+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 242
Like Tree3x Danke

End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)

Eine Diskussion über End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood) im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; ja ebenfalls! ich wette du weißt deine daten auch nicht...

  1. #81
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ja ebenfalls! ich wette du weißt deine daten auch nicht

  2. #82
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Warzenschweiner Beitrag anzeigen
    ja ebenfalls! ich wette du weißt deine daten auch nicht
    ich weiß nur mein game name ned aber steht im Advent spamthread von 2010 xD

  3. #83
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Acht Freunde müsst ihr sein, um am End of Nations-Turnier auf der gamescom teilzunehmen verkündete Induvanon vom Community Team. Viele werden wohl nicht gemeinsam mit sieben anderen die gamescom besuchen, deswegen sind sicherlich auch Teams von Leuten erlaubt die sich gemeinsam über ein Forum etc. zu einem Team zusammenschliessen.
    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich viel Glück.

    Quelle: The Empire

  4. #84
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #85
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Na das nen ich mal ein Geschenk

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Damit wird das Spiel um einiges Interessanter! Hätte mich aber auch ehrlich gesagt gewundert, wenn sie diese Umstellung nicht vollzogen hätten.
    hier noch das dazugehörige Video
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19158
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #87
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jetzt müsste nur endlich mal die Beta losgehen für die ich mich vor gefühlten fünf Jahren registriert hab...

    PS: Mann kann auch wenn man möchte eine monatliche Gebühr zahlen.
    Es soll auch eine Collectors Edition im Einzelhandel und eine Digitale Version geben. Vermutlich dann wohl besondere Skins, Punkte für den Ingame Shop und sowas.
    http://www.rockpapershotgun.com/2011...-free-to-play/

    *edit*
    http://www.endofnations.com/en/game/free-to-play
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #88
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sehr schön!
    Und das mit der Beta ist sehr richtig^^

  9. #89
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    soviel geiles zeug was schon wieder rauskommt, kann man garnicht wegzocken

  10. #90
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Free2Play sind viele Titel, sei es Herr der Ringe Online, Battlefield Play4Free etc, aber um wirklich weiter zu kommen, musst trotzdem bisschen geld ausgeben, sprich Waffen freischalten oder Gegenstände kaufen, End of nations sieht gut aus, aber ohne Basisbau, ist es für mich eher uninteressant

  11. #91
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Du musst im F2P nicht unbedingt Geld ausgeben, aktive Zocker könnens meistens (eigentlich immer) auch Ingame erwirtschaften was sie brauchen.
    (Manchmal vllt nicht mit dem Wohlwollen des Anbieters weil Items gegen PSCs gehandelt werden aber imho soller die Klappe halten, ob das Geld nun von Nutzer A kommt oder von Nutzer B der Nutzer A nen Item ect abkauft kann ihm egal sein ^^ Die meisten heulen in der Hinsicht eh nur rum das sie nicht doppelt dran verdienen können ^^)

  12. #92
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Naja Free 2 Play ist ja so ne gute idee, allerdings werden viele Spiele durch Pay 2 Win zerstört, siehe Herr der Ringe, Battlefield 4 Free etc es sollte komplett kostenlos sein und durch werbung finaziert werden, aber das man sich durch bezahlte Gegenstände, Waffen einen vorteil verschafft und dadurch gewinnt, kann nicht sinn von Free 2 Play sein

  13. #93
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gekaufte Waffen sind was für Noobs, Standardausrüstung reicht vollkommen wenn man damit umgehen kann

  14. #94
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Słubice
    Beiträge
    54
    Also Company of Heroes Online war eine coole Sache, da gab es keine imba Items. Man war lediglich schneller hochgelevelt, was können aber nicht ersetzt.

  15. #95
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, kommt drauf an wie man sieht. Die lila Riflemen, Pioniere etc waren hochgelevelt ne ganze Ecke stärker als die normalen Einheiten oder auch "normale" Heldeneinheiten und wenn man die nicht auch dabei hatte konnte man sich kaum davon erholen das man das Early Game verliert bzw viel zu passiv spielen muss. Klar, gegen schwächere Gegner hat man dann immer noch eine Chance aber gegen einen guten Spieler mit entsprechenden Einheiten hat man ohne diese kaum Land gesehen. (Gegen Ende hats sich dann etwas gebessert als sie angefagen haben die Kosten entsprechend anzupassen. Aber viel zu zögerlich)
    Im Mid/Late-Game waren die Helden etc dann zwar nicht mehr so wichtig aber im Early gabs quasi "must haves" und wenn man die nicht dabei hatte dann hatte man es entweder schwer oder konnte gleich aufgeben. Sicherlich nicht imba, aber alles andere als balanced denn das macht das System dann auch wieder sinnlos wenn alle die gleichen Items/Helden rumschleppen müssen um eine Chancengleichheit herzustellen.

    Aber da es sowas bei EoN ja (angeblich) nicht geben soll bin ich mal zuversichtlich.
    Das COHO System war sicherlich nicht schlecht, aber es war nervig.
    Geändert von Little. (14.08.2011 um 18:00 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich trauere CoHO immer noch hinterher.
    War für mich bisher das beste Free2Play-Spiel überhaupt. Mal gucken, ob EoN da rankommt.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  17. #97
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064


    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #98
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Grafik hat sich irgendwie in Richtung C&C4 entwickelt ^^

  19. #99
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    sieht besser als bei cnc4 aus

    freu mich drauf

  20. #100
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    nr 100 (gechecked)

    mjaa sieht aus wie cnc ea3 X/ wenn man units angeclickt hat.. aber sonst ja sehr nett...

    westwood wird 70.millarden nur dafür verlangen(ironie,hoffe das es nach all der zeit nicht so teuer wird)
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UaW PGS - Petroglyph Gaming Series
    Von verdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 16:23
  2. Zero Hour Cup auf CS Nations
    Von TMG|Lordi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 18:29
  3. Eure Fragen an Petroglyph
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 20:02
  4. Allianz zwischen SEGA und Petroglyph
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:08
  5. Neues von Petroglyph Games
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •