Frontwechsel im Game?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Eben war ich als Russe am Spielen und mit mal waren alle Einheiten-Icons unten von mir rot eingefärbt, nach einigen Sekunden waren die Einheiten weg und ich fand mich im selben Spiel auf Seiten der USA wieder und durfte mir neue Einheiten kaufen.
Ist das normal? Wie passiert sowas? Kann man das verhindern?
 
Muss wohl ein Bug sein, oder Du hast halt auf aussersem auf der Tastatur rum getippt :-P
 
Kein Bug, Feature :) Nennt sich Autobalancing...hat ein Team deutlich zu viele Teilnehmer, wird halt geswicht...kennt ihr vielleicht aus div. Shootern.

Gruß Chris
 
Kenn ich nicht.
Blöd dabei ist, dass die ganzen Punkte, die ich bis dahin als Russe zusammengesammelt hab, verloren waren.... :|
 
Nein das sollte nicht sein das man seinen score verliert.
Bist du sicher das du nicht unabsichtlich die "ICH STARTE NOCHMAL VON VORNE" Taste gedrückt hast :D

mfg
 
Wie ist denn die Taste?
Ich weiß nur, dass mit mal alle Icons der Einheiten von mir unten rot geworden sind und irgend son Warn-Sound oder sowas kam und es son Spruch gab.
Aber das USA-Team hatte weniger Leute. Das stimmt.
Ich find das aber blöd. Da man so um seinen eigenen Sieg gebracht werden kann....
 
aner 5 gegen 8 is halt unfair, ist mir auch schon einmal passiert. hab die stats aber in das andere team mitnehmen können wenn ich mich richtig erinnere
 
Back
Top Bottom