blizzard hat Heute, am 1. Juli um kurz nach 2 Uhr, den langersehnten Ladderreset durchgeführt. Der Patch 1.16 soll im Laufe des Tages folgen!

es gibt auch ein neues map pol :

Solo:


* Plunder Isle
* The Two Rivers
* Ice Forge
* Lost Temple
* Turtle Rock
* Twisted Meadows
* Whirlwind
* Gnoll Wood


2on2


* Avalanche
* Bridge Too Near
* Hail Stone
* Hellfire
* Lost Temple
* Twisted Meadows
* Wetlands
* Gnoll Wood
* Haven of the Damned
* Typhoon


Removed:


* Scorched Basin


3on3


* Bloodstone Mesa
* Dark Forest
* Demon's Crossing
* Gnoll Wood
* Haven of the Damned
* Monsoon
* Strangelthorn Wale
* Typhoon
* Upper Kingdom
* Battleground
* Mur'gul Oasis


Removed:


* Deadlands


4on4


* Blasted Lands
* Deadlands
* Feralas
* Golems in the Mist
* Mur'gul Oasis
* Northshire
* The Crossroads

* Twilight Ruins


Removed:


* Battleground
* Petrified Fortress
* Plains of Snow



Small Free for All


* Bridge Too Near
* Floodplains
* Roundabout

* Bloodstone Mesa
* Monsoon
* Silverpine Forest
* Stromguarde
* Typhoon
* Thunder Lake
* Feralas
* Mur'gul Oasis
* Twilight Ruins
* The Crucible


Removed:


*Haven of the Damned
* Garden of War
* Rock Quarry
 
ich weiß ja nicht ... sehr viel scheints nicht gebracht zu haben, denn jetzt haben schon wieder einige über level 20
aber endlich wurden mal die alten gammel maps, die eh keiner mag, aus der liste entfernt
 
also irgendwie is das System, dass du gegen etwa glkeichgute spielst, was an den lvls festgemacht war, ja nu voll dahin....hab 1 game heute gemacht, und der meinte er wär lvl 33 gewesen....nu isser lvl1 wie ich :lol
 
irgendwie kacke .. man trifft viele gute gamer gleich am anfang ..
 
Back
Top Bottom