+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Heroes Of Might and Magic 6

Eine Diskussion über Heroes Of Might and Magic 6 im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; blizzard?? also bis auf die spiele die man nur online spielen kann (das wäre also WoW) haben auch die spiele ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    blizzard?? also bis auf die spiele die man nur online spielen kann (das wäre also WoW) haben auch die spiele kein online zwang
    Signatur tot

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Diablo 3 bekommt ihn und ich vermute mal SC2 bekommt ihn nachträglich mit einem Addon. Würde mich zumindest nicht überraschen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja, bei SC2 wurde anfangs auch gesagt das spiel hatt online zwang, und nun?? es hatt einen offline modus für den singleplayer
    Signatur tot

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Heroes 6 Release erneut verschoben neuer Stichtag ist der 13 Oktober

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen
    Heroes 6 Release erneut verschoben neuer Stichtag ist der 13 Oktober
    Stört mich nicht, so können sie am Feinschliff des Spiels arbeiten.
    Gekauft wirds so oder so, egal wann es rauskommt.

    Nur jetzt wird der Oktober wohl recht teuer werden. Da erscheinen ja noch par andere interessante Titel.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #26
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    so ich habe jetzt die demo/beta angezockt und muss sagen... das heroes-suchtgefühl ist da... ich bin trotzdem maßlos enttäuscht -.-

    dieses spiel ist für retardierte 3-jährige gemacht, die nicht dazu bereitsind sich auf ein spiel (rundenSTRATEGIE!!) einzulassen und mal reinzufinden..

    nurnoch 3 rohstoffe (holz, erz, kristall) ... was soll der scheiß?! WAS SOLL DER SCHEIß?!

    Gebäudebau verändert die Stadtansicht nichtmehr - es gibt sowas wie ne wirkliche Stadtansicht garnicht... hallo? Was soll das denn jetzt?!

    Karte is in Gebiete verteilt, sodass wenn man eine Burg erobert (die man nebenbei auch in seine eigene Rasse konvertieren kann bzw. muss) einem alle umliegenden Minen und andere Gebäude gehören.... ganz ohne hinreiten! Abgesehen davon sind die Karten mager ausgestattet und lieblos gestaltet finde ich...

    Kreaturen lassen sich mit entsprechendem Gebäudebau in jeder Burg auf der Karte rekrutieren.... also angenommen ich habe alle Kreaturenbehausungen in meiner Hauptburg und erobere eine Burg, die bis Stufe 4 geht (konvertiere die um), dann kann ich alle reaturen von beiden Burgen bis Stufe 4 in Burg2 bauen... ohne Heldenketten oder umherreiten... da müsste sich ja der 3 Jährige strategische Gedanken machen..

    Alles in allem total für die Tonne... auf die Heldenentwicklung geh ich mal garned ein, das is noch viel schlimmer alles und ich krieg ne Krise..
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    schade, hatte echt hoffnung, ist eiens meiner lieblings spiele :/ also auf die not to buy liste damit
    Signatur tot

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Gibt es hier noch Heroes 6 spieler , wäre an der einen oder anderen MP Party interessiert

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hab die Colectors Edition hier, die gabs mal zum Normalpreis, da hab ich zugeschlagen.
    Ist aber noch nicht ausgepackt...
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •