• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

jagged alliance3?

Joined
Jan 8, 2008
Messages
314
Points
0
hallo,

1997 war jagged alliance2 ein hammergeiles rts/rundenbasierendes strategiespiel. wollt mal fragen ob jemand infos zu einem nachfolger hatt. giebt es den vielleicht schon? wird er nie kommen? wird gerade daran gearbeitet?

thx für antworten
 
Das kann ich dir beantworten es ist/wird einen 3 teil geben( stand irgent wann irgent wo in einer pc zeitung) nur unter einen anderen namen so weit ich noch weiß
 
STOP HALT MOM!!!so ich muss mich verbessern es ist diesen(oder letzten)monat "jagged alliance" 3 erschienen(soll irgent wie fortsetzung von jagged alliance 3d sein? selber nie davon gehört aber naja)
 
es kommt kein jagged alliance 3 raus. Der neue Teil ist bloß ein inoffizieller lächerlicher abklatsch des 2 teils.
Mein Tipp:Spielt JA2 Wildfire und lasst den neuen Schund verstauben.
 
sorry....für mich ist und bleibet JA1 1994 der beste teil ever!
 
Mein Tipp:Spielt JA2 Wildfire und lasst den neuen Schund verstauben.

oje das hab ich schon 10x durchgespielt. als ich es letzten wieder installiert habe um es das 11x durchzuspielen hab ich gemerkt, dass ich semtliche dialoge mit aktzent schon auswendig sprechen kann und es wiklich langweihlig währe das ganze nochmal zu spielen. :(

thx für die infos
 
oje das hab ich schon 10x durchgespielt. als ich es letzten wieder installiert habe um es das 11x durchzuspielen hab ich gemerkt, dass ich semtliche dialoge mit aktzent schon auswendig sprechen kann und es wiklich langweihlig währe das ganze nochmal zu spielen. :(

thx für die infos

10 mal erst? ;)
 
Back
Top Bottom