Umfrageergebnis anzeigen: eure lieblingsrasse ?!

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ud (undead)

    3 9,68%
  • ne (nightelf)

    9 29,03%
  • orc

    6 19,35%
  • hu (human)

    7 22,58%
  • random

    6 19,35%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

eure lieblingsrasse ?!

Eine Diskussion über eure lieblingsrasse ?! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Damit kann man Deespellen...

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Damit kann man Deespellen

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ach was orc isses einzig wahre


    MEIN LEBEN FÜR DIE HORDE

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Hehe , mein Leben für die Horde
    Das sagen doch immer die Gruntz
    Naja , ich finde Orc ist besser für 2on2 geiegnet, da dort wirklich der Blutrausch und der Heal von den Orcs rockt. Wenn man das mit Wyves oder Tauren verbindet ist Orc eine echte Killer Rasse im 2on2

  4. #44
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    fast jedes 2on2 team beinhaltet einen orc .. im 1on1 sind sie bissel schwach aber im 2on2 eine wirkliche killerrasse ^^

  5. #45
    Schütze
    Avatar von AgentNYC
    Registriert seit
    16.09.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    @SDU@
    Ich finde die beste combi ist Ne und Orc. Die archer rocken einfach mit Blutrausch.
    WC3 Acc: AznDragn

    MFG AgentAsia

    MSN: AgentAsia@hotmail.com

  6. #46
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Beste Combo vom tech her ist auf jedenfall Orc und Human. Da können die archer Blutrausch haben wie se wollen. Lauf mal inne Horde Riffler mit blutrausch oder
    Tauren. xD
    Mensch hat endgeilen tech auf seine art und weise und endgeile Caster. Das +5 Rüssi rockt so derb.

    Achso nochmal zu micheal . Ein wong ist jetzt sowas wie bei den human upgrade eins für die priests. Wenn du das used kostet 75 mana deespellst du z.b buch der toten oder sowas. Wong halt sowas wie die explosion vom irwisch :]

  7. #47
    Schütze
    Avatar von AgentNYC
    Registriert seit
    16.09.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    @SDU@
    unsere kleine schildkröte weisst alles :P. nene finde trotzdem noch ne und orc beste combo besonders mit wirbelsturm von den talons. bauste mit Ne archer talons und ein paar dryads, mit orc ein paar shaman wegen bloodlust, paar docs wegen stasis rest air oder tauren. meinste wie das rockt manu
    WC3 Acc: AznDragn

    MFG AgentAsia

    MSN: AgentAsia@hotmail.com

  8. #48
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Hab wenig Ahnung von WC3, habs aber paar mal auf LAN gespielt und da hab ich immer Undead genommen, fand die ganz kewl ... jedoch kein plan ob die wirklich gut sind ^^

  9. #49
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Also ich spiele Onyl At und Team mit nem mate und ich muss festellen das die meisten sahcne die hier paar leute gesgat habe nicht so richtig hinhaun im teamgame. Auch im teamgame beim 1v1 harras geht das lang nicht so easy wie hier einige beschreiben.
    z.B wir im team usne orc nicht für die puure Durchlagskraft weil das wäre unser Ende .Ich meine viele der Orc gamer Pumpen einfach grutns . Und greifen die ganze zeit an . gute stargie aber spätestens wennn der auf Supply 50 seit könt ihr tech vergessen und ihr könt einpacken
    . Sobald der gegner Tier 2 ist haben Grunts ausgezahlt .
    1.) Kanonenfutter für Fineds ,archer und, rifle,
    2.) machen nichts gegn air.

    Und deshalb machen wirs für unsern teil so das wir anch dem harras den grunts produce abbrechen und der orc fasttect auf tier 2 , dann 2 Spirit Logeries und der Orc pumpt caster und catas dan master Shaman und docs + tauren . ich hingegen mache fast exe nach harras und sende ihm gold . Das geht wunderbar und man Ownt alels wech weil
    Bloodlust , Static und Gebrüll von den Dots geht ab.
    haben schoft erlebt das Dann die Humans mit den Castbreakern kahmen und uns leicht verkohlt haben doch tauren mit verjüngern Bloodlust , und evntuel healingweave .... dann möchte ich kein castbreaker sein.
    Und UD ist ja eine geschichte für sich selbst.
    maybe leicht overpowerd .Aber nicht wegen obsis . Nö eher die necros die viecher sind mega imba. Überhaupt auf master dann kann man als ne einpacken wenn man keine Dryaden hat ;/.

    Auch sagen manche Human ist die leichteste bzw andre sagen Hu ist die schwerste race.
    Hu ist liebling von Blizzard, und wird imemr overpowerd sein.Ein hu imlategame ist schwer aber nicht unmöglich.
    Early scout mit whip und cya human. drauf basiert dan die ganez BO vom ne im lategame.
    Das einzig dumme bei den human sind die prists auf master . Die gehn echt ab.Das ist meienr meinung anhc voll owerpwoerd . Weil vor Ne habe ich orc- huamn at gepielt und das ergebniss:
    Bloodlust , healschutz , innerfire ,slow ... das wars ... adieu enemy.
    klappt zu 70% immer wen harras klappt
    Auch solte man bedenken das man nur mit einer unit art net weit kommt ,ect....
    naja nur zur einleitung
    Wollt ihr 2v2 CW channel Sodsw
    oder msn <-
    cya ;P
    thx,nero
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  10. #50
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol grunts pumpen .. nach 2 grunts kannst du problem los techen ..
    und necros imba ? sind wohl die schlechtesten caster .. skelette kann man sogar mit wisps dispellen .. und viele caster sind einfach sche!sse,weil die alle unamored sind und katas die sofort töten .. und zum thema mass tauren + caster is auch schwachsinn,destroyer deispelled das alles und kriegt dann aoe damge,und mit dem rockt er tauren ..

  11. #51
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    @ micheal
    1.) Zeig mir mal pls wie du die seklets von 20 necros diepllen wilst ??? und neben bei heros zu usen und mitem inm akmpf irgendwie zu den skelts vor dringen und dispellen ... das is schwachsinn .. es wäre machbar aber es ist schwachinn.
    2.)lol 2 grunts reichen ? Dich will ich als gegner haben .
    3.´) ICh wette mit dir das deine Ud army gegn das net aufkommt ...weis ich aus erfahrung und nicht aus foren
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  12. #52
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    was willst du mit mass grunts ? 2 reichen zum techen .. und skelette kannst du mit priests und destroyes easy dispellen ..

    und zu deinem ersten post,das zeigst du mir dass du grunts mit archer killst .. speedscrol und die grunts stehen vor deinen archern ..

  13. #53
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Das mit mass Grunts hast DU gesgat . das zu dem.
    Auserdem wärest du mein favorit gegner wenn du nur 2 grunst beim techen bauste Das wäre dein sichere todesurteil.

    Und un dnek mal pls n bissel.
    Wann findet der harras statt? Am abend?Was knönnen die archer machen am abend ? Verbergen und dann kanst du mit scroll of speed flöten gehn.
    UDN du hast gesgat das du skeltte mit Whisps dispellen willst???
    Wiso sagst u dann jetzt Plötlich prist? Das is doch sonnen klar....
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  14. #54
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm ich spiele nur 1on1 und da klappte es gut,nach 2 grunts ungefähr zu techen .. orc ist fast unharassable weil die orc die burrows haben .. und als ich meinte das man skellis auch mit wisp dispellen kann,war nur ein beispiel wie sinnlos die sind .. die sind free xp fürn gegner ..
    archer kann man mit dem komischen pulver sichtbar machen ..

  15. #55
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    hmm
    nur soltest du bedenken wenn du alle in die buwwows schickst sammelt keinr Gold
    dann muss er nur belagern und du traust dich net raus ...
    Aber im grunde sich für mich nur die NEs etwas schwer rushbar der rest leuft wie butter.
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  16. #56
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja sobald der gegner weg geht kannst du sie wieder arbeiten lassen .. ne hat mit abstand die schwächste basedefense,aber wegen mw ist es doch nciht so einfach .. aber wenn du ud speilst dann einfach den hero nuken und fertig ^^

  17. #57
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    wie dem auch sei....nen ud zu harras liebe ich am meisten
    ist zu easy 4 me gegn middelskileld gamer
    Und Ne ist noch easier ;D
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  18. #58
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wie harasst du ud ? ein nerub tower und er kann dich mit ghouls surrounden .. ich find ud neben orc am schwersten zu harassen .. da is hu ne vieleinfacher ..

  19. #59
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    tjo man heit so siene kleine prinzipien . Ud it easy zu rushen
    Human ist doof weil der callt zu miliz sourndet und cya.
    Und auserdem mit 2 ghuls souronden
    oO wie das?
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  20. #60
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    der hat sicher wenn du hero hast,mehr als 2 ghouls .. und wenn hu alle in miltia verwandelt bleibt die produktion stehen .. nimm mal einen kotg mach entangle und schiess 2 mal drauf,so sterben locker einige worker ..

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS/FS eure Erfahrungen
    Von m@x im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2001, 01:31
  2. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •