+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Kauft ihr euch Act of War ????

Eine Diskussion über Kauft ihr euch Act of War ???? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; hallo, da es noch kein forum für act of war, gibt poste ich das mal hier lol hab vergessen ne ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Kauft ihr euch Act of War ????

    hallo,

    da es noch kein forum für act of war, gibt poste ich das mal hier

    lol hab vergessen ne Umfrage zu starten, geht das danach nimmer ?

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich kann dir auch ohne Umfrage die Antwort geben.

    NEIN - ich kauf mir das Game definitiv nicht. Habe mir mal
    die Demo angespielt und musste feststellen, dass dieses
    Game "leider" nicht mein Fall ist.

    Ähnliche Erfahrung habe ich vorher schon mit DoW und
    davor mit einem anderen RTS-Game gemacht, von dem man
    auch ausging, dass es CCG ablösen würde. Heute hört man
    allerdings nichts mehr von dem Game.

    Abgesehen davon hat mir von den drei Games, also AoW,
    DoW und halt das andere Game am meisten noch DoW
    zugesagt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also nach der demo darfste nicht gehn, ich habs in giga gesehn, und skirmisch was ja dem MP sehr nahe kommt, war recht interessant, ich fands echt klasse, gibts schon ersten patch, frag mich bloss ob das gut oder schlecht ist ??

    ich würde es zumindest mal aus Videothek leihen und anspielen, was ich bei GC2 und DoW hätte auch machen sollen, nix gegen DoW aber mir gefällts nicht, WArhammer40000 find ich gut aber game naja...

  4. #4
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    ich denke ich werds mir auch mal aus der videothek besorgen und dann gucken
    aber ich denke nich das mir das viel spass machen wird

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bingo, TaLLa, es war GC2.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mir hat die Demo auch überhaupt nicht zugesagt - die Previews usw. hatten einen völlig anderen Eindruck erweckt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Ich werds mir holen so glaube ich...

    Warum? Weil`s nen anständiges RTS ist. Der Singleplayer interessiert mich eh nicht. Hauptsache Multi ist gut. Und wenn nicht - schnell bei ebay rein und fertig. Dann hat mich der Spass ca. 10 Euro gekostet aber ich weiss das ich nicht nen potentiellen RTS Hit im MP angetestet habe.

    cu

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Mir gefällt die Demo irgendwie überhaupt nicht mit so mass flugzeug bauen in gebäuden und wo sniper so die panzer total zerlegen ^^ ich weiss net lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von edelbaum
    Ich werds mir holen so glaube ich...

    Warum? Weil`s nen anständiges RTS ist. Der Singleplayer interessiert mich eh nicht. Hauptsache Multi ist gut. Und wenn nicht - schnell bei ebay rein und fertig. Dann hat mich der Spass ca. 10 Euro gekostet aber ich weiss das ich nicht nen potentiellen RTS Hit im MP angetestet habe.

    cu
    Edelbaum was ich in giga geshn habe hat mir echt sehr gut gefallen, allein SP ist sehr gut und es gibt doch basisaufbau im MP zumindest sagte das alexis der entwickler von AoW

    Ich finds gut das es nur 3 Armeen gibt, balancing sollte kein problem sein, Patch gibts auch schon, weiss zwar nicht wofür aber denke Atari nimmt Support ernster als ein spielehersteller mit 2 Buchstaben

    ausserdem soll es 3 Ladder geben, 1v1, 2v2, und FFA-ladder

    Edit: es sind nun alle 3 Armeen bekannt, USA, TaskForceTalon, und das Konsortium
    Geändert von AbYsS (11.03.2005 um 15:41 Uhr)

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    hab gehört dass die demo nicht die aktuelle grafik des spiels darstellt, wartets mal ab, es wird sicher noch cool, was wollt ihr denn sonst zockena ausser zh, etwa WC3?

    PS: bei giga sahs echt geil aus
    PS2: die deutsche unzensiert!!!!
    Geändert von Just-Me (11.03.2005 um 23:21 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wetten das wird voll imba?!

    wennsch die grand cannon seh Oo

    aber ich werds wohl auch holen... ansonsten würde ich zu gut werden im studium und zuwenig prüfungen verreißen
    cya

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    wieso imba, wenn man 3 armeen nicht balancen kann sollte man sich anderes genre suchen, bei 12 ist es echt schwer aber 3, also ich denke ist machbar, wenn atari immer schnell auf die Community reagiert...

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Also

    Ich würtde mir das Spiel warscheinlich holen hätte cih das Geld .... ich glaube ich leih mir das aus der Videothek aus und dann schau ich einfach ob s gut ist und ob s mir gefällt. Die Demo war naja ... habe das bei Giga eider verpasst. Das Spiel ist grafisch top den Rest muss cih noch hereusfinden. Kaufen Vielleicht Am Releasetag sicher nicht.

    Zu Edel und ebay ... mach einfach so schau dir das 2 Tage an ... wenns dir nicht gefällt bringst es in den Laden zurück suchst dir ne Ausrede und gut ist. Meine Ausreden Liste :

    Das Spiel Läuft nicht.
    Wollte das Spiel meinem Bruder schenken der hats aber schon von dwem anders bekommen.
    Sollte der verkäufer immer noch nein sagen kann man auf die Harte Tour ... "In den Geschäftsbedingungen steht, wenn man mit damit nicht einverstanden ist kann man das spiel zurückbringen"
    oder Die meisten spiele sind schreibgeschützt und man dasrf keine emulationsprogramme auf dem pc haben, rechtlich gesehen bist du nicht verpflichtet etwas zu deinstallieren um das spiel zu installieren damit wären wir wieder bei pu nkt 1 ^^

    Bisher hats bei mir immer geklappt
    Geändert von HAQUE (12.03.2005 um 12:47 Uhr)

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Ich werde es mir auf jeden Fall holen - das Spiel sieht sehr vielversprechend aus, außerdem liefert Atari meistens guten Support!

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also das mit den gefangenen find ich gut... is echt mal was neues... es is in echtzeit und spielt in der modernen welt...

    zu den parteien: es hieß doch amis, taskfaorce talon und irgendwelche rebellen...

    in der demo klitscht man aber russen

    die demo ansich is soziemlich die nichtssagendste demo allerzeiten... ok die grafik ist gut, aber außer snipern, rangern und nutzlosen dronen konnte man ja nichts baun...

    andererseits hat man sehr effektive luftabwehr gesehen, die russen hatten geile hubschrauber, es gibt verwundete, häuser als deckung, kriechen, hinterhalt

    aber sniper, die panzer kicken??? ob das realistisch is :/

    das mit den flugzeugen is merkwürdig... man kann ja keine ziele vorgeben... nur n zielgebiet markieren und irgendwas im zielgebiet bekommt ne rakete ab :/

    den basisaufbau haben sie gleich weggelassen...

    flugzeuge kauft man im reaktor?

    alles in alles ein bestimmt tolles game, aber ne gaaanz schwache demo

    und das video... naja... :/ war ok
    cya

  16. #16
    aber sniper, die panzer kicken??? ob das realistisch is :/
    Jarmen Kell
    Die Demo fand ich auch langweilig...Mal schaun, was die Berichte zur Vollversion zu sagen haben. Und das ganze hat selbst auf meinem Desktop (2,7 GHZ, 512MB G4 TI 128 MB) keine wirklich flüssige Darstellung ermöglicht.
    Aber lassen wir uns mal überraschen. In AoW hängt schließlich die Hoffnung den Krisengeschüttelten Mutterkonzerns ATARI. Ich glaube/hoffe nicht, dass sie diese Chance einfach so zerfallen lassen, wie es EA seit langem betreibt.

  17. #17
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mal ne frage am rande:

    was konnten die ranger für 450$ was sniper für 900 $ nicht VIEEELL besser konnten?

    -infantrie killen :/
    -keine panzer kicken... sniper schon
    -gebäude besetzen ... sniper auch... und da sie gegen alle bodeneinheiten effektiv sind sind sie besser
    -ok ranger leben einen tick länger
    -gebäude übernehmen gibts ned
    -diese komischen spähdronen :/

    schon in ner 3 einheiten demo eine nutzlose :/

    und der vergleich mit jarmen hinkt, weil jarmen den fahrer gekillt hat und ned den panzer...

    bei aow explodiert aber gleich der ganze panzer


    naja egal... das game wird toll... das game MUSS toll werden...
    cya

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Springmaus

    den basisaufbau haben sie gleich weggelassen...

    es gibt basisaufbau...

  19. #19
    Mal ehrlich, welcher echte Scharfschützte bekommt den Fahrer eines Panzers zu Gesicht. Geschweige denn, das eine Gewehrkugel durch mehrere Panzerstahlplatten hindurch einen Fahrer treffen könnte und Panzer ja gemeinhin eine ganze Besatzung haben, wo jeder das Vehikel steuern könnte. Is ja auch nicht wirklich realistisch.
    Aber bei Spielen muss man halt dem Spielspaß Zugeständnisse machen, da es sonst zu fad werden könnte. Wann kommt eigentlich AoE 3??? Das sah doch auch schon recht fortgeschritten aus...oman wer schreibt meine Studienzwischenprüfung, dann kann ich mich angenehmeren Sachen widmen

  20. #20
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    es gibt basisaufbau...
    ja aber ned in der demo

    da landen 3 baufahrzeuge und bauen alle gebäude automatisch :/

    saug dir dochn n headshotscript für die prüfung


    €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

    wieviel kostn das game hier? hab grade mal n bisschen geschmökert, und in australien und neuseeland zahlen die 100$ (!!!!) für das game :/

    außerdem merkwürdig, dass vorm release schon n patch, cheats und hacks für act of war angeboten werden :/ das kann ja heiter werden

    auch putzig, dass die seiten sich alle gegenseitig wiedersprechen :/

    also es heißt immer us army, taskforce talon und n terrorkombinat

    aber dann gibts seiten die behaupten, die taskforce talon wäre halb russisch und halb us armee, andere sagen die tft wären die russen...

    wie isses denn nun richtig?

    und außerdem heißt es in der demo gäbe es 5 missionen... ich hab nur 1 gesehn :/
    Geändert von Springmaus (12.03.2005 um 17:30 Uhr)
    cya

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr euch Chaos Rising?
    Von Just-Me im Forum Dawn of War II
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 13:07
  2. Kauft ihr euch KW sofort nach Release?
    Von daarkside im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 11:15
  3. Wer zockt von euch Act of War?
    Von Steffen im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:43
  4. Wieso kauft ihr euch neue Spiele?
    Von aNdRz im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 14:39
  5. Kauft ihr euch Zero Hour?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •