+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hilfe, Map ist zu dunkel !

Eine Diskussion über Hilfe, Map ist zu dunkel ! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; ich kann bei dem game unten links auf der kleinen map nix sehen alles voll dunkel. auch beim reps schauen ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][

    Frage Hilfe, Map ist zu dunkel !

    ich kann bei dem game unten links auf der kleinen map nix sehen alles voll dunkel.
    auch beim reps schauen sehe ich ohne fog of war nix von der map.
    kennt das einer ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dunkel.jpg 
Hits:	10 
Größe:	237,7 KB 
ID:	10222  
    http://www.teamusf.de

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    neben der minimap sind doch diesen kleinen buttons probier da mal den 2ten von oben denn müsste eigentlich die normale minimap wieder zu sehen sein.

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    och ne, ich schön grafikkartentreiber neu,... geht nicht !
    dann schön nen backup druff jetzt läufts.
    dann kommst du und sagst: drück mal den knopf neben der karte und das ist es auch gewesen.

    aber danke für die hilfe, nur nen backup zu spät
    http://www.teamusf.de

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    eh jo ... manchmal ist es halt doch einfacher als man glaubt

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    und klick auf den ganz unteren button .. das schaltet die einheitenformation aus .. denn falls du mal auf der flucht bist und den hero nur noch 10 hp hat, dann rennt er so schnell wie die langsamste einheit im team .. und wenn du katas dabei hast, kommt dir der gegnerische hero leicht nach und killt dir den held .. also aus damit, bringt nur nachteile ^^

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    ok jungs, danke für die hilfe und wir sehen uns auf dem schlachtfeld !

    gl hf @ alll


    /edit: und ich wundere mich die ganze zeit warum keiner das problem mal in nem forum erwähnt lol .
    http://www.teamusf.de

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    von welchem problem redest du .. ?

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    guck dir seinen ersten post an, denn weißte was er meint

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    oh jetzt versteh ich es erst .. sorry für meine unwissenheit .. =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche 1vs1-Map ist Euer Favorit?
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:07
  2. Hilfe ......weer ist das?????
    Von Rapamune im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 00:36
  3. hilfe wo ist mein tip?
    Von DeLfeR19 im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 18:41
  4. hilfe wo ist die clan seite hin?
    Von sunowner im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 16:43
  5. Meine erste Map ist fertig und zum download bereit
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •