+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Homepage für Act of War

Eine Diskussion über Homepage für Act of War im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Naja also ich fand es net ganz so toll. Hab die Demo gestern kurz angetestet. Das alle sagen das die ...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Naja also ich fand es net ganz so toll. Hab die Demo gestern kurz angetestet. Das alle sagen das die Grafik so guit ist??? Ka, also ich fand sie ein bisschen oldschool, HdR war grafisch doch schon um einiges besser. Mag sein das es Geschmackssache ist. Eine Mission ist allerdings schon ein bisschen dürftig und zwei Armeen, naja ebenso. Schaun wir mal. Werde es mir am Erscheinungstermin mal außer Videothek leihen.

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    des ist jetzt nen joke oder ? HdR ist so gut wie allles in grau, grafik ist nur gering besser als in ZH, AoW sieht viel besser aus, ich habe die demo 3 mal durchgezockt

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Also für mich ist es einfach zu wenig auf der Demo um mir ein richtiges Urteil zu bilden.
    Grafik sieht aber recht "schick" aus muss ich sagen. Also der Singleplayer könnte noch was werden, mit Story und so. Aber ich denke auch das 3 oder 4 Armeen genau richtig wären.
    @Talla: Also die Grafik von HdR ist doch eigentlich recht ordentlich wie ich finde. Mit Grafiken hat EA noch nie gegeizt, nur fehlt es an anderen Sachen....
    Würde EA die Grafik nur halbsogut machen, dafür aber mehr im Support hehe

    Naja also ich bin mal gespannt wie die Endfassung aussieht.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Wädenswil
    Alter
    28
    Beiträge
    7
    Nick
    egc.vm|SpL!Nt3R
    Clans
    VMC

    Beitrag

    Nich gleich so aufrege, es gibt ja 3 Armeen^^

    Eine USA-Fraktion, eine Spezialeinheiten-Fraktion und eine Terroristen-Fraktion. Man kann den Amis alseo grad doppelt innen Arsch treten

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    ich wollte nur darauf hinweisen, das heute in Giga, Act of War vorgestellt wird, ausserdem wird auch ein Entwickler da sein, also wer interesse am game hat, einschalten...

    Edit: also bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut, es gibt auf einer map meist mehrere missionen und die Gamegrafik geht direkt in die filme über, so sieht man ein Navy seal squadron das durch london rennt und einen killer vor dem Buckingham palace töten oder gefangen nehmen muss, so hab ich mir CCG vorgestellt super videos die direkt ins gameplay hineinführen

    Der entwickler sagte auch, das man spezielle Waffen brauch um zb einen tank zu zerstören es ist nicht möglich mit einem Mg einen tank zu beschädigen, nur Rocketlauncher andere tanks und andere lufteinheiten sind dazu in der lage...

    MP-Modus: also es gibt 3 armeen, USA, Task-ForceTaLon, und die Terroristen, es wird Basisaufbau geben und viele units, jede armeen hat seine speziellen units und fähigkeiten, ausserdem gibt es verschiedene geldeinnahmequellen

    Bei USA hat man den vorteil das man mehrere bagger auf ein gebäude schicken kann und so schneller gebaut wird

    Fazit: was ich gesehn habe hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir das game zulegen, allein die story mit den videos usw ist super gemacht, basisaufbau, Units sehr schön gestaltet, mit superwaffen, superfähigkeiten wie in CCG, TopGame

    Am 17.März soll es erscheinen, wer giga verpasst hat kann um 2uhr die widerholung sehn

    mfg

    TaLLa2XLC
    Geändert von AbYsS (06.03.2005 um 00:42 Uhr)

  6. #26
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    Also ich fand die Demo ziemlich abschreckend. 650 mb und eine absolut miese Mission die mal davon den Videosequenzen abgesehen nicht viel Lust auf mehr macht.
    Das Rohstoffsystem ( Geld für gefangen genommene Gegner ) und diese merkwürdige 'Luftwaffe' ( Ziele können nicht genau ausgesucht werden ) find ich absolut gay. Ebenso dumm fand ich das man mit 5x Taskforce einen Vierling kicken kann.

    Ich hätte mir da ehrlich gesagt mehr erwartet. Evtl. kommt ja noch mal eine bessere Demo raus, dann könnte es evtl. interessant für mich werden. So, mit der Demo werd ich jedenfalls definitiv die Finger davon lassen.

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    naja ich fand die mission besser als die von ZH, vorallem mit videos die dich in mission und game hineinführen, das bei ZH war ein witz, rohstoffe gibts mehrere, ölturm, gefangene usw. ich habs bei giga gesehn sah gut aus, vorallem die GrandCanon, leute aus Ra2 teile wissen was ich meine, die fegt ganzen häuserblock weg, coole effekt hoffe die kann man auch im multiplayer bauen, es gibt nur 3 Armeen, finde auch das reicht, zuviele(siehe ZH) ist balancing nicht gut

    es gbt wie gesagt basisaufbau, du kannst es dir ja aus videothek ausleihen, falls es dir nicht gefällt hast höchstens 2-3 euro bezahlt

    ich kaufs mir, ich bin fan von RTS mit tanks und anderer HightechWaffen, hoffe ich bereue es nicht wie bei GC2...

  8. #28
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    http://actofwar.4players.de/

    scheint recht neu zu sein... lamerburn is supermod... scheint bis jetz seine sache recht gediegen zu machen, auch wenns noch ned allzuviel zu moderieren gab

    trotzdem am ball bleiben ... ich denk mal, das forum könnte das aow UF werden...

    viel glück

    wenns gut läuft kann man sich ja mal reggen
    cya

  9. #29
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Demo sieht man nix, vergleichbar wie wenn man ccg jetz ne Mission spielt wo man nur ne Kaderne hat und irgednwann mal nen a10 losschicken kann.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Demo ist Betasoftware und nicht mit Spiel zu vergleichen ich empfehle, videothek ausleihen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Resumé nach dem 1. Tag Act of War
    Von Crash im Forum PC Strategie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 01:39
  2. Act of War Fan- oder Replaysite
    Von SpL!Nt3R im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:31
  3. Kauft ihr euch Act of War ????
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 09:50
  4. Act of war - Betatest angekündigt !!!
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 13:47
  5. Act of War => Zero Hour Verschnitt
    Von Tank im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •