+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Kauft ihr euch Act of War ????

Eine Diskussion über Kauft ihr euch Act of War ???? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ok ich schreibe meine erste meinung ma rein. Also: Das Problem bei der Kamera ist dies, dass die Maße falsch ...

  1. #101
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ok ich schreibe meine erste meinung ma rein. Also: Das Problem bei der Kamera ist dies, dass die Maße falsch gewählt sind, das ist zwar realistisch, dass das Verhältniss Haus Mänchen Panzer stimmt, jedoch geschieht das auf die Kosten der Übersichtlichkeit. Man kann nicht mehr seine einheiten gezielt sehen und steuern. Ich glaube das Rauszoomen würde da auch ncihts bringen, da die männchen jetzt schon so argh klein sind. Grafisch top gibts nix zu meckern, das Video während inst. ist auch eine klasse Idee. Noch ein Pluspunkt man kann sich aussuchen in welcher Sprache man es haben will. Die öltürme gehen mir zu schnell leer und die Idee mit den gefangenen ... nun ... ja das ist geschmackssache... obwohl an dadurch erzielt, dass man die gegnerische Base angreifen muss. Das Spiel macht ausserdem einen etwas verschwomenen eindruck. Also ich habe das Spiel aus der Videothek und ob cih s mir kaufen werde ... hmm weiss ich noch net. Momentan zu 60 % eher nicht.

  2. #102
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Kamera kannste drehen mit strg+ pfeiltasten

  3. #103
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Itchy
    Kamera kannste drehen mit strg+ pfeiltasten
    oda Mausrad gedrückt halten und die Maus bewegen

  4. #104
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    und die Idee mit den gefangenen ... nun ... ja das ist geschmackssache... obwohl an dadurch erzielt, dass man die gegnerische Base angreifen muss.
    naja nach meiner erfahrung eher das gegenteil... also gefangene bekommt man am ehesten durch bunkern...

    besonders viele übrigens als ami, weil die bradley panzer ihren schaden sehr genau dosieren können, da sie sehr oft aber mit wenig schaden schießen... so überlebt fast jeder feind

    und das bringt jedes mal 500$
    cya

  5. #105
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    So, also ich hab mir gestern mal die Demo gesaugt (658 MB - junge, junge.) Ich muss sagen, vom Hocker gerissen, hat mich die Demo nicht gerade. N bischen viel Luftangriffe, und irgendwie war alles trotz Radar unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig...

    Naja, bestellt hab ichs mir trotzdem. ^^ Ich hoffe mal, der Multiplayer wird besser! Aber wie n besseres CnC sah mir die Demo gestern nicht aus. Naja, wenns Schrott is: Ebay und weg, würd mich aber freuen, wenns n geiles Game wird.

  6. #106
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,


    das die 6-7 mission, andere missionen musst mehr machen, das war mit absicht so gemacht, leihs dir mal aus videothek

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr euch Chaos Rising?
    Von Just-Me im Forum Dawn of War II
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 13:07
  2. Kauft ihr euch KW sofort nach Release?
    Von daarkside im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 11:15
  3. Wer zockt von euch Act of War?
    Von Steffen im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:43
  4. Wieso kauft ihr euch neue Spiele?
    Von aNdRz im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 14:39
  5. Kauft ihr euch Zero Hour?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •