Hallo zusammen
Wir vom Galactic Battle Mod Team wollen euch unseren Mod presentieren
Der Mod wird eine Total Conversation und basiert auf Empire at War.
In diesem Mod wird der Spieler in die Klonkriege zurückversetzt und muss sich nicht nur mit Republik oder Kus sondern auch als Mandalorianer rumschlagen.

Wir planen folgenes in dem Mod einzubauen:

-Wirtschaftsystem(Die Planeten sind voneinander abhängig man kann also nicht nur auf Abwehr spielen wenn man bessere Schiffe haben möchte.Bsp:Man hat Coruscant aber einem fehlt der Planet mit den Rohstoffvorkommen dann kann man keine Schiffe mehr auf Coruscant bauen weil die Materialien nicht geliefert werden .)

-Wir versuchen ein Diplomatiesystem zu intiegrieren indem man nun auch auf friedlichen Weg die Planeten einnehmen kann. Und es auch zu Aufständen führt
wenn die Bevölkerung des Planeten Unzufrieden mit der Regierung ist.)
(man verliert Beliebtheit wenn man zu brutal vorgeht.)

-3 neue Fraktionen: Kus,Republik und die Mandalorianer die sich alle unterschielich spielen. Die Republik besitzt die Kernwelten und hat einen guten Einfluß dort.

Die KUS hat eher ein Teil des Outer Rim sowie ein paar der inneren Welten.Die Welten sind sehr Provitbezogen und lassen sich schnell bestechen.

Die Mandalorianer unterwerfen einfach ihre Welten Zu Beginn werden sie wenig Planeten im Outer Rim besitzen aber dafür eine Starke Flotte.Bei ihen kommt es selten zu Aufständen weil sie sehr hart durchgreifen.

Nachdem ich euch die Grunlegenen Änderungen nähergebracht habe, gibt es
noch ein paar Screenshots

Natürlich auch auf unserer Seite unter Gallary(siehe unten)

Wie jedes Mod-Team mal am Anfang stand müssen wir diese Phase auch grad durchmachen. Deswegen habt bitte Verständnis für die noch unvollständige Seite. Aber auch Modder werden von uns noch gesucht und sind herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.
Hier könnt ihr mir mailen
Weitere Absprachen werden dann getroffen. Also Leute alles was Skinnen, Modelln, Coden, Mappen und sonstiges kann, ist bei uns immer willkommen.

Wär auch nett wenn ihr bei uns auf der seite mal vorbei schaut. Wir freuen uns immer über steigende Besucherzahlen.

Galactic Battle Mod Website

Mit freundlichen Grüßen
Bixx