+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kampagnen !

Eine Diskussion über Kampagnen ! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; hey leute würd wissen ob ihr schon die warcraft3 kampagnen durch habt oder wie weit ihr seid? ich habs heute ...

  1. #1
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1

    Kampagnen !

    hey leute würd wissen ob ihr schon die warcraft3 kampagnen durch habt oder wie weit ihr seid?
    ich habs heute geschafft die missionen zu vollenden bin nun ganz fertig puh...war mords arbeit, aber ich finde die videoszenen klasse und die abschnitte auch sehr herrvorragend von den blizzard machern gemeistert...hehe
    und wie weit seid ihr?

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hmm ich hab mit kampagnen noch gar nicht angefangen

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    würd ich , sind klasse

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Schon ne "weile" durch und ja sind klasse von der story, unbedingt beim ersten mal auf hart spielen kann ich nur empfehlen, da sie leider etwas leicht sind.

  5. #5
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Naja ich hab auch inzwischen alles durchgespielt.
    Lohnt sich allein schon wegen der Story und den Sequenzen.
    Auch denen dazwischen die man mit den "allyourbasearebelongtous"-cheat aber nicht sehen kann und somit mega mässig was verpasst.

    mfg DIA
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    das einzigst komische was ich fand, is das wo der arthos seinen vater umbringt, hat doch kein sinn, zitat: "i ve had suceed father " lol naja recht hatte er bissl schon aber is doch unnütz

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Wenn ich nicht ganz falsch liege heißt es an der stelle korrekt

    Succeeding you, father!
    Was soviel heißt wie "Dich ersetzen, Vater!"

    Oder halt wie es in der deutschen version sinngemäß übersetzt wurde "Dich beerben vater!"

    was daran so sinnlos ist weiß ich jetzt allerdings nicht ...

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm sicher, ich mein er sagte " ich hatte erfolg vater" und dann bringt er ihn um

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TL veröffentlicht Kampagnen Guide
    Von dezi im Forum Einzelspieler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:43
  2. StarCraft: Weitere Kampagnen
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 10:34
  3. Trailer der Kampagnen
    Von Wilko im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 16:52
  4. PC-Gamer Infos: Kampagnen-Umfang, Fähigkeiten, Hell March
    Von inkognito im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •