+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hilfe ! EAW Demo startet nicht ! Helft mir!

Eine Diskussion über Hilfe ! EAW Demo startet nicht ! Helft mir! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Also ich starte das Game, kurz Sanduhr, und dann nix, als hätt man nicht gestartet ? Habe danach Mainboard und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    22

    Hilfe ! EAW Demo startet nicht ! Helft mir!

    Also ich starte das Game, kurz Sanduhr, und dann nix, als hätt man nicht gestartet ?
    Habe danach Mainboard und Grafiktreiber aktualisiert, und Windows upgedatet, aber immer noch das selbe !

    Außerdem hat mein Rechner alle Test überstanden, und auch DirectX meldet keine Fehler, alles ok DireccX9c unterstützung usw.

    Wer kann mir helfen, soll ich XP neuinstallieren, da mein 'Rechenr sehr zugemüllt ist.




    Möge die Macht mit mir sein ! Und mit euch nur ein bißchen !

    mfg KEYSERxnc

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hmmm. Hast du das DirectX mit der Demo isntalliert? Also bei der Demo-Installation DirectX mitinstalliert?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    22

    Demo läuft nix !

    jo, hab ich !!!
    Der System Check und DirectX Check sind anscheinend voll ok !
    aber es läuft erinfach nicht, starte Demo,kurz Sanduhr, und dann tut sich nix, ganz normal immer noch in windowsxp drin, als hätt man nichts gestartet !

    helft mir !

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    machs mal so:
    - starte den PC neu
    - geh nich ins Inet
    - deaktivier deine Antiviren und Antispyware progs
    - dann starte das game ohne vorher irgendein anderes Programm geöffnet zu haben

    gib dem PC ruhig ne Minute Zeit, nachdem die Sanduhr weg ist... wenn dann immernoch nichts passiert schau mal im Task-Manager unter "Prozesse" nach, ob die "sweaw.exe" läuft... wenn ja check mal wie hoch die CPU- und die Speicherauslastung für diese exe sind...
    Wenn die exe gar nicht da sein sollte kann ich dir auch nich weiterhelfen...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hast du auch nicht nur geschaut ob er dir sagt, dass directx drauf ist, sondern wirklich das von der CD noch mal drüberinstalliert? Ich hab da von Problemen gelesen, dass man teilweise das von der CD braucht, selbst wenn es die gleiche Version hat wie das auf dem PC.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    22

    danke, für die Ratschläge

    Also im Taskmanager ist die Exe Datei von EAW nicht vorhanden !!

    Und DirectX hab ich von der Demo aus installiert, war ja doch bei der EAW Demo dabei, oder ? Oder funzt die net ?

    Probiere später mal eine neu gesaugt Version von DirectX9c aus !
    Oder kann es an meiner Grafikkarte liegen, habe GeForce6600, 128 MB .

    mfg KEYSERxnc (bald wieder da, wenn ein wirklich wirklich goiles RTS Game da ist)

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    hmm das sie nichtmals im Task-Manager auftaucht is schon komisch... dann weiß ich nich was das komisches is...

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Da bin ich jetzt auch überfragt... wirklich sehr komisch. Ich würd da jetzt nicht extra das System neu aufsetzen oder sowas. Eventuell Demo nochmal runterladen und neu installieren. Vielleicht war da irgendwas nicht in Ordnung, wobei ich da uach nicht wüsste was da fehlen soll.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Selbe Prob habe ich auch - habe stinkigerweise die Demo gleich gemüllt.

    Echt keine Lust mehr, mir die Demo erneut zu ziehen, auch wenn ich mit
    600-900 ziehe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    22

    Nicht alleine !

    Hi Shadow, bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin, bei dem das SPiel net läuft ! Meinste das Komplette Spiel läuft dann auch nicht, kann man das aus der Demo folgern ?!

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wo habt ihr den die demo gezogen ?

    geht mal auf Start/Ausführen und gebt dort Dxdiag ein und kuckt ob ihr irgendwo fehler habt, ausserdem sagt uns mal euere DX version, ansonsten welchen Grafikkartentreiber habt ihr drauf ?

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    22
    DirectX Diagnose meldet keine Fehler, und Treiber sind alle auf dem neuesten Stand !

    Sollte ich evtl. WinXP neuinstallieren, weil mein Rechner schon recht zugemüllt ist !

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ja wenn er sowieso schon zugemüllt und dadurch langsam is, kann man davon ja sowieso nich abraten... und wenn dann noch dazu kommt das du die Demo sooo gerne zoggn willst, dann mach das doch mal!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Timeshift Demo startet nicht
    Von ZeeRo im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:45
  2. Demo startet nicht!
    Von Toaster im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 23:33
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:17
  4. Kann C&C2 nicht Online spielen bitte HELFT MIR
    Von Sico im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 19:22
  5. Das game startet nicht!!!! HILFE!
    Von Gnaawarrior im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •