+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Homepage für Act of War

Eine Diskussion über Homepage für Act of War im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; hi, seit heute gibts eine HP für Act of war, dort seht man schonmal videos von briefings die echt gut ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Homepage für Act of War

    hi,

    seit heute gibts eine HP für Act of war, dort seht man schonmal videos von briefings die echt gut ausssehn, hoffe das das game auch so gut wird wie die mission-briefings etc

    http://www.atari.com/actofwar/uk/flash_high.htm

    mfg

    TaLLa

  2. #2
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich hoffe echt das das Spiel gut wird. Habe leider keinen Beta Account bekommen
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich weiß nicht, aber ich kann mich mit keinem anderen rts anfreunden, ausser die von blizzard .. mir ist der support und sicherheit dass das spiel net gleich wieder in der ecke landet, um einiges wichtiger, als grafik etc .. aber mal schauen ..

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wann kommts raus ?

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm darauf hab ich nicht geachtet denke Anfang/mitte 2005

    Die Demo zu Act of War kommt am 13.januar 2005
    Geändert von AbYsS (24.12.2004 um 13:17 Uhr)

  6. #6
    Die Demo ist nun zum Download verfügbar. Wenn sie jemand mal ausprobiert hat, könnt ihr ja mal ein bisschen Feedback geben, wie´s so ist

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ich habs mal runtergeladen und gezockt. Man kann nur eine Mission im Singleplayer zocken. Naja ein bisschen wenig um sich ein Urteil zu bilden. Man kann nur Infsoldaten/Buggys steuern. Keine Panzer oder ähnliches.
    Es war mir ein wenig zu hektisch das ganze. Viel mehr los auf dem Screen als in ZH.
    Aber die Häuserkämpfe und Units (Gegner) sahen doch schon gut aus.
    Die Grafik ist wirklich top. Man kann auch Gebäude frei setzten, allerdings nur in einem gewissen Radius. Die Gebäude sind eigentlich identisch wie in ZH. Es gibt Kaserne, HQ, und noch etwas, was imemr das ist. Mehr gabs nicht zu sehen.
    Geil finde ich, das man mit einem Baufahrzeug nur immer ein Gebäude errichten kann. Für jedes weitere braucht es immer ein neues Baufahrzeug. Ausserdem gibt es Zwischensequenzen mit realen Peoples. Naja wie gesagt, viel hat man nicht gesehen, aber die Misionen im SP sind wahrscheinlich abwechslungsreicher als in ZH.
    Die Grafik liegt in etwa auf dem Niveau von HdR.
    Diese Demo hat mich nicht gross vom Hocker gehauen, war ganz nett, aber wie geagt zu wenig um sich ein Urteil zu bilden. Aber vormerken kann man es sicher.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    DEMO Meinungen

    Also ich habe die demo gespielt das game scheint recht nice zu sein wenn dann die base der support und der Multiplayer dannn stimmen werden. WQas haltet ihr so von der Demo ??
    Die grafik ist meiner meiung nach die beste die je ein RTS game hatte
    Gameplay ist gut allerdings noch recht verschwommenes feeling über die maus, könte direkter sein.
    Story scheint auch nice zu sein ..endlich mal wieder schauspieler ^^

  9. #9
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    So ich lade mir die Demo jetzt auch mal runter, bin schon sehr gespannt
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  10. #10
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    game solllllll ~ März kommen

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich lad mir die Demo jetzt auch runter - fast 700MB, das dauert erstmal ne Weile...

    Meinung kommt dann später
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Hatte ich schon zweimal runtergeladen - und jedesmal funktionierte es nicht...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    ;)

    Lord ich empfehle einen ftp clienten zu benutzen für den dl .. da per browser es bei mir auch net ging ... der hat immer nur die hälfte runtergeladen und so ein zeugs ....

    FlashFXP oder so ähnlich ^^ ist echt gut

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    wo gibst da die demo zu downloaden - sehe leider keine demo O.o
    ah ok habs
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kuck mal auf der hp, rechts unten am rand

  16. #16
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wie viele fraktionen und welche ?

    ich will den ammischweinen in den arsch tretenkönnen

  17. #17
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Sephirot
    Man kann auch Gebäude frei setzten, allerdings nur in einem gewissen Radius. Die Gebäude sind eigentlich identisch wie in ZH. Es gibt Kaserne, HQ, und noch etwas, was imemr das ist. Mehr gabs nicht zu sehen.
    Geil finde ich, das man mit einem Baufahrzeug nur immer ein Gebäude errichten kann. Für jedes weitere braucht es immer ein neues Baufahrzeug. Ausserdem gibt es Zwischensequenzen mit realen Peoples. Naja wie gesagt, viel hat man nicht gesehen, aber die Misionen im SP sind wahrscheinlich abwechslungsreicher als in ZH.
    Die Grafik liegt in etwa auf dem Niveau von HdR.
    Diese Demo hat mich nicht gross vom Hocker gehauen, war ganz nett, aber wie geagt zu wenig um sich ein Urteil zu bilden. Aber vormerken kann man es sicher.
    Wie jetzt, mit Baseaufbau? Wie ich letztes Jahr mal nen Thread über das Game erstellt habe, schrieben sehr viele, dass das ohne Base-Aufbau sein würde. Ich glaube da wurde sich sogar auf eine Zeitschrift berufen.

    Wäre ja kewl, wenn es doch mit Baseaufbau wäre.

    Gruß

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    @Piranha: Jo ist mit Baseaufbau. Also man konnte erst eine Kaserne und ein HQ und noch so ein "dingsbums" bauen ^^ Der einzige "Hacken", man kann nur in unmittelbarer nähe von bereits bestehenden Gebäuden bauen.

    @Lord: Bei mir hat es auch 2 mal net funktioniert. Habe immer eine Fantasy E-Mail angegeben, vielleicht liegts ja an dem. Als ich eine wirkliche eingegeben hatte, klappte es. Aber denke nicht wirklich das da die E-Mail abgefragt wird

    @Balllaman: Ehrlich gesagt keinen blassen was das für zwei Armeen in der Demo waren. Also eine war irgendwie ähnlich USA die andere kA. (Terroristen?)
    Die hatten so Raketen welche man zerstören musste, vielleicht ne Art Scud oder so ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    So allgemein macht das game laune, bloss 2 armeen sind bissel wenig, auf dauer wird langweilig, wie sagt man so schön alle guten dinge sind 3, Ra2 hatte auch nur 2 Armeen aber unterteilt mit kleinen veränderungen, GC2 hatte 2 armeen und es war total langweilig, CCG und hatte 3 und war eigentlich genau richtig so, von mir aus auch 4 aber nicht mehr

  20. #20
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Act of War (US)17.03.2005
    also in us solls halt dann rauskommen .
    naja habs mit torrent runtergeladen und hatte eigentlich stetig 70 kb im auch noch am verteilen .
    naja zum game
    die demo fand ich net so prickelnd ...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resumé nach dem 1. Tag Act of War
    Von Crash im Forum PC Strategie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 01:39
  2. Act of War Fan- oder Replaysite
    Von SpL!Nt3R im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:31
  3. Kauft ihr euch Act of War ????
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 09:50
  4. Act of war - Betatest angekündigt !!!
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 13:47
  5. Act of War => Zero Hour Verschnitt
    Von Tank im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •