• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

euer lieblingsero .. !?

euer lieblingshero .. !?

  • demonenjäger

    Votes: 8 13.3%
  • mondpriesterin

    Votes: 0 0.0%
  • hüter des heins

    Votes: 2 3.3%
  • wächterin

    Votes: 4 6.7%
  • scharfseher

    Votes: 3 5.0%
  • taurenhäuptling

    Votes: 0 0.0%
  • klingenmeister

    Votes: 5 8.3%
  • schattenjäger

    Votes: 2 3.3%
  • todesritter

    Votes: 5 8.3%
  • lich

    Votes: 3 5.0%
  • schreckenslord

    Votes: 5 8.3%
  • gruftlord

    Votes: 2 3.3%
  • erzmagier

    Votes: 2 3.3%
  • bergkönig

    Votes: 5 8.3%
  • paladin

    Votes: 2 3.3%
  • blutmagier

    Votes: 2 3.3%
  • tavernenheld

    Votes: 4 6.7%
  • helden sind nichts für mich,ich schaff das auch ohne dem ^^

    Votes: 6 10.0%

  • Total voters
    60
Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
also ich möcht wissen,wer euer lieblingshero ist ..

mein lieblingshero ist die wächterin,die rult einfach alles .. :D

falls euer lieblingsheld einen tavernenheld ist dann schreibt ihn bitte hin,weil es sich wegen der umfrage anzahl net ausging :)
 
Last edited:
also ich habs ja nur für offline zogging aber ich find den einen von ORC cooL der auf sonem Pferd reitet und sonen Zauberstab hat weiss nur nich den namen :p
 
du meinst den erzmagier und der is bei mensch und net bei orc ^^ oder meinst du den scharfseher,der auf nem wolf reitet,der hat aber nen hammer in der hand ?
 
da ich ja nachtelfen-spieler bin, finde ich die wächterin am besten, da sie gut zuhauen kann und ordentliche hero abstaubeskills hat und wenns eng wird haut man ab :)
 
Original geschrieben von Michael
du meinst den erzmagier und der is bei mensch und net bei orc ^^ oder meinst du den scharfseher,der auf nem wolf reitet,der hat aber nen hammer in der hand ?

hmm is auf jeden nen orc der kann auch 2wölfe zaubern dann glaube ich earthquake o_O aber kA aber der wirds schon sein btw wenn du so sagst der heißt ja in der engli. Farseer oder so also stimmts schon :D
 
Ich finde den KOTG (Keeper Of The Groove) am besten besonders weil ich immer N811 zogge.
N811 = Kotg
ORC = FS
HU = AM
UD = DK

alles meistens meine ersten heros.
 
Dreadlord und das sage ich obwohl ich Humanspieler bin.
Ich liebe diesen Helden und use ihn bei cw's immer im Mirror auf kleineren Maps.
Leider ist die Balance nun so das sich ein Human eine Ausweichrasse einfallen lassen muss, damit man gegen Ud annähernd ne Chance hat.
 
Gotenks4 said:
mein lieblings hero ist diese komische spinne von den untoten
des sind normale units und keine heros >_<

nichts geht über einen high lvl mk mit paar netten items und mana auro vom am, da brauchih keine units mehr der macht des scho alles allein^^
 
Zitat:
Zitat von Gotenks4
mein lieblings hero ist diese komische spinne von den untoten

des sind normale units und keine heros >_<
denke ma er meint den Gruftlord - den würde ich gegen Orc nehmen weil die in dem upgame nur selten dispell haben
Ich mag den Panda und den Pitlord ganz gerne, auch wenn ich sie als orc spieler eher selten nehmen kann :/
 
Bei mir gibt es mehrere Top-Heroes:

- Feuerlord
- Tüftler
- Pandarenen-Braumeister
- Gruftlord
- Scharfseher
- Hüter des Hains
- Blutmagier
- Klingenmeister
- Todesritter
- Schreckenslord
- Schattenjäger
- Tauren-Häuptling

Davon finde ich echt alle Heroes super. Am besten finde ich den Tüftler. Er ist einer der wenigen Helden, den ich schonmal auf Stufe 10 bekommen habe. Die Taschenfabrik ermöglicht die Einzelcreep-Jagd und das Creepen gegen stärkere Unholde, die Schwarmraketen lassen den gegnerischen Helden keine Chance, wenn sie auf ihre guten kanalisierenden Zauber basieren(wie z. B. die Mond-Priesterin mit Sternenregen), der Ingenieurkunst-Bau ist vielleicht nutzlos, doch stärkt sie den mMn den ohnehin schon starken Tüftler, und Robo-Goblin ist echt super. Es ist für unbegrenzte Zeit, kostet sehr wenig Mana, hat kaum Abklingzeit und dadurch wird der Tüftler ziemlich immun gegen Zauber und lässt sich reparieren.

;)
 
oh n1 altes topic muss ich auch mal schreiben

finde den tüftler auch sehr geil, aber ist sehr dispell anfällig, ich nehm den wenn dann nur mit ne vs orc als 3rd und hatte ihn noch nie lvl 6
 
ich hab zwar nich wirklich ahnung von wc3 (nur auf lans zum fun gezockt), aber ich find der blutmagier rockt :D nich unbedingt weil er so stark ist (hat ja net besonders viel hp^^), sondern weil er so geile attacken hat :)
 
Ich, als gebürtiger Human. Bin 100% für den "Mountain King"!
Kein anderer Hero kann das Game so schnell reißen, einen Hero Nucken oder so viel Schaden austeilen. Er ist einfach der Hero schlecht hin! :D
 
ich als undead spieler bin für alle undead heros^^, aber allem voran den schreckenslord, weil er nur geile skills hat.

gruß,
schmidi
 
Back
Top Bottom