• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fast nur noch Orcs und Nachtelfen?

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
ich hab in letzter zeit mal wieder ein paar quickmatches in wc 3 gemacht und dabei hatte ich fast nur orc oder nachtelfen gegner.
es waren zwar nur 7 spiele, aber davon waren 4 gegen orc, 2 gegen nachtelfen und 1 gegen menschen.
also gibt es fast nur noch nachtelfen und orc spieler?
 
lol was redest du fürn scheiss? es ist ziemlich gleichmässig verteilt...nur weil du mal ein paar orcs und nachtelfen mehr hattest heisst das nicht das alle orcs und nachtelfen spielen...

nächstes mal länger darüber nachdenken bevor man was postet plz..
 
hmm naja, ich weiß 7 spiele sind nicht grade aussage kräftig, aber auch wenn ich mich manchmal in den chaträumen umgucke, sieht man mehr orc und nachtelfen spieler (außer peon natürlich)

achja und außerdem hatte ich es als normale frage formuliert und somit sollte es lediglich eine kleine festellung sein, keine allgemein gültige aussage.
 
Last edited:
mir kommt es so vor, dass egal welche rasse ich habe, dass ich fast nur mirrors kriege .. aber im low lvl würde ich auch sagen, adss es am meisten orcs und ne's gibt ..
 
hm ich (orc spieler) treffe zu 50% auf human (die dann zu 99,9 % rifler caster spielen ^^) und zu 25% auf NE rest is ud und orc
 
Back
Top Bottom