+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Heroes 5 Demo ist verfügbar

Eine Diskussion über Heroes 5 Demo ist verfügbar im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Moin, gestern abend nun wurde eine Demo zu Heroes of Might and Magic 5 online gestellt! Link zur Demoseite Gruß, ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Pfeil Heroes 5 Demo ist verfügbar

    Moin,

    gestern abend nun wurde eine Demo zu Heroes of Might and Magic 5 online gestellt!

    Link zur Demoseite

    Gruß,
    Blau

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kannst du mal bitte kucken ob die Demo StarForce schutz hat, ansonsten installier ich sie nicht

    danke im voraus

    TaLLa

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Wie finde ich das raus?

    Die Vollversion wird kein Starforce mehr enthalten.

    Gruß,
    Blau

  4. #4
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich glaub nicht, dass Demos einen Kopierschutz haben, oder?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ne hat es meines wissens auch ned.... das demo an sich is super und hat mich eigentlich schon nach 5 minuten überzeugt

    Für mich als alten Heroes of Might and Magic Veteran(ich habe teil 1 bis 3 VERSCHLUNGEN....spiele sie heute noch gerne... einzig heroes 4 fällt aus der reihe ... hab ich aber auch immer gern gespielt ) ist das ein MUST HAVE...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Was fürn Genre is das Game?

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es gibt demos die nen kopierschutz haben, unter anderem das verfluchte starforce

    einfach boykotieren :>

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    regt euch wieder ab... es is kein starforce dabei.... publisher ubisoft hat sich von starforce distanziert und wird garkein spiel (geschweigedenn ner demo) damit ausrüsten
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Mh werd mir die Demo auch mal ziehn
    Fand die letzten beiden Teile auch ganz nett (die ersten 2 kenn ich nich). Mal schauen obs was taugt...


    Zu Starforce kann man btw stehen wie man will.
    Die negative Seite ist sicher die, das einige Sicherheitslücken bei Windows geöffnet werden und es zu diversen anderen Problemen mit Laufwerken kommen kann.

    Andererseits ist Starforce atm glaub der einzige Kopierschutz der noch nicht gecrackt wurde.

    Spellforce 2 benutzt zB auch Starforce. Ist mir eigentlich ziemlich egal das es so is. Bei mir macht es keine Probleme und ein gutes Spiel darf auch einen sicheren Kopierschutz haben.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #10
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich find das sowas von schecht...
    Kein taktischer Tiefgang und die Einheiten sind mir nicht "speziell" genug.
    Dagegen sollte man mal Age of Wonders: Shadow Magic spielen.
    Das hat so extrem mehr tiefgang und es macht insgesamt einfach viel mehr spaß.

    Und damit mein ich jeden Heroes Teil. Nicht nur den schlechtesten 5. Teil
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Finde das nicht so - gerade der Kampf bei Age of Wonders gefällt mir gar nicht.
    Es ist nun mal so, dass es hier 2 Gruppen gibt: Die eine befürwortet Heroes, die andere Age of Wonders. Ich mag beide, aber Heroes eindeutig mehr. ;-)

    Gruß,
    Blau

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MannY
    Ich find das sowas von schecht...
    Kein taktischer Tiefgang und die Einheiten sind mir nicht "speziell" genug.
    Dagegen sollte man mal Age of Wonders: Shadow Magic spielen.
    Das hat so extrem mehr tiefgang und es macht insgesamt einfach viel mehr spaß.

    Und damit mein ich jeden Heroes Teil. Nicht nur den schlechtesten 5. Teil
    absolutes Dito

    AoW - SM pwnt einfach und ist viiiiiel komplexer ^^ Wirtschaft, Stadtverwaltung, Kampf, Forschung, Zauber, Völker (15), Einheiten.... Für mich das beste rundenbasierte Strategiespiel in der Fantasywelt.

    Und jeder der das game mag sollte sich den letzten Userpatch ziehen. Der moddet neben verbesserter Balance und verbesserten Texten noch Haufen neue Einheiten/Helden/Landschaften/Gebäude rein (nicht ins Standardspiel, alle Völker behalten ihre Einheiten, dafür können aber die neuen Strukturen/Einheiten/Landschaften von Mapmakern genutzt werden, 4 Maps kommen bereits im patch, andere können gesaugt werden), sodass es noch neue geniale Maps gibt, z.B. mit richtigen Wällen auf der Map und Einheiten die HDR ähneln Damit kann man fantastische Szenarien nachbauen, meine Mittelerde Map ist noch Entwicklung lol... Das Ding war 10 Monate in Entwicklung und hat ne ganze Reihe Qualitätssicherungen durchgemacht, von erfahrenen Zockern. Da sieht man mal, wozu ne Community fähig ist

    Genug vom Patch, nochwas zum Spiel:
    Dagegen kam mir Heroes 3 und 4 fad vor... Hab die 4 nach paar Tagen wieder umgetauscht ^^ Naja und das neue 3D Design der 5 gefällt mir net, dadurch wirkt alles irgendwie liebloser. AoW dagegen hat noch richtig stylische 2D Grafik
    Als ich von Heroes 5 gehört habe, hab ich gedacht, dass daraus eigentlich was werden könnte. Aber da bin ich eher pessimistisch.


    Unoffizieller Patch 1.04 <- SM-Zocker "must download"
    Geändert von freezy (25.04.2006 um 16:52 Uhr)

  13. #13
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    He Freezy
    Wir brauchen noch ein paar fähige Leute.
    Wir sind immer für ein paar Matche zu haben!
    Meld dich einfach per PM oder ICQ bei mir

    Spielen größtenteils aber nur "CPU generierte Karten"
    Allein schon wegen den Sprüchen immer
    "Erstelle eine perfekte Karte und lösch sie danach wieder"
    "Setze Frostlinge in die Wüste"
    "Mache Karte sadistisch schwer"

    Aber sind natürlich auch für selbsterstellte Spiele zu haben.
    Den Patch haben wir aber erst seit einem Monate oder so und haben
    damit auch noch nicht gespielt. Wussten garnicht, dass es sowas gibt

    Bye Manny

    Achja eins noch

    Kommen dir die Schleuderer auch irgendwie Imba vor? ^^
    Geändert von SUCKYSUCK_ (25.04.2006 um 17:05 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Spielt ihr ingame oder E-Mail? ^^ Können gerne erstmal ein Spielchen wagen, obwohl ich das game nie ernsthaft online gezockt und eher so als offline Zeitvertreib angesehen habe. Weiß ja nicht was ihr als fähig anseht (und wer is "ihr" ^^). Vielleicht ergibt sich dann ja noch was hehe. Wie lang dauert ein Spiel bei euch? Kommt ja auch auf eure Regelungen an.... Weil dann sollte ich vielleicht nen bisschen Zeit mitbringen

    "Platziere Spieler im Meer" ^^


    Finde eigentlich nix Imba, obwohl es ja massig Einheiten gibt ^^. Aber du hast Recht, Schleuderer hauen wie ich finde mehr rein als Bogenschützen

  15. #15
    Wenn ihr über AoW diskutieren wollt, dann macht bitte ein Extratopic auf! Hier geht es um Heroes of Might and Magic.

    @Topic

    Die HOMM-Serie war schon immer ein Favorit von mir. Nach dem etwas enttäuschenden Teil 4 bin ich nun aber zuversichtlich.
    Hab auch beim Betatest mitgemacht und muss nun in Anbetracht der Demo sagen, dass sich ne ganze Menge in der kurzen Zeit getan hat.

    Ich find die Demo klasse. Hab die 2 Kampagnen-Szenarios durch und auch die Einzelkarte auf Heroic gemeistert.

    Ich freu mich schonmal auf den 18.Mai Da ich eh nicht soviel und solange spiel, ist ein Rundenstrategiespiel mit Rollenspielelementen genau das richtige für mich. Quicksave machts möglich

    Die OpenBeta hatte noch den SF. Die Demo nicht mehr. Das fertige Spiel auch nicht. Welches System als Ersatzschutz agieren wird, bleibt abzuwarten.
    Geändert von -Admi- (25.04.2006 um 19:24 Uhr)

  16. #16
    Die Final ist nun draußen. Wie siehts aus? Spielt jemand aktiv? Gutes & Schlechtes

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Hatte heute Mathe Vordiplomsprüfung und daher das machwerk noch nicht gekauft. Wäre sonst wohl nicht gut gegangen! :-D
    Anscheinend prellt der Mehrspielermodus noch, muss man wohl auf nen Patch warten. Eine leidige Angelegenheit. Map-Editor soll auch erst per Patch kommen.

    Gruß.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Command School 2 ist verfügbar
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:39
  2. Clive Barkers Jericho: Die Demo ist da!
    Von ENTARO im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:09
  3. Patch 1.04 - Changelog ist verfügbar
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 14:43
  4. "Die Demo ist raus"...
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 14:58
  5. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •