+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

IceFrog arbeitet mit Valve an neuem DotA

Eine Diskussion über IceFrog arbeitet mit Valve an neuem DotA im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ja mal schaun was das wird. Ich bin gespannt! http://www.fragster.de/artikel/8850/...uem-dota_dota/...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    IceFrog arbeitet mit Valve an neuem DotA

    Ja mal schaun was das wird. Ich bin gespannt!
    http://www.fragster.de/artikel/8850/...uem-dota_dota/

  2. #2
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    naja.

    hon macht einfach mehr spaß weil es einfach schneller abläuft. wenn man erstmal ne weile hon gezockt hat dann kommt einem Dota richtig langsam und langweilig vor.

    Ein Hon würde mir eigentlich reichen. Das game ist total geil und meiner Meinung besser als Dota.

    Naja mal schauen wie das neue Dota so wird. Wenn dann bitte nur mit neuen Heroes. Mit vielen alten Dota heroes ist das neue Dota überflüßig.

    durch die vielen Dota games, wird sich erstmal die Community splitten und alles ist fürn Eimer -.-
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    oha...

    Da bin ich ja mal gespannt wie schnell die das rausgehauen kriegen.

    Wäre aber natürlich schon geil, weil IceFrog + Valve = Gutes Spiel mit Mega Support
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ha, auf einmal!
    Also entweder gibt er nur mal wieder seine Info und Wissen weiter oder er plant langfristig doch den Umstieg um mal Geld zu machen.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    bin da eher sektisch denn wie schon in dem berricht geschrieben hat Valve keinerlei erfahrungen auf diesem Gebiet und selbst mit CS2 Pso krasse probleme gehabt das es gecancelt wurde

    Nicht gerade die beste Werbung für ein neues Spiel zu mal mir Bspw Hon vollkommen reicht und bereits alles bietet was dann warscheinlich auch ein neues DotA bieten würde


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Super. Der vierte DotA Ableger. Wird das jetzt nach den MMORPGs die nächste Nische die über alle Maße mit den gleichen Spielen überflutet wird?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    finde ich komplett bekloppt. Hätte er sich besser gleich mit Maliken von SC2 zusammengetan.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    finde ich komplett bekloppt. Hätte er sich besser gleich mit Maliken von SC2 zusammengetan.
    genau das hab ich auch gedacht....

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mit wem? Was? Bitte mal aufklären
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. League of Legends: Neues "Dota" von Dota-Machern
    Von Apprauuuu im Forum PC Strategie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 05:26
  2. Patch 1.03 - EA arbeitet das Wochenende durch!
    Von Aightball im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 16:42
  3. Schumacher arbeitet für Ferrari ...
    Von aNdRz im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:49
  4. Lob An Valve!!!
    Von LamerBurn im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 15:22
  5. Bot by Valve...
    Von blackcool im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •