• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage wegen TFT!

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hi, ich weiss es gibt nen WC3 forum aber da geht eh kein schwein rein von daher frag ich mal also wie siehts aus wenn ich WC3 mit ner nich orginalen key installier hab aber dafür TFT mit orginal geht das? weil würde es gerne machen =) online mässig natürlich!
 
Last edited:
also ich hab das damals bei ts und fs so gem8 und es hat gefunzt

online sowie mit comp

also ich glaube das es funzt

wenn nicht probier mal wenn du dir für TFT auch einen aus dem netz ziehst
 
Also wenn er sich für TFT auch noch einen aus dem Netz zieht wirds 100% nicht gehen. Und wenn es geht dann nur teilweise und teilweise nicht ;). Einfach ausprobieren. Ich glaube aber das es nicht immer funzt. Sprich: Teilweise kannst du zocken im Battle.net teilweise ist der Key belegt.
 
versteh ich nicht warum sollte es man nur teilweise zocken können ?

wenn ich einloggen kann müsste ich doch alles spielen können oder ?

ich verschiebs mal ins WCIII forum
 
Naja, ab und zu benutzt halt ein andere den CD-Key. Wenn er im I-net ist und da frei zu bekommen ist, wird er wohl nicht der einizgste sein der damit zockt.

Und wenn ein anderer den CD-Key benutzt kommt er wohl net ins Battle.net
 
Schnell Erklärung !

Er wil TFT spielen hat einen Key für WC3 RoC vom Internet, und einen Originalen für TFT. Also wird er nur den TFT Code benutzen den er braucht. Also sollte es normal funktionieren.
 
nein tut es nicht.
mein bruder nutzt den ROC key von nem kumpel. wenn nun mein bruder online ist mit ROC und mein kumpel mit seinem ROC und TFT Key online gehen will (in tft) dann geht das nich. key ist in use.
 
Back
Top Bottom