Homepage für Act of War

Ich hoffe echt das das Spiel gut wird. Habe leider keinen Beta Account bekommen :(
 
ich weiß nicht, aber ich kann mich mit keinem anderen rts anfreunden, ausser die von blizzard .. mir ist der support und sicherheit dass das spiel net gleich wieder in der ecke landet, um einiges wichtiger, als grafik etc .. aber mal schauen ..
 
hm darauf hab ich nicht geachtet denke Anfang/mitte 2005

Die Demo zu Act of War kommt am 13.januar 2005
 
Last edited:
Die Demo ist nun zum Download verfügbar. Wenn sie jemand mal ausprobiert hat, könnt ihr ja mal ein bisschen Feedback geben, wie´s so ist :)
 
Ich habs mal runtergeladen und gezockt. Man kann nur eine Mission im Singleplayer zocken. Naja ein bisschen wenig um sich ein Urteil zu bilden. Man kann nur Infsoldaten/Buggys steuern. Keine Panzer oder ähnliches.
Es war mir ein wenig zu hektisch das ganze. Viel mehr los auf dem Screen als in ZH.
Aber die Häuserkämpfe und Units (Gegner) sahen doch schon gut aus.
Die Grafik ist wirklich top. Man kann auch Gebäude frei setzten, allerdings nur in einem gewissen Radius. Die Gebäude sind eigentlich identisch wie in ZH. Es gibt Kaserne, HQ, und noch etwas, was imemr das ist. Mehr gabs nicht zu sehen.
Geil finde ich, das man mit einem Baufahrzeug nur immer ein Gebäude errichten kann. Für jedes weitere braucht es immer ein neues Baufahrzeug. Ausserdem gibt es Zwischensequenzen mit realen Peoples. Naja wie gesagt, viel hat man nicht gesehen, aber die Misionen im SP sind wahrscheinlich abwechslungsreicher als in ZH.
Die Grafik liegt in etwa auf dem Niveau von HdR.
Diese Demo hat mich nicht gross vom Hocker gehauen, war ganz nett, aber wie geagt zu wenig um sich ein Urteil zu bilden. Aber vormerken kann man es sicher.
 
DEMO Meinungen

Also ich habe die demo gespielt das game scheint recht nice zu sein wenn dann die base der support und der Multiplayer dannn stimmen werden. WQas haltet ihr so von der Demo ??
Die grafik ist meiner meiung nach die beste die je ein RTS game hatte :)
Gameplay ist gut allerdings noch recht verschwommenes feeling über die maus, könte direkter sein.
Story scheint auch nice zu sein ..endlich mal wieder schauspieler ^^
 
So ich lade mir die Demo jetzt auch mal runter, bin schon sehr gespannt :)
 
Ich lad mir die Demo jetzt auch runter - fast 700MB, das dauert erstmal ne Weile...

Meinung kommt dann später :)
 
;)

Lord ich empfehle einen ftp clienten zu benutzen für den dl .. da per browser es bei mir auch net ging ... der hat immer nur die hälfte runtergeladen und so ein zeugs ....

FlashFXP oder so ähnlich ^^ ist echt gut
 
wo gibst da die demo zu downloaden - sehe leider keine demo O.o
ah .lol ok habs :)
 
wie viele fraktionen und welche ?

ich will den ammischweinen in den arsch tretenkönnen
 
Sephirot said:
Man kann auch Gebäude frei setzten, allerdings nur in einem gewissen Radius. Die Gebäude sind eigentlich identisch wie in ZH. Es gibt Kaserne, HQ, und noch etwas, was imemr das ist. Mehr gabs nicht zu sehen.
Geil finde ich, das man mit einem Baufahrzeug nur immer ein Gebäude errichten kann. Für jedes weitere braucht es immer ein neues Baufahrzeug. Ausserdem gibt es Zwischensequenzen mit realen Peoples. Naja wie gesagt, viel hat man nicht gesehen, aber die Misionen im SP sind wahrscheinlich abwechslungsreicher als in ZH.
Die Grafik liegt in etwa auf dem Niveau von HdR.
Diese Demo hat mich nicht gross vom Hocker gehauen, war ganz nett, aber wie geagt zu wenig um sich ein Urteil zu bilden. Aber vormerken kann man es sicher.

Wie jetzt, mit Baseaufbau? Wie ich letztes Jahr mal nen Thread über das Game erstellt habe, schrieben sehr viele, dass das ohne Base-Aufbau sein würde. Ich glaube da wurde sich sogar auf eine Zeitschrift berufen.

Wäre ja kewl, wenn es doch mit Baseaufbau wäre.

Gruß
 
@Piranha: Jo ist mit Baseaufbau. Also man konnte erst eine Kaserne und ein HQ und noch so ein "dingsbums" bauen ^^ Der einzige "Hacken", man kann nur in unmittelbarer nähe von bereits bestehenden Gebäuden bauen.

@Lord: Bei mir hat es auch 2 mal net funktioniert. Habe immer eine Fantasy E-Mail angegeben, vielleicht liegts ja an dem. Als ich eine wirkliche eingegeben hatte, klappte es. Aber denke nicht wirklich das da die E-Mail abgefragt wird o_O

@Balllaman: Ehrlich gesagt keinen blassen was das für zwei Armeen in der Demo waren. Also eine war irgendwie ähnlich USA die andere kA. (Terroristen?)
Die hatten so Raketen welche man zerstören musste, vielleicht ne Art Scud oder so ^^
 
Hallo,

So allgemein macht das game laune, bloss 2 armeen sind bissel wenig, auf dauer wird langweilig, wie sagt man so schön alle guten dinge sind 3, Ra2 hatte auch nur 2 Armeen aber unterteilt mit kleinen veränderungen, GC2 hatte 2 armeen und es war total langweilig, CCG und hatte 3 und war eigentlich genau richtig so, von mir aus auch 4 aber nicht mehr ;)
 
Act of War (US)17.03.2005
also in us solls halt dann rauskommen .
naja habs mit torrent runtergeladen und hatte eigentlich stetig 70 kb im auch noch am verteilen .
naja zum game
die demo fand ich net so prickelnd ...
 
Back
Top Bottom