Euro-Betatest

Joined
Jul 28, 2001
Messages
735
Points
0
Anmeldung für europäischen World of Warcraft™ Betatest beginnt am 5. Juli 2004!
Endlich ist es soweit: Die Anmeldephase für den lang erwarteten, nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft™ Betatest beginnt offiziell am 5. Juli 2004.

Auf der www.blizzard.de werden wir einen Link zum Anmeldeformular posten. Bitte beachten Sie, dass die Tester unabhängig vom Einsendedatum der Anmeldung ausgewählt werden. Es gilt demnach nicht das Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst
 
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ähm so jetzt wieder ernst:
wurd ja mal zeit das es so langsam los geht, hoffentlich dauert die anmeldephase nicht alt zu lang und man kann schon bald ordentlich beta-testen, falls man ausgewählt wird
 
eigentlich ist WoW doch wie tft nur das du eben einen einzelnen helden steuerst und nicht ne ganze armee und baust auch nichts auf und eigentlich sind die spiele total verschieden aber egal^^
 
ab heute kann man sich nun endlich unter www.blizzard.de anmelden, einzige bedingung man muss 18 sein, oder die anmeldung von seinen eltern machen lassen
 
ja ich sagte doch 18 sein, oder von den eltern machen lassen, steht da zumindestens so, wenn man altersgruppe 13-17 anklickt
 
hmm ok
ich durfe schon bei us beta dabei sein...
es kommt wirklich drauf an ob man Warcraft Fan ist oder nicht... ich bin es zB. nicht wirklich, aber fand das Spiel trotzdem interessant - wobei ich ganz ehrlich sagen muss es gibt schon bessere auf dem markt zur zeit in Sachen mmorpg... SWG bietet zB viel mehr langzeitspass und man ist da mehr auf andere spieler angewiesen was bei WoW nicht unbedingt der fall ist.... WoW ist eher was für d2 spieler aus meiner sicht - zumindest das levelsystem war nie so wirklich mein ding. aber war ja auch nur beta. evtl ändert sich noch einiges im final produkt (woran ich aber eher nicht glaube *an swg und lineage2 betas zurückdenk*)

aber ich empfehle euch trotzdem das spiel
weil besonders für neueinsteiger im mmorpg das wirklich voll geil sein wird ^^
 
naja ein paar pushes? (ka ob das die korekte mehrzahl ist) sollen ja noch kommen, also denke ich mal, dass sich schon noch einiges ändern wird.
 
wenn die ganze d2 community dazukommt spiele ich das game auf garkeinen fall !!!!!!!!

und auch wenns so ein müll hack & slay game wird wie d2!°°°!!!!!!

d2 ist einach müll !!!

es sollte eher so wie gothic oder morrowind werden!!!!!!!! oder auch ff teile!!!!!

auf jedenfall wo man mehr auf story oder handlungsfreiheit legt !!!!!!!

also einfach wie ein rollengame sein muss und kein sinnloses hack & slay!!
 
es ist nicht wie d2, es schon eher so wie gothic und morrowind, also man muss keine vorgebenen gebiete besuchen und eine reihe von quests abarbeiten und ist denn fertig. und ich glaube die d2 leute werden erstmal bei ihrem d2 bleiben da 1. die meisten einen pc auf dem grade mal d2 läuft und 2. wird die ladder bei d2 resettet wodurch die wieder was tun haben.
 
angemeldet habich mich auch *mithoff*.....Morrowind rockt, ich will gar nich wissen, wie viel Zeit ich darein investiert hab, als ich noch kein dsl hatte.....d2 ging mir irgendwann denn doch aufn keks ^^
 
tsunami du auch??

alder ich war ausser bei haus redoran,hlaalu,im tempel und bei den assasinen(habe die ganzen sachen net gefunden :kek ) das höchste was es gibt ^^

schade das man später keine level mehr auf steigen konnte ^^

später wurde das game zu einfach.......

aber mit das geilste game das es gibt
 
heute um 10 uhr morgens endete nun "endlich" die anmeldephase und es beginnt die auslosung. doch wie das nun mal mit blizzard ist, werden mal wieder keine genauen angaben gemacht. lediglich mal wieder ein "in den nächsten wochen" gibts als zeitangabe.

"Die Anmeldungsphase für den Europäischen World of Warcraft Betatest ist abgeschlossen!
Die Anmeldungsphase für den Europäischen World of Warcraft Betatest ist heute zu Ende gegangen. Bitte behalten Sie diese Seite für zukünftige Updates und Informationen über den Start des nicht-öffentlichen europäischen Betatests im Auge.

Die erste Gruppe von Testern wird in den nächsten Wochen per E-Mail kontaktiert werden. Bitte beachten Sie, dass wir keine zusätzlichen Anmeldungen mehr akzeptieren oder die Angaben einer bereits eingesendeten Anmeldung nachträglich ändern können. Bitte wenden Sie sich auch nicht mit Fragen über den Status der Anmeldungen an uns.

Blizzard möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die sich für den Europäischen World of Warcraft Betatest angemeldet haben; wir freuen uns schon darauf, Sie online begrüßen zu können!"

Quelle: www.blizzard.de
 
Back
Top Bottom