Umfrageergebnis anzeigen: Schafft ihr bei RoC insane-Comps (100% LP) in fairen Teams (1v1, 2v2, 3v3 usw) ?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    3 42,86%
  • nur in TFT

    1 14,29%
  • nur in unfairen Teams (3v1, 5v3 usw)

    0 0%
  • nur in unfairen Teams in TFT

    0 0%
  • nur in abgeschwächter Form (weniger % Lebenspunkte)

    2 28,57%
  • nein

    1 14,29%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Insane-Comps

Eine Diskussion über Insane-Comps im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Vote plz! Also ich hab Insane schon sowohl in 1v1 (auf hof), als auch im 2v2 (mit Alex (Taktik) gerade ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Insane-Comps

    Vote plz!

    Also ich hab Insane schon sowohl in 1v1 (auf hof), als auch im 2v2 (mit Alex (Taktik) gerade eben auf lt geschafft =)

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja 1:44 h und wir habens auch nur geschafft weil der comp zu dumm war auf die inseln zu kommen^^

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    pffffff musst du gleich wieder alles petzen?

    naja, war trotzdem taktisch genial, da die Dinger ya total overpowered sind (sagt sogar mein Kumpel, ein ex-RoC und jetztiger TFT-Halb-Profi (Lvl 15 oder so)

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    öhm da ich nicht grade sehr gut in wc bin schaf ich nen schweren nur im 2vs1 und wenn der pc 50% hat

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm lol, diese Option hab ich ganz vergessen^^ (hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass es das gibt - nicht böse gemeint )

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    mein größtes problem, wenn ich gegen den pc spiel, ist immer dass er mir nie ne 2te mine lässt, kaum fang ich anzubauen kommt schon eine übertriebe armee aus level 6+ helden, belagerungswaffen und sonstigen high level monstern und diese horde hat man denn meistens auch gleich im lager, denn killt der pc alle einheiten, helden und arbeiter und geht denn wieder Oo , aber manchmal hat man eben sowie ihr "glück" und der pc ist wegen einer ki macke total schlecht

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    dann gibt's wohl nur ein Mittel: du must vor dem Gegner angreifen (d.h. schneller als er sein)

    achja, von wegen "Glück" lol: wir haben vorhin nochmal dasselbe Game gemacht, und sie diesmal schon in 33 min geownt. Also nix Glück

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    deswegen habe ich glück ja auch extra in " gesetzt, nur das mit dem rushen ist auch schwer da der pc immer mehr hat als man selber (also bei tft, wie es bei roc ist weiß ich nicht)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    Original geschrieben von FsLegende
    pffffff musst du gleich wieder alles petzen?

    naja, war trotzdem taktisch genial, da die Dinger ya total overpowered sind (sagt sogar mein Kumpel, ein ex-RoC und jetztiger TFT-Halb-Profi (Lvl 15 oder so)
    lvl 15 is nicht mal n viertl pro ^^
    lvl 15 is nix eien von 100000



    zu den isan cpus

    wennst sie sehr für unter druck setzt is es noch relativ leicht (hab sie schon mit allen rassen getowert und auch nene aow rush gewonnen ^^)

    wenns auf long game geht wirds schwer
    richtig schwer

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm ein computergegner greift immer erst an wenn er sich sicher ist zu gewinnen, also muss man einfach früh angreifen..
    der sammelt eh doppelt so viel gold wie man selbst
    schaut ma replays ^^

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von XMadMaXX
    lvl 15 is nicht mal n viertl pro ^^
    lvl 15 is nix eien von 100000
    naja, ich finde das ist wie bei Stats. Das Level sagt net unbedingt aus, wie gut du bist, sondern eher, wieviel zu spielst^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Z vs Insane X
    Von DarkZeroX im Forum Einzelspieler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 15:52
  2. insane game
    Von Miami im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:59
  3. 1vs1 insane back and forth! mustwach
    Von verdi im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 01:20
  4. Wie viele Comps steckt ihr in die Tasche
    Von AceCombat im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •