+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hyperraum

Eine Diskussion über Hyperraum im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage an die "Insider" Was ich bis jetzt erfahren habe, wird Empire at War ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    8

    Hyperraum

    Hallo Zusammen,

    ich hätte mal eine Frage an die "Insider"

    Was ich bis jetzt erfahren habe, wird Empire at War ein "richtiges" Universum mit mehrern Planeten besitzen. Hier meine Frage: Wird es für die Reisen zu den Planeten den "Hyperraum" geben? Ich frage deshalb, da ich auf ein, zwei Bildern eineDominator-Klasse Abfangkreuzer erkannt habe.

    Ich fände es eigentlich gut.

    Gruß und Dank

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich habe es bislang so verstanden, dass man im Orbit eines Planeten seine Flotte baut, sie dann als Flotte zusammenfasst und die ganze Flotte durch den Hyperraum zu anderen Planeten schicken kann. Während der Reise im Hyperraum hat man wohl auf der grossen Galaxiekarte nur ein Symbol dieser Flotte, welches sich halt von einem Planeten zum anderen bewegt. Kommt die Flotte am anderen Planeten an und dort sind feindliche Einheiten wird in den Schlachtmodus geschaltet und man hat das, was man auf den bisherigen Screens gesehen hat - eine Weltraumschlacht. Dort kann man dann die einzelnen Schiffe steuern, Raumjäger starten lassen, Landungsschiffe zur Planetenoberfläche beordern usw. Die Schlacht dauert solange, bis man gewonnen oder verloren hat oder sich eben entschliesst die Schlacht abzubrechen und mit dem Rest der Flotte einen Rückzug zu machen. Auch wird wohl dieser Schlachtmodus aktiviert werden, wenn im Hyperraum zwei gegnerische Flotten aufeinandertreffen denk ich mal.

    www.sw-eaw.de

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    8
    Hi,

    hört sich ja gut an. Hoffe der MP Modus wir einem viel Spielspaß bieten

    Gruß und Dank

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •