• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kann manche Map's nicht starten

Joined
Mar 19, 2008
Messages
2
Points
0
HiHo
Ich komm ins BNet mit 2 Rechnern (gleiche Ordnerstruktur, gleiches Update und beide kürzlich Neuinstalliert) und kann Spiele erstellen aufm Server (zb TD oder DotA) und beide können sich einklinken. Ich hab mir auch eine übersichtliche Ordnerstruktur angelegt, damit ich die Spiele schnell finde, die ich eröffnen möchte.
Nun zum Prob:
Der eine Rechner funzt alles, wie gewollt.
Der andere findet unter "Spiel erstellen" nicht alle Maps. Sei es im lokalen oder globelem Bereich. D.h., in einem Unterordner sind 6 Karten, die Rechner 1 alle erstellen kann und Rechner 2 sieht davon nur 2 Karten.
Woran kann das liegen ??
 
schon mal ausprobiert, ob der zweite pc wenigstens alle maps sieht, wenn du sie einfach in den standard download ordner packst?
 
danke, hat geklappt.
Aber is trotzdem komisch. Wie kommt das ??
 
vielleicht wurde das spiel einfach nicht darauf ausgelegt mehrere unterordner zu "sehen"
 
Back
Top Bottom