+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Kritik!!

Eine Diskussion über Kritik!! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; ich versteh echt nicht was euch an den game gefällt! ich hab 2 stunden gebraucht bis ich kapier wie ich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---

    Kritik!!

    ich versteh echt nicht was euch an den game gefällt! ich hab 2 stunden gebraucht bis ich kapier wie ich solche arbeiter baue! und als ich langsam ins spiel rein kam verging mir der spaß auch weil der computer mich immer weg walzte! ich find das spiel nur bescheiden! Also nix gegen euch WC3 hardcore zocker ist nur meine meinung!
    Mfg, Serhat

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    comp is doch ein newbie...

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja rock aber für einen anfänger ist das immer so!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Tja da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du bist scheinbar ein absoluter Anfänger in dem Bereich oder?

    Das Spiel ansich ist nun wirklich sehr einfach in der Bedienung. Die beiliegende Anleitung braucht man überhaupt nicht. Wenn du sowas zum ersten mal spielt, hättest du wenigstens vor den Kampagnen mal das Tutorial durchspielen sollen. Da werden die die wichtigsten Dinge erklärt. Dann hättest du schon nach wenigen Augenblicken gewußt, wie man die "Arbeiter" baut.

    Alles andere kommt dann von selbst. Desweiteren hat man die Wahl auch auf "Leicht" zu spielen, wenn man es auf "Normal" nicht schafft.

    Nichts gegen einen "Anfänger" aber das mußte mal gesagt werden

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    ich lose auch andauernd egal gegen wen ob computer oder ein richtiger gegner. aber ist das nicht bei jedem spiel so?? also bei mir wars auch bei ra2 so...
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    klar, kannst ja wohl cniht erwarten, dass du von anfang an ein guter Spieler bist, braucht halt seine Zeit, bei ra2 hab ich z.B. 2 Monate online training gebracuht bis ich endlcih auch mal nen guten besiegt habe Geduld, Geduld ist was man braucht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    also ich verliere wirklich alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles bei warcraft 3. wenn man keinen hat der einem irgendwas erklärt oder so dann machts wahrlich keinen spaß. ich kenne dort keinen und bin so sauschlecht naja mal schaun vielleicht kann ich mich irgendwann dafür begeistern. im mom spiel ich hald kein game is ja au wurscht hab eh keine zeit
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  8. #8
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Also bei jedem neuen Spiel spiele ich erst mal die Kampagnen durch, damit man die ganzen Einheiten kennen lernt.
    Vorher bringt ein Multiplayer-Spiel sowieso nichts und verursacht nur Frust. Das ist wohl bei jedem Spiel so.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    da haste wohl recht......
    vielleicht sollt ich doch mal die kampagnen spielen habe aber dafür keine zeit und nicht die geduld...
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  10. #10
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Du solltest aber die Geduld aufbringen die Kampagnen durch zu spielen. Die sind nicht so einfallslos wie z.B. bei RA2.
    Da gibt es sehr viele überraschende Wendungen im Spiel, was das ganze auch sehr interessant macht.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    also die kampagnen sind schon gut gemacht bei wc3, auch wenn ich nur die menschen durchgespielt habe. ist aber generell nicht so mein ding mit kampagnen. ich spiele da lieber online oder im netz gegen menschliche gegner. klar hilft es, um die einzelnen rassen und vor allem um die steuerung zu erlernen. das kommt aber auch anders. man darf sich halt von den anfänglichen packungen nicht entmutigen lassen, die man da bekommt.

    am anfang habe ich auch gegen den compi geloost, nur passiert mit das heute nicht mehr. desshalb bin ich aber noch lange kein gosu (wie das bei wc3 so schön heißt ).

    richtig spaß macht das aber im 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 und am meisten natürlich mit clan-m8's. clan-support wird es auch in ein bis zwei monaten geben.

    also nicht entmutigen lassen und immer weiter spielen. wc3 ist aber auch deutlich micro-lastiger als ra2/yr. die ganzen updates noch dazu, welche sehr wichtig sind, machen es da schon am anfang etwas unübersichtlich. aber auch hier macht nur die übung den meister (oder zumindest erstmal den gesellen ).

    cu

    joshix

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE

    Re: Kritik!!

    Original geschrieben von Ra2GanG
    ich versteh echt nicht was euch an den game gefällt! ich hab 2 stunden gebraucht bis ich kapier wie ich solche arbeiter baue! und als ich langsam ins spiel rein kam verging mir der spaß auch weil der computer mich immer weg walzte! ich find das spiel nur bescheiden! Also nix gegen euch WC3 hardcore zocker ist nur meine meinung!
    Ah leuten wir dir verdanken wir also die immer unfangreicheren und manchmal nicht mal mehr wegklickbaren tutorial missionen

    wenns die kein spaß macht, dein bier.
    heul nur net hier, weil du bei einem wirklich simplem game auf die nase fällst.

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Das schoene an WC3 sind die replays.

    Wenn du keine gute BO (Build-Order) hast, schau dir einfach ein paar replays von guten Spielern an, da lernt man ne Menge von.
    auch mal um eine Idee davon zu bekommen, wie man spielt, oder wie man mit einer Rasse gegen eine andere spielt.

    Oder um mal zu schauen, wie verschiedene Rushs funktionieren, z.B. der beruehmte Towerrush.


    Ein paar Seiten um gute replays zu bekommen:

    http://www.theinclan.com/
    Das ist der Clan von Tillermann, dem Gewinner des Beta-Tester Turniers, er ist im Moment Rank14 1v1


    http://progamer.ru/war3/replays.html
    Eine russische Seite, aber die replays Seite ist in englisch, viele TOP-Player replays, u.a. von Acrobatik-Time, im Moment Rank 3 1v1 und einer der wenigen Mitglieder des Time-Clans, die nicht wegen Map-Hacks resettet wurden

    http://www.war3pub.net/
    Eine der groessten WC3 Seiten, haben gerade ein neues Forum bekommen, deswegen ist nicht viel da zu finden, aber mit 2500 Mitgliedern und immer so um die 50 online sollte es sich schnell wieder fellen


    Fuer die meisten dieser replays braucht man die map in englischer Version, einfachster Weg diese zu bekommen ist es, einen Freund, der eine englische Version hat, zu bitten, ein Spiel mit der map aufzumachen, dann bekommt an die map automatisch.
    Ansonsten mal den map Namen hier posten, und ich werde einen D/L Link zur Verfuegung stellen.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hier gibts alle maps zum dl.

    cu

    joshix

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    für mich suckt wc3 ohne ende spiel lieber ra2 und cs
    Mfg, Serhat

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Wer spielt denn noch diese cheatverseuchten Spiele?

    Wo bleibt der Fun wenn du eh in jedem 2. Spiel gecheatet und angepoebelt wirst?

  17. #17
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Meine Güte laß ihn doch. Wenn ihm WC3 nicht gefällt muß er es ja auch nicht spielen.

    RA2 spiele ich ja auch noch, meistens aber nur mit Leuten die ich persönlich kenne.

    Spiele ich mal gegen Unbekannte die cheaten, habe ich eben Pech gehabt. Und Turnierspiele mache ich sowieso keine mehr. Für mich ist es halt nur ein Spiel. Nicht mehr, nicht weniger. Hauptsache es macht Spaß.
    ----------------------------------------------------------------
    Wer weiss schon, wieviel man wissen muss, um zu wissen, dass man noch zu wenig weiss.

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    in top clans wird sicher nimmer gecheatet und cs sicher auch net
    Mfg, Serhat

  19. #19
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von Ra2GanG
    in top clans wird sicher nimmer gecheatet und cs sicher auch net
    *patpat*

    gut wenn du das glaubst, dann macht dirs wenigstens noch spaß
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    yo wenn mal was los ist in den server macht ra2 genau noch spaß wie am ersten Tag
    Mfg, Serhat

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KRITIK der Fairplayschwinten
    Von Der_Titscher im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 21:41
  2. KRITIK und keine beleidigung!!
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 12:02
  3. kritik
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 12:58
  4. Kritik an Mir
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 23:47
  5. Allgemein:Vorschläge / konstruktive Kritik
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •