IMBA Destroyer...

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ey das gibts net, ich hab gerade Spiel gegen ORC ich war NE, naja hab dem voll im Griff einma musste ich TP machen und bin auf PL Links rum zum finish gegangen, und er Rechts rum mit 3 Katas und seinen ganzen Units, weil ich ihn ja machen wollte bin ich ohne TP gegangen.
W/e, ich kam in seiner Base an zerstörte 3 Burrows und ich sah das er mit 3 Katas und all seinen units meine EXE kickt trotz 11 WHIPS rep, in paar Sekunden down! Nichtmal der TP (wenn ich ein hätte, hätte meine EXE gerdet, wie das so ist, hatte ich kein Gold und kein Holz mehr für ne neue EXE...
Ich also gogo in seine Base (er machte TP als er meine EXE kickte (HAUPTEXE in der MAINBASE)) in seiner Base angekommen hab ich den Fight gewonnen sein Hero down, 3 Katas down und Units von mir und 1 Hero down, aber mit Gold wäre es 100 pro win (wegen nach Produktion)
Früher als selbst ORC Player hab ich mich immer aufgeregt wenn das jemand sagte (IMBA Destroyer) aber nun? :o
Muss mir echt überlegen...
Was denkt ihr drüber?
Und nun kommt keiner und sagt Air bitte... Ich brauch dann mindestens 5 Sachen, und die hätten es auch nicht gerettet.
 
destroyer sind die airunits von ud .. ich glaub du meinst katas .. also wenn ich ne speile finde ich sie auch derbe,aber sie kosten auch 4 supply .. aber es passt schon so ..
 
andrz ich muss dir vollkommen rechtgeben, demolisher sind einfach overpowered... die müssten mind 15% dmg decreased bekommen. und ölbrand is genauso ein witz... es is einfach ungerecht wenn eine siege waffe viel besser is als ne andere (will hier nur mal an demolisher <-> ballista denken)
 
ballista kostet nur 3 supply und is billiger .. sie wurden eh schon seit dem letztn patch generfed .. viel schwerer tu ich mir als ne wenn er bm first und ft auf massair macht .. bats mit liquid fire killen dir jede base in sekunden ..
 
wirklich überpowert find ich das teil nicht, nur bei nachtelfen ist es eben der rüstungsnachteil, fast alle einheiten haben "ungepanzert" und sind deswegen gegen den "belagerungsangriff" sehr anfällig und fallen deswegen wie die fliegen
 
ich find mortars mit upgrade viel besser .. so hat hu einen superscout und countert mit der unit jede ne unit bis ausser bears und air ..
 
Back
Top Bottom