+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Fragen über fragen

Eine Diskussion über Fragen über fragen im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; tjo villeicht aber der will ja wc3 lernen und net glei custom keys und alles......

  1. #21
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    tjo villeicht aber der will ja wc3 lernen und net glei custom keys und alles...
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja da er sich noch nicht für ne rasse entschieden hat,wären custim keys besser,weil bei mensch die hotkeys anders sind als zb bei untote,deswegen ..

  3. #23
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Nero.Skull
    Ne stimmt ja , er redet immer wirres Zeug von jedem kaff und dann kommt dabei sone Schei**e raus das man garnet merh hinsehn will... ich meien ich würde gerne sehn wie er seine Super dollen ideen im bnet verwirklicht...

    Ich hab von dir geredet
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #24
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Original geschrieben von Nero.Skull
    tjo villeicht aber der will ja wc3 lernen und net glei custom keys und alles...
    ich misch mich ja ungern ein aber da muss ich michael recht geben. ich habe die selben custom keys und die haben mir sehr viel geholfen. sie sind weit besser als die standard keys von blizzard. klar wird man dadurch nicht der beste spieler aber um in wc3 mal ein bisschen voran zu kommen braucht man halt mal die keys

  5. #25
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Also meiner meinung anch sollte ein Totaler neuling .. mal das game konzept kapiern , mal bischen eingamen und schaun was , wie funktioniert und sich nich sofort an die customkeys haun ..., das kann er dann machen wenn er mal etwas erfahrener ist...
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  6. #26
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    schon, da geb ich dir auch recht, nur was ist daran falsch beim eingamen gleich die costum keys zu verwenden die einem einiges erleichtern wenn man sich mal daran gewöhnt hat? ^^

  7. #27
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Naja das ist schon vorteilhaft aber ich glaube ein neueinsteiger braucht mal den Überblick im TFT sodas er mal versteht welche einheit was schlägt wie was gebaut wird esct... Un danach die custom keys... weilw enn er damit gleich anfängt dann fählt ihm dan was andres weil alles zusammne kan er net lernen ^^

    Aber gebe dir recht ist natürlich vorteilhafter wenn mans von anfag an beherscht ..
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  8. #28
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    die schadenstabelle die ich oben erwähnt hab,unbedingt lernen .. sonst baut man stumpfsinnig immer eine einheit und der gegner kontert das ohne wirklichen aufwand zu betreiben .. replays schauen,und einprägen wie er baut und wann er techt ..

  9. #29
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    jo und evntuel wie man was bei welcher situation amcht... dan lernst es schnell..
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    lol also ehrlich ich dachte die ZH Community ist schlimm aber was bei euch abgeht ist ja ärgst . Bei uns gibt es Flamer, Cheater und bei euch gibt es besserwisser, angeber und auch flammer . Also in ZH wird man freundlich in einem Spielk empfangen und erst später zu geflamed. Wenn ich in wc3 in ein Spiel gehe werde ich von Anfang an zugeflammed. Nene auch wenn zh wegen dem inf unbalanced ist finde ich es besser ein etwas unkomplizierteres Spiel zu spielen wo es geile Taktiken gibt als ein komplizertes Spiel und es auch teilweise geile Taktiken gibt. Ach verdammt der letzte Satz war zwar etwas unlogisch aber was solls.

    Achja: Ich bin für die Orks denn die haben bekanntlich den Helden mit dem Pony und die Ochsen mit den Baumstämmen. Also wer mit nem blöden Ochsen nicht umgehen kann istn noob.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich find nur den Panda-Alkoholiker toll
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #32
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    nemet das pony ist bei mensch .. der ork held reitet auf nem wolf .. hmm in zh gibts quitter,lamer .. das gibts in tft nicht .. wenn er flamed,beacht ihn einfach nicht .. taktiken gibts ihn tft viel mehr .. dann gibts noch helden und items,ein grund mehr warum es anspruchsvoller ist .. man braucht mehr skill etc ..

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Alter Schwede,
    Mit soviel Hilfe hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet .

    Dann sag Ich schonmal Danke :smokin

    Ich werde es wohl erstmal mit den Menschen/Orks versuchen und auf den Fav. Map`s üben bis zur Vergasung.

    Das die Hotkeys soooo wichtig sind boarh hätt ich nicht gedacht.
    Werde die nehmen die Micha mir vorgeschlagen hat.

    Also nochmal Big THX, achja bevor ich anfange schau ich mir jetzt erstmal massig gute Replays an.
    Da lernt man gewöhnlich am meisten da man es ja Bildlich vor sich hat .

    gruß
    asun

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Siehste soviwel Ahnung du immer von ZH an den Tag legst mache ich das bei wc3. Alles was du von ZH weisst ist das was du in den Foren liest. Soviel weiss ich halt von wc3. Und so wie du schreibe ich meinen mist jetzt bei jedem wc3 Thread so wie du über zh. Keine Ahnung haben aber große Klappe das kann ich auch

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Original geschrieben von Michael
    hmm in zh gibts quitter,lamer
    wie war das mit farm hider oder so ne scheiße

  16. #36
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    farm hider ? noch nie davon gehört .. farm sind normale höfe,was brigt das sich hinter die zu verstecken ?

    @nemet

    ich hab selber ccg gespielt,also weis ich wo von ich rede .. allein schon weil es zu jedem general einen countergeneral gibt,macht das game an sich schon blöd .. in tft kannst du wählen was du willst,und du kriegst ein faires spiel,ausser du kriegst ud,die sind bissel zu stark,aber sonst .. ich glaub so eine grosse community kann nicht irren ..
    Geändert von michael (14.03.2004 um 19:51 Uhr)

  17. #37
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Naja Zu jedem Genral countergenral .. das ist so ne sache... ich glaube genau das amcht diese spiel so wett.Und meienr meinung anch verlangt zwar TFT viel mehr Kontroll und Micro , jedoch sollte man auch ccg beachten da das auch regelrecht schwer ohne radar zu kontrolloen ist....

    Aber ... TFT rockt das wird immer so bleiben ^^
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  18. #38
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich hab nie radar gebaut,wenn du schnell scrolen kannst,geht das schon ^^
    wenn du mal die apm's von top gamern aus tft anschaust,die haben alle von 150-300,da mein ich speziell die koreaner .. schon ein zeichen,dass man mehr kontrollieren muss ..
    gibts in ccg/zh überhaupt so ein tool,wo man die apm-werte liest ?

    nero,endlich sind wir uns mal einig

  19. #39
    du als wc3 pro kennst farm hider nicht -_-

  20. #40
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    erklär mal was das ist,vielleicht bin ich dem schon begegnet,aber sagen tuts mir nciths .. -_-

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fragen über fragen
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 11:33
  2. fragen über fragen:
    Von Broadwinn im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 18:16
  3. fragen über fragen =)
    Von RB_Dissy im Forum SyStem99
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •