Giga startet heute Aow-Liga mit bis zu 3000 Euro Gewinnchancen

Ich spiele zur Zeit überzeugt die Demo und bin nur am gewinnen, aber das niveau ist auch ziemlich unten.

Ich habe leider kein Geld mehr für das game. :(
 
wenn paddy und ich noch weiter zocken werd ich mr das game besorgen sobald ich geld hab :) (allein hör ich eh wieder auf)
 
Das geile an der Ladder sind die Preise und die Subventionen!
1. Platz: 1000,00 €

2. Platz: 500,00 €

3. Platz: Atari Games-Paket mit 6 Spielen


Der Gewinner erhält zusätzlich eine Reise nach Paris zu den Entwickler-Studios und arbeitet zusammen mit GIGA GAMES/GIGA eSports an einem Beitrag!

Halbfinalisten der AoW-Liga werden auf die diesjährige GC eingeladen
 
Oo das könnte sich direkt lohnen...

wenn das spiel ned so langweilig wäre, würde ich direkt wieder anfangen...
 
Springmaus said:
Oo das könnte sich direkt lohnen...

wenn das spiel ned so langweilig wäre, würde ich direkt wieder anfangen...

Das Game ist mittlerweile viel flexibler geworden da es nun mehr Taktiken als am Anfang gibt. Ich dachte zwischendurch auch das es imma das selbe wäre, aba das hat sich geändert - AoW bockt ohne Ende!
 
ich hoffe ich gewinn den esl cup^^ dann seht ihr mich auch in der full... wenn ich nich unter die ersten 4 komme dann müsst ihr euch noch gedulden... lange^^
 
Knuckles said:
Ich spiele zur Zeit überzeugt die Demo und bin nur am gewinnen, aber das niveau ist auch ziemlich unten.

Ich habe leider kein Geld mehr für das game. :(

he alter hab auch die demo und mein niveau ist ganz unten train mich bissel hoch vieleicht hast dann ein gegner :)
 
Hi,

ich habs zwar orginal, aber ich lade mir mal die demo nur um bissel mit euch zu zocken :D

ich glaub aber SKSUS oder Koeln|Campus machen es, die sind sau stark
 
ich finds ehrlich total ******** wenn leute die die full schon haben zB im demo cup der esl mitspielen...
 
ja das sind halt die Profitgeilen, nehmen den Demo gamern die chance das game zu gewinnen, das sollte ESL vielleicht mal genauer kontrollieren
 
jo, ich z.B. spiele da nich mit.
finde das erstens dumm und zweitens habe ich auch gar keine lust mir ne demo zu installieren wenn ich schon die full habe...
außerdem is die demo US only und ich bin Konsortium player :P

und @Talla
vor SKSUS brauchste keien Angst haben, der is nich so gut wie du meinst - außerdem is er kein US player
 
Hi

ich mach nicht mit, ich gönns wem der das game nicht hat, deswegen sollten auch leute die in der regulären ladder sind, nicht mimachen dürfen
 
dann spielt mit mir ^^ und ich hau ihn :)

mei statistik ist gerade gegen andere demo spieler 2:10 oder so ^^

//edit ich musste auch sagen ich blickte in den ersten 2 nicht das man da erst eine art ccg supply buaen muss und dann erst mit einer sammelstation sammeln kann :D

mich erreicht man ganz leicht im msn sleepy4ever@hotmail.com

und in der demo heiss ich sleepy4ever :P
 
hi,

so war meine auch zu beginn, so 4-15, wenn man aber mal raus hat wie es geht machts echt fun, USA mag ich allerdings nicht so, ich spiel normal TFT

@Sleepy hast du deswegen die ersten 2 gewonnen :p
 
wegen was hab ich die ersten 2 gewonnen?

da hab ich gewonnen weil ich raus gefunden hab das son jeep schön schnell sammel autos tötet und infantry überfahren kann mit bissel micro hinter seinen gebäuden und das raffen paar net ^^
 
merkwürdig.. bisher hab ich alle 1on1s (3-4) gewonnen und erst 2 von 8-10 2on2s verloren... ich find das niveau ehrlich gesagt nich so hoch inner demo^^
 
Hm, ich war gestern bei nem Freund und hab mal AoW angetestet (Full). In der Single machts ein wenig Laune, aber als ich dann online gegangen bin warn da genau 20 Inner Lobby. Keine Ahnung vielleicht war ich auch falschen Server oder so, aber es war dort gespenstisch ruhig Oo. Server waren genau 3 da.
 
Back
Top Bottom