+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Ist es nun da?

Eine Diskussion über Ist es nun da? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hab mal gehört es soll am 7 Dezember erscheinen. Stimmt das jetzt? Hat das jemand?...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711

    Ist es nun da?

    Hab mal gehört es soll am 7 Dezember erscheinen.
    Stimmt das jetzt?
    Hat das jemand?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Ja es ist da und ja ich habe es nur werde ich von ständigen Fehler Meldungen geplagt!

    Die ersten Spielstunden waren fein ohne Plage nur am Anfang die Verwunderung über die echt miese Optik und die Verwunderung über die echt langen Ladezeiten. Dazu muss ich sagen habe C&C 3 und auch Star Wars Empire at War und alles beide läuft auch höchster Stufe ohne Probleme nur bei diesem game wundert mich technisch so einiges! Aber das gameplay macht einiges wett wenn da nicht die CRASH 2 DESKTOP FEHLER WÄREN!

    Hier noch ein Screen für dich der die Vorfreude nicht trüben soll zu dem Spiel!



    Den das ist momentan das häufigste was ich von dem Spiel sehe bevor der Crash nach 10sek -10 MIN Spielspass sehe!

    >Danach das
    Geändert von HugoBoss (23.12.2007 um 04:58 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wie?!
    Ich dacht das wär auf Februar verschoben?

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ne, laut Gamestar sollte es am 7ten Dezember erscheinen, nun und es ist wohl da.
    Ich werde es mir auch mal holen, hab mal Bock auf ein neues Game und joa, ich hoffe mal, der Fehler wird schnell gepatcht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Release Date:
    US: December 10, 2007
    Europe: January 25, 2008
    Australia: Q1 2008

    Also bei IGN hat das Spiel 8.0/10 Punkten. Im Schniit aber nur 7.5/10
    Jedoch muss man sagen, dass solche Bewertungen ot sehr subjektiv ausfallen und man selber man schlechtes Spiel gut finden kann, wenn man Spaß dran hat oder auch umgekehrt.
    Werd mal sehn, ob ich es mir hole. Zu meiner Erleichterung durfte ich lesen, dass das Spiel eine schlechte Kampagne hat, was wohl bestimmt die Wertung runtergezogen hat (also wird es für Onlinegaming besser sein, das einzige Feature, das ich nutzen will).
    Man wird sehn ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du freust dich über ne schlechte Kampagne? Petro wollte doch was richtig fesselndes zaubern angeblich

    Naja vom Release hat man ja gar nix mitbekommen, das Game wird übelst floppen ^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Laut Emerson
    Dieser Artikel wird am 31. Januar 2008 erscheinen

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Universe at War US Version

    Nachschub unterwegs
    @ Okaysoft.de

    Ansonsten werd ichs nach der Demo wohl nichtmal mehr in der Full testen..... da fehlt eindeutig dort schon zuviel sucht potential.... schade.. aber nach EaW habens also auch das nächste Game für mich verhunzt.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja eine schlechte Kampagne freut mich nur insofern, weil ich weiß,dass dadurch die Kritiken verschlechtert wurden und somit der Mulitplayer besser sein muss als die Gesamtwertung des Spiels, da diese eben durch die kampagne runtergezogen wird. DIes kann ich aber auch nur als eingefleischter Onlinespieler sagen ^^

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ka, dass die keine Kampagne zaubern wie bei sc oder wc3 war ja klar^^
    aber ich finde die demo hat laune gemacht
    weiß einer, ob es gepatcht wird, dass man weiter rauszoomen kann? weil irgendwann geht echt die übersicht verloren...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    äh ist das von Blizzard?!?
    oder wieso sprechen(b.Z.schreiben)hier einige was von Sc und Wc3
    ??Wo kriegt man die Demo??

    Edit:schuldigung vergest es habs gefunden
    Geändert von nod MOD (30.12.2007 um 15:22 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Du freust dich über ne schlechte Kampagne? Petro wollte doch was richtig fesselndes zaubern angeblich

    Naja vom Release hat man ja gar nix mitbekommen, -->"das Game wird übelst floppen"<-- ^^

    Wieso gibts nen Forum über nen Game das schlecht ist
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hallo, dass Game ist echt mal nicht schlecht.
    Es hat seine Tücken, aber schlecht ist es auf keinenfall, dass mit der Kamera kann man patchen und sonst ist es ein freudiges Strategiegame für zwischendurch.
    Also mir macht die Demo echt Laune :>, auch wenn ich beim Basisaufbau noch nicht ganz durchblicke und die vielen Spezialfähigkeiten verwirrend sind... aber dass gibt sich mit der Zeit.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Dafür wirds dann umso witziger, wenn man da erst mal durchgeblickt hat!

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ja, ich habs mir schon vorbestellt wird bestimmt ganz interessant

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist Zh nun tod?
    Von ExellenT im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 14:15
  2. Welches ist denn nun das stärkste Volk?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 14:35
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 18:02
  4. Ab wieviel Spiele ist es nun Push ?
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 06:28
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •