+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

IMBA Destroyer...

Eine Diskussion über IMBA Destroyer... im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ey das gibts net, ich hab gerade Spiel gegen ORC ich war NE, naja hab dem voll im Griff einma ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    IMBA Destroyer...

    Ey das gibts net, ich hab gerade Spiel gegen ORC ich war NE, naja hab dem voll im Griff einma musste ich TP machen und bin auf PL Links rum zum finish gegangen, und er Rechts rum mit 3 Katas und seinen ganzen Units, weil ich ihn ja machen wollte bin ich ohne TP gegangen.
    W/e, ich kam in seiner Base an zerstörte 3 Burrows und ich sah das er mit 3 Katas und all seinen units meine EXE kickt trotz 11 WHIPS rep, in paar Sekunden down! Nichtmal der TP (wenn ich ein hätte, hätte meine EXE gerdet, wie das so ist, hatte ich kein Gold und kein Holz mehr für ne neue EXE...
    Ich also gogo in seine Base (er machte TP als er meine EXE kickte (HAUPTEXE in der MAINBASE)) in seiner Base angekommen hab ich den Fight gewonnen sein Hero down, 3 Katas down und Units von mir und 1 Hero down, aber mit Gold wäre es 100 pro win (wegen nach Produktion)
    Früher als selbst ORC Player hab ich mich immer aufgeregt wenn das jemand sagte (IMBA Destroyer) aber nun?
    Muss mir echt überlegen...
    Was denkt ihr drüber?
    Und nun kommt keiner und sagt Air bitte... Ich brauch dann mindestens 5 Sachen, und die hätten es auch nicht gerettet.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    destroyer sind die airunits von ud .. ich glaub du meinst katas .. also wenn ich ne speile finde ich sie auch derbe,aber sie kosten auch 4 supply .. aber es passt schon so ..

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    33
    andrz ich muss dir vollkommen rechtgeben, demolisher sind einfach overpowered... die müssten mind 15% dmg decreased bekommen. und ölbrand is genauso ein witz... es is einfach ungerecht wenn eine siege waffe viel besser is als ne andere (will hier nur mal an demolisher <-> ballista denken)
    Aggro Berlin ist hier und übernimmt die Welt

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ballista kostet nur 3 supply und is billiger .. sie wurden eh schon seit dem letztn patch generfed .. viel schwerer tu ich mir als ne wenn er bm first und ft auf massair macht .. bats mit liquid fire killen dir jede base in sekunden ..

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    wirklich überpowert find ich das teil nicht, nur bei nachtelfen ist es eben der rüstungsnachteil, fast alle einheiten haben "ungepanzert" und sind deswegen gegen den "belagerungsangriff" sehr anfällig und fallen deswegen wie die fliegen

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich find mortars mit upgrade viel besser .. so hat hu einen superscout und countert mit der unit jede ne unit bis ausser bears und air ..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DarkKitten (Scrin) vs Destroyer (Scrin)
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 15:33
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 13:47
  3. Imba? Mutterschiff @ Enemy Base ohne Mastermind
    Von baenz im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 10:10
  4. schreibt mir ALLES was bei 1.0 imba war
    Von !N$4N3 im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 12:31
  5. battle for middleearth - continuing imba things?
    Von Thoniel im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •