+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erste Preview der PC Powerplay

Eine Diskussion über Erste Preview der PC Powerplay im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Die PC Powerplay hat eine erste Preview geliefert und gibt vorab gleich 4 von 5 Sternen Auch bekommt man noch ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Daumen hoch Erste Preview der PC Powerplay

    Die PC Powerplay hat eine erste Preview geliefert und gibt vorab gleich 4 von 5 Sternen

    Auch bekommt man noch einmal einen guten Überblick über das Game und seine Features.

    http://www.cynamite.de/pc/previews/a...se_at_war.html

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... nach dem was ich dort so gelesen hab, versucht das Game einfach nur Innovationen von anderen Games zu kopieren und erneut zu verkaufen...
    Wirklich neues ist jedoch nicht dabei, außer das es halt doch keinen Basis bau zu geben scheint..
    Naja... wenn die Full raus ist , wirds vllt mal für ein Wochenende ausgeliehen und angeschaut.
    Wenns entgegen allen erwartungen doch brauchbar ist mal weiterschauen.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, die Parteien unterscheiden sich im Basisbau, die Hierarchie haben eben das was du gelesen hast, dafür haben die Novus aber ein richtiges Basisbauverhalten.

    Dann gibt es ja noch die ominöse dritte partei, vll die Scrin

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Grafisch spricht mich das Game schon an. Wer braucht denn bitte Inovation wenn das Spiel einfach Fun bringt? Meinetwegen könnte EA auch ZH 2 rausbringen, da hatte ich Jahrelang spaß dran

    Allerdings mag ich Basebau, Resourcenabbau schon, sodass mir dieses fehlen könnte. Schaun wir mal

    Das Frank Klepacki allerdings den Sound macht, finde ich sehr Geil

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erste Einschätzung der Fraktionen
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:02
  2. Erste Screen der Netzwerklobby
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 13:18
  3. Erste Lasermaus der Welt
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 13:23
  4. Der erste member im Cornel-Clan Forum
    Von GodGdi im Forum Cornel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 21:25
  5. Der erste Emperor MapEditor
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •