"Goblin-Tüftler"

Wie findet ihr den "Goblin-Tüftler"?

  • super

    Votes: 0 0.0%
  • gut

    Votes: 3 30.0%
  • mittelmäßig

    Votes: 4 40.0%
  • schlecht

    Votes: 3 30.0%

  • Total voters
    10
Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
jo seit dem 1.15 patch hab ich mal wieder ein paar ladder games gemacht und ich finde den "goblin-tüftler" als 2nd hero recht gut, er ist zwar nicht so überlegen, da er schwache zauber hat, aber in roboter-form macht der gebäude ruck zuck platt.
 
er ist gut meiner meinung nach .. seine cluster rocktes funktionieren auch auf magie immune units .. und kostet wenig mana und extrem kurzer cooldown ..
 
Yo, find ihn ganz ok.
Was ich bischen ******** finde ist das man den mit worker reparieren kann beim ultimate :S
 
ich find ihn einfach nur sinnlos... kA aber die andern helden rocken viel mehr, meine meinung.
 
GT vs. Naga oder BM = Naga oder BM ganz klar, aber warten wir ab welche changes der nächste Patch mit sich bringen wird.
 
Harhar, ich denke er ist der beste Held von allen. Ihr wisst doch nur nicht wie man den ordentlich einsetzt!
 
Hast du überhaupt TFT?
Wenn du son Müll wie die Kaggwust da inner Ecke aufmachst ist mri das egal, aber dieses Forum sollte wenn möglich doch etwas Spammfrei sein. Wc3´ler haben es hier eh schon schwer genug.
 
ICH HABE TFT! GLAUBST DU ETWA EIN SOLCHES GAME WÜRDE ICH MIR NICHT ZULEGEN?
Du bist echt naiv zu glauben ich würde nur Spam betreiben.
Aber so sind halt Menschen...Deine Sorte Mensch kotzt mich einfach an. Ein Grund wieso ich keine Disco betrete.
Ich habe TFT seit es erschienen ist, aber jemanden zu sagen der Spam unterlassen soll und dabei gar nicht spamt, versucht nur selbst zu spamen.
Und dann noch zu unterstellen ich habe dieses Game nich, lollollol.

Arm sowas..
So langsam mach ich mir sorgen um deine Person.

Du hast sehr viele Beiträge und ich würde mich ernsthaft wundern wenn davon nicht mindestens 50% Spam ist.
 
Last edited:
Ich sagte nicht, das du es nicht hast sonern fragte nur ob du es überhaupt hast :)
Und nein es sind 75 % spam .)
 
könnt ihr das nicht mal per pm regeln? wozu gibts denn diese funktion
 
Original geschrieben von Rasputin
könnt ihr das nicht mal per pm regeln? wozu gibts denn diese funktion
^

Einfach lustig, das hättest du mir auch per PM senden können, aber lassen wir das.

Back ² Topic .^^

Wie schon gesagt der Tinker braucht noch ein Patch, vielleicht seine Skills bischen besser machen und sein Ultimate bischen schwächen, 4 - 5 Worker und das Teil macht ne Armee alleine platt im Ultimate ^^
 
auf lvl 6 ist jeder held stark .. im low lvl bereich ist er extrem schwach,da er intelligenz hero mit melee angriff ist .. der geht extrem schnell down im focus ..
 
also ich kauf den tinker eigentlich net mal als 2nd hero.....beastmaster is viel besser -_-....lass ihn mir höchstens mal als 3nd hero gefallen aber als first absolut unbrauchbarer neutral hero -_-
 
so schelcht ist er gar nicht mal.da seine rockets auch magieimmune units treffen .. er hat hat viel mana und leben,und der cooldown der rockts is relativ kurz und billig ist sie auch .. aber ich kann ihn nicht in meine strat einbinden .. eher den panda der rockt .. ^^
 
hab ihn jetzt einmal gespielt und find ihn sinnlos, die rockets machen kaum damage sondern stunen höchstensfalls ne sekunde und die anderen spells sind auch nicht der hammer.
 
ich denk mal jedem das seine, die macher von dem viech werden sich schon was bei gedacht haben, die einen mögen ihn, die andern hassen ihn. ... aber ich frag mich nur was sich die macher gedacht haben... ohne den is wc3 genauso schön.
 
ist zwar nicht umbedingt eins der besten replays, aber man sieht gut was mit dem goblin-tüftler möglich ist
 
Back
Top Bottom