• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe, Map ist zu dunkel !

Joined
Dec 23, 2003
Messages
140
Points
0
ich kann bei dem game unten links auf der kleinen map nix sehen alles voll dunkel.
auch beim reps schauen sehe ich ohne fog of war nix von der map.
kennt das einer ?
 

Attachments

  • dunkel.jpg
    dunkel.jpg
    237.7 KB · Views: 10
neben der minimap sind doch diesen kleinen buttons probier da mal den 2ten von oben denn müsste eigentlich die normale minimap wieder zu sehen sein.
 
och ne, ich schön grafikkartentreiber neu,... geht nicht !
dann schön nen backup druff jetzt läufts.
dann kommst du und sagst: drück mal den knopf neben der karte und das ist es auch gewesen.

aber danke für die hilfe, nur nen backup zu spät :)
 
und klick auf den ganz unteren button .. das schaltet die einheitenformation aus .. denn falls du mal auf der flucht bist und den hero nur noch 10 hp hat, dann rennt er so schnell wie die langsamste einheit im team .. und wenn du katas dabei hast, kommt dir der gegnerische hero leicht nach und killt dir den held .. also aus damit, bringt nur nachteile ^^
 
ok jungs, danke für die hilfe und wir sehen uns auf dem schlachtfeld !

gl hf @ alll


/edit: und ich wundere mich die ganze zeit warum keiner das problem mal in nem forum erwähnt lol .
 
oh jetzt versteh ich es erst .. sorry für meine unwissenheit .. =)
 
Back
Top Bottom