Erste Screen der Netzwerklobby

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Erstmals sind jetzt Screens der Gamelobby für Netzwerkspiele zu sehen. Einstellungen für die Onlinespiele sind ebenfalls zu sehen. Man kann zweischen Broadband und Modem den Verbindungstyp auswählen.
Hier die >Screens von der Netzwerklobby< und weitere.
Sie sind recht interessant.
 
na endlich wieder chatlobby mit spielanzeige

petroglyph rocks! :P
 
huhu bin auch mal wieder da ^^ sieht bissel aus wie die ZH lobby, rechts die nicks, oben die games und unten kann man schreiben, hat sich nicht viel getan bei Gayspy, rest sieht vielversprechend aus
 
Das ist die Natzwerklobby. :p Die Online Lobby hat noch keiner gesehn. ;)
 
jop sieht echt nicht schlecht aus... bleibt abzuwarten ob es das passend gute spiel dazu gibt :D
 
ja kommt GameSpy zum Einsatz! Wie in CCG halt:( , da freu ich mich doch jetzt schon wieder 1 Game in 3h spielen zu dürfen.
 
Back
Top Bottom