+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118
Like Tree13x Danke

Hearthstone

Eine Diskussion über Hearthstone im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Wir hatten ja unlängst ein Hearthstone Betakey Gewinnspiel und wenn ich meiner Bnet Kontaktliste trauen kann zockt es ja auch ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Hearthstone

    Wir hatten ja unlängst ein Hearthstone Betakey Gewinnspiel und wenn ich meiner Bnet Kontaktliste trauen kann zockt es ja auch der ein oder andere. Aber erstmal ein paar allgemeine Infos zum F2P Spiel.


    Fan-/Communitypages (teils inkl. Deckbuilder/-guides)
    - http://www.hearthpwn.com/
    - http://www.hearthhead.com/
    - http://www.reddit.com/r/hearthstone
    - http://www.liquidhearth.com/
    - http://www.gosugamers.net/hearthstone


    Spezielle Deckguides/-infos
    Gibt es immer wieder auf reddit oder Teamliquid und natürlich den schon oben verlinkten Seiten. Folgend ein paar Links die Euch bei dem Einstieg in Hearthstone helfen können.
    - Hearthstone for Beginners (Guide and Resource)
    - bzw. Ranking neutraler Karten
    - TL Artikel Database
    - Basic only Decks by Trump
    - Hearthstone crafting guide: Rares and beyond
    - Hearthstone crafting guide: The top 10 neutral commons
    - Monk's Arena Tier List, v0.2
    - Arena Draft Guide
    - AntiGrav1ty's Arena Draft Tier List

    UF-Spielerliste (nur für registrierte Mitglieder)
    Nur für registrierte Benutzer sichtbar:
    Bitte registrier dich oder log dich ein um diesen Inhalt zu sehen.
    wird fortgesetzt



    So bekommt Ihr Gold
    In Hearthstone hast du 4 Möglichkeiten, um dein Gold-Konto aufzustocken:

    1. Siege im “Spielen”-Modus: 3 Siege im “Spielen”-Modus (unabhängig davon ob Gewertet oder Ungewertet) bescheren dir 10 Gold.
    2. Spielen in der Arena: Nach 9 Siegen bzw. 3 Niederlagen kannst du in der Arena deine Belohnungstruhe öffnen, die u.a. Gold enthalten kann. Wenn du 7 Spiele gewonnen hast, erhältst du Spieler-Berichten zufolge mindestens 150 Gold, sodass die Arena-Gebühren wieder eingespielt sind.
    3. Tägliche Quests: Du erhältst täglich eine neue Quests, die du absolvieren kannst. Je nach Quest gibt es dafür zwischen 40 und 100 Gold.
    4. Versteckte Quests: Neben täglichen gibt es in Hearthstone auch versteckte Quests, die ähnlich wie Erfolge sind: Für erreichte Meilensteine im Spiel gibt es teilweise Gold. Je nach Quest variiert die Menge dabei zwischen 100 und 300 Gold.
    via: http://www.hearthstoneheroes.de/hs/gold-verdienen/
    Geändert von dezi (13.06.2014 um 23:08 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Spiele schon eine weile in der Beta und bastel noch immer an meinem Shamy-Deck und finde auch man kann locker mit halten mit einem Starterdeck.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Eben meine erste legendäre Karte bekommen - Millhouse Manastorm

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hab's jetzt seit etwa 1 1/2 Wochen. Macht gut Laune, nur fürchte ich mich immer vor den Arenagängen . Keine Lust so unbedacht mein Gold raus zu hauen, weil ich mal wieder kacke zusammen drafte...

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    juhu hab das Game nun auch

    gibts schon jemanden der Geld ausgegeben hat ? kriegt man für sein Geld gute Sachen ?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Du kriegst einfach so Kartenpacks dann (nein, ich hab das nicht gemacht). Finde das in dem Game auch iwie sinnlos. Wird ja auch immer wieder neue Karten geben und dann würde man wieder kaufen und zig alte doppelte kriegen (wie auch so schon wenn man se sich nur erspielt). Dazu ist das Game einfach zu einem Großteil Glück - passt mein Premade Deck vs den zufälligen Gegner und dessen Helden + Deck ... weiß nicht wieso ich da bezahlen soll. Hab ich ja mehr Outs beim Poker

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Hier habs auch und suchte es auch ziemlich doll derzeit ^^

    Spiele derzeit Arena lieber als Custom, weil ich da öfters gewinne, meine Standarddecks sind noch zu schlecht ^^ Hab in Arena auch schon 9er runs hingekriegt aber manchmal trifft man auf so übermächtige Gegner das ist einfach nur lächerlich.
    Erfahrungsgemäß krieg ich die höchsten Winstreaks mit Krieger oder Paladin, was vor allem auch an den Waffen liegt die beide anlegen können.

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bastel iwie grade viel an nem Priestdeck rum - bin aber nie so richtig zufrieden (würde iwie gerne noch so knapp 4 Karten mehr reinnehmen können ). Wenn die Open Beta startet müssten wir mal vom UF aus n Turnier machen (SE oder DE und sonst so wie in dem Blizzcon Format: also jeder muss 3 Drecks erstellen bzw. nur 3 Helden nennen die dann fix sind und dann wird blind der Startheld entschieden und wer verliert kann nur noch aus seinen verbliebenen 2 Helden wählen (das dann halt als Bo5)).

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hab leider noc hkeinen beta key... Wann geht eig die Open beta los ? Hab kein bock mehr zu warten :P

  11. #11
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Hearthstone ist ganz nett, mehr aber auch nicht Bin erst vor nem Vierteljahr wieder bei Magic the Gathering ins Competitive eingestiegen und gegen ein "echtes" TCG stinkt Hearthstone total ab was Komplexität und Möglichkeiten angeht ^^ ausserdem würde ich für virtuelle Karten nie Geld ausgeben wollen ...
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Musst Du auch nicht - macht auch keiner den ich kenne (gibt aber genug die es tun). Ich weiß das es bessere TCGs gibt aber viele sind unnötig komplex oder iwie Banane. Hab ja auch ne handvoll getestet und als eh nicht so großer TCG Fan reicht mit das hier für ab und an ne Runde vollkommen aus.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Bastel iwie grade viel an nem Priestdeck rum - bin aber nie so richtig zufrieden (würde iwie gerne noch so knapp 4 Karten mehr reinnehmen können ). Wenn die Open Beta startet müssten wir mal vom UF aus n Turnier machen (SE oder DE und sonst so wie in dem Blizzcon Format: also jeder muss 3 Drecks erstellen bzw. nur 3 Helden nennen die dann fix sind und dann wird blind der Startheld entschieden und wer verliert kann nur noch aus seinen verbliebenen 2 Helden wählen (das dann halt als Bo5)).
    Bei nem Turnier wär ich dabei, mir fehlen zwar noch viele Karten, aber sollte reichen für gute Decks, den Rest kann man sich ja Craften und ja das Blizzard Ruleset ist ziemlich gut. Bräuchten blos genug Leute hier oder wir holen von woanders noch Leute ran.

    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Hearthstone ist ganz nett, mehr aber auch nicht Bin erst vor nem Vierteljahr wieder bei Magic the Gathering ins Competitive eingestiegen und gegen ein "echtes" TCG stinkt Hearthstone total ab was Komplexität und Möglichkeiten angeht ^^ ausserdem würde ich für virtuelle Karten nie Geld ausgeben wollen ...
    Naja der Unterschied bei den Möglichkeiten (ohne jetzt das Konzept von Magic zu kennen) liegt wohl größtenteils noch an der Auswahl der Karten und zu jedem Trading Card Game gehören ja verschidene Booster Serien. Hearthstone besitzt im Moment nur die Beta Karten, die zwar schon ordentlich viel sind, aber nix im Vergleich zu nem TCG, welches schon zig Jahre auf dem Markt ist und viel mehr Kartenauswahl besitzt.

    Und das mit dem Geld ausgeben ist auch so ne Sache, du musst ja nicht. Das ist gerade das tolle an nem virtuellen Kartenspiel. Hier bekommt man fürs zocken auch ingame Gold um sich Booster zu leisten. Zwar ist es mühsam, aber wer ein bisschen was drauf hat, kann im Arena Modus ordentlich abstauben. Und selbst die Standard Karten sind schon sehr gut, viele der Startkarten werden auch in den Profimatches oft genutzt. Ich habe bisher erst knapp 3 € reingesteckt, das war kurz nachdem ich die Beta erhalten habe, um mir mal nen Booster zu holen und um die Promo Karte abzustauben die man als Beta Zahler bekommt

    In nem richtigen TCG bekommt man halt keine Booster geschenkt, außer man gewinnt irgendwelche lokalen Turniere oder kennt Leute, die zu vie Geld haben ^^

    Ich kenne im Real Life z.B. keinen, der aktiv irgend nen TCG spielt, da ist Hearthstone echt ne gute Alternative.

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Umfangreicher Arenadraft Guide: http://ihearthu.com/vivafringes-guide-to-arena/

    (Bonus) Ranking neutraler Karten: http://ihearthu.com/trumps-arena-card-rankings/
    Geändert von dezi (06.12.2013 um 03:40 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Greed is good t_t

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Armer micha
    Hab jetzt auch nen BetaKey, aber iwie keine Lust den wirklich zu nutzen.
    Sind die noch was wert ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Bei Ebay gibts die für 15€ Sofortkauf :P

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die 70 oder gar 150€ Zeiten sind leider lange vorbei
    Und wieso armer Micha? Der hat doch gewonnen.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das er mit dir spielen muss :P

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was heisst hier muss
    Wenn Du das Game absolut nicht willst (iwann wird es ja eh Open Beta wo Du es dann ja auch ohne Key daddeln kannst) - kannst Du den Key ja entweder intern vergeben (Teufel hat glaube noch keinen - Andy auch net aber der will den auch maximal zum Verkaufen glaube) oder hier für n Gewinnspiel zur Verfügung stellen.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche acc für 1-2 Tage Hearthstone gg CNC Generals
    Von nerdeffect im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 01:23
  2. Hearthstone Beta: Battle.net Account verleihen
    Von Muesli im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 11:33
  3. Muesli log off for Hearthstone Key
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •