+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fast Exe mit UD

Eine Diskussion über Fast Exe mit UD im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; mit 5 Gouls und einem stufe 1 helden fast exe was meint ihr dazu schockt jawohl macht mein bruder ( ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    6
    Nick
    M0head, Mohead

    Fast Exe mit UD

    mit 5 Gouls und einem stufe 1 helden fast exe was meint ihr dazu schockt jawohl macht mein bruder (http://www.battle.net/war3/ladder/W3...me=hler.tulk4s) ziemlich gerne! mfg.Mohead

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Wofür ne Exe mit UD ? Die haben die IMBA heros und die billigen piss Ghouls in TFT und dann techen die meisten eh auf abo`s und diese heal fiecher oder gehen auf frostys .

    Wennde Frostys gehen willst kannst exe gebrauchen , ansonsten brauchst keine mit ud . UD is ziemlich IMBA.

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    fast exe ist immer gut egal mit welcher rasse, da du das geld für die akolyten und die mine schnell wieder drin hast und das die untoten imba sind, stimmt ja wohl nun wirklich nicht, da brauchste nur mit blutmagier nen flammenschlag reinhauen und schon haben die ghuls nur noch die hälfte ihrer hp und die helden sind auch nicht stärker als andere helden

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    @schildkröte du bist ja echt lol

    zur ud fe
    muss man aufpassen
    grubby kann auf lt ne stat (die mitlerwile immer öffter immitirt wird)
    mit der er jeden ud der ne fe macht ohne probs killt
    hab selber so n game gesehen und grubby hatte das spiel 100% in der hand
    hatte selber ne fe hat schneller getecht und nen höheren helden
    und ne gleichgrosse arme
    dan hett er den ud die acos weggherasst und aus wars

    aber auf anderen maps oder als counter auf ne hu fe zb is es ne gute strat


    edit: zu zeit sind ud wirklich etwas zu stark aber so stark nun auch wieder nich wie schlidkröte darstellt (hast zb schonmal nen tc abusor gesehen der ud tripple hearo + n paar units alleine mit tc platt macht mann muss im zwar erst mal auf lvl 5+ bringen aber dan ist er besser als jeder(und ich mein wirklich jeder) andere held ) siehe CADX2-Craft
    Geändert von XMadMaXX (14.04.2004 um 14:26 Uhr)

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Blubb?

    Was will man mit ner FE wenn man eh nur behinderte ghouls baut? die kosten doch nur kleingeld. Und UD hat coil nova und schwarm , wennde das richtig einsetz liegen die heros sofort da. Is nunmal so. Dann die drecks ghouls mit aura raserei vielleicht noch paar necros so viel deesepllen kann man net in TFT...

    Und hört mir bitte auf mit soner ******** wie "grubby hat dies und das gemacht damit ownt er alleS" schon mal überlegt wieso 10000 leude das kopieren und alle kläglich damit versagen ? Weil sie einfach keine pro gamer sind , aber meinen sie können so labern . Es gehört zum zocken auch spielerisches talent. Es gibt halt nen paar pro`s und 1000000 napps. Dat wird au imma so bleiben . Und mal im ernst , ich schätze euch nicht so ein als wärt ihr in den top 100 der ladder , das ihr so dicke töne spucken könnt.

    Achja es tut mir leid wenn ich sonen mist laber, aber ich rede halt von durchschnittsspielen , und da reicht es völlig mit ud ohne exe. Es gibt zu viele leude die pro gamer werden wollen und es nich schaffen. Also hört mir auf....... Wenn ihr pro`s seit , könnt ihr mich für meine dummen comments ankacken ,.......... aber bis dahin wirds noch nen langer weg sein bzw gar keienr weil ihr es net schaffen werded. MIr wär es zu dumm den ganzen tag nur replays von pros anzuschaune und zu gucken wie ich besser werde. einfach selber spielen udn spass haben . ES IST SCHLIEßLICH NUR NEN GAME !!!!

    so gOgO Ich warte auf flames...tz

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    @ madmaxx : sry aber ich werd aus deinem ersten abschnitt net schlau und was sind tc
    vielleicht isses auch nur der wc3 slang ^^

    das doch so gute tft hat eben auch probleme in der balance

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    @skep der tc is der Tauren Chieftain(taurenkönig)

    @Schildkröte
    man muss kein pro sein um sich auszuklennen

    ausewrdem hab ich nie behaupted das ud nicht zu stark is im gegenteil

    wenns es wissen willst ich spiel seit langer zeit wc3 niuchtmer aktiv aber ich beschefdige mich sehr viel damit

    und zu der zeit als ich gespielt hab bin ich auch nicht über lvl 15 hinaus gekommen

    heist das jetzt automatsch das ich mich nicht auskenn?

    ok ich hab das ganze vieleicht blöd geschrieen aber was ich meinte is nur das die fe auf lost temples sehr riskant is da sich da lanbgsam sehr evektive gegen starts in mode komen

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    grubby und lt war ein schlechtes beispiel weil grubby einfach der gott ist auf dieser map .. der von vielen angebetete hu speiler mouz.spell wollte im cw net gegen grubby auf lt spielen obwohl hu>orc ist .. grubby ownt einfach mit orc und sowie er mit orc spielt,gibts sonst keinen ausser dayfly ..

    back 2 topic :

    ich hab mit ud nie ne fe gemacht,weil ich den dl als first nicht mag .. da ist mir coil/nova zum nuken wichtiger .. wenn man ud betrachtet sind ihre einheiten net soo stark,die helden sind so stark .. und mit statuen haben die fast unendlich mana und killen dir sofort jeden helden ..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 'From`Sky` dc. fast schon mit Ansage
    Von John_Wood im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 18:42
  2. PvZ - Zerg fast exe _ konter?
    Von manok im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 01:36
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •