+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 242
Like Tree3x Danke

End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)

Eine Diskussion über End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood) im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Sagen wir mal so wenn man nur Gebühren hat und nich 30 Euro nur für die DVD zum installieren hinlegen ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sagen wir mal so wenn man nur Gebühren hat und nich 30 Euro nur für die DVD zum installieren hinlegen muss schau ichs mir auf jeden Fall mal an

  2. #42
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Ich denke mal es wird wie bei WoW sein. Spiel kostet 40-50 Euro und beinhaltet einen Monat Zugang.

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Dann failds hart

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Also mal ehrlich , jeder der dachte es würde einmalig ein Festpreis kosten und danach würde es keine Abo Gebühren oder ähnliches geben den halte ich ganz einfachmal für ignorant.

    Jedes MMO hat ausnahmslos eine Einnahmequelle . Sei es ein ganz normales Abo , ein Abo für Zusatzinhalte die ein spielerischen Vorteil verschaffen oder einmalige Einzahlungen wie man es aus sogenannten Free To Play MMO?s kennt.
    Technobase.fm ftw

  5. #45
    *grab**grab*
    Ich wollte fragen ob es ein paar leute gab die sich auf der Gamescom eventuell die Prealpha von EoN angespielt haben und sich nebenbei noch ein paar Keys geschnappt haben?Thats all ^^
    btw:Meine meinung zu dem was man anspielen konnte:
    Das Interface war etwas merkwürdig,außerdem haben die einheiten noch nicht wirklich das gemacht was sie machen sollten.Nebenbei mit Razor mäusen noch einen Brutallen Scrollspeed,was aber wahrscheinlich an der maus lag ^^
    Diese Punkte sind aber wenn man bedenkt das es eine PreAlpha war verschmerzbar
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #46
    Ich hatte mich sehr drauf gefreut und war sehr enttäuscht

  7. #47
    Hey war nur ne pre,mit sehr sehr sehr viel glück ändert sich das bis september
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Steht da eigentlich EA drauf?

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also auf der GamesCom hatten sie zumindest einen eigenen Stand.

  10. #50
    Steht da eigentlich EA drauf?
    oO wieso?
    Aber ums zu beantworten nein.
    Dennoch,wieso?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    naja der Spruch kam bei C&C4 ja auch

  12. #52
    ???
    och gott jetzt hab ich verstanden was du meinst...
    MACH MIR NICHT MEINEN KLEINEN HOFFNUNGS SCHIMMER KAPUTT!!!ES IST NICHT VON EA!!!
    ...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #53
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85


    Hier mal ein Gameplay Video. Ich muss schon sagen, die Grafik ist nicht mehr die neuste aber Generals Vergleiche kann ich dennoch nicht nachvollziehen. Ich finde, wenn die Spieler Einheiten so ganz in Blau und Rot gefärbt sind, dann erinnert es mich schon stark an Command and Conquer Alarmstufe Rot.

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Alleine weil dieses Game monatliche Gebühren kostet wird es floppen.
    Es gibt so viel Alternativen, warum sollte man dann zu so einem Spiel greifen?
    Auch wenn es super toll werden sollte, Sc2 ist auch super toll und kostet einmalige 39 Euro.

  15. #55
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von TheFanatic Beitrag anzeigen
    Alleine weil dieses Game monatliche Gebühren kostet wird es floppen.
    Es gibt so viel Alternativen, warum sollte man dann zu so einem Spiel greifen?
    Auch wenn es super toll werden sollte, Sc2 ist auch super toll und kostet einmalige 39 Euro.
    Starcraft 2 ist aber ein ganz anderes Spiel und außerdem denkt Activision schon über ein kostenpflichtiges Battle.Net nach. Die Zeiten von kostenlosem Mulitplayer neigt sich wohl dem Ende zu.

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das sind aber nur Spekulationen. Wir werden sehen. Wenn SC2 monatlich auch was Kosten wird, werde ich auch das nicht mehr spielen. Genauso wie jedes andere Game, dass monatliche Kosten einführt. Den Trend werde ich nicht unterstützen.

    Im Video sieht das Spiel übrigens total langsam aus...

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Wird man eigentlich offline im SP gegen KI kämpfen können ?

  18. #58
    ähm (ACHTUNG ACHTUNG!!!MODS DAS IST KEIN FLAME!!!)
    Was ist an MMO nicht zu verstehen Star?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #59
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Ich hab mal, glaube ich irgendwo gelesen, dess es evtl. einen Skirmish-Modus geben wird.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Im Video sieht das Spiel übrigens total langsam aus...
    Normal würde ich sagen, denn du must ja bedenken, die die dort sind spielen es zum ersten mal und es ist auch kein Starcraft 2-ähnliches Spiel, in das man sich sofort reingewöhnt.
    Geändert von Cr4zyJ0ker (02.09.2010 um 19:34 Uhr)

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Was ist an MMO nicht zu verstehen Star?
    Messenweise Menschen Online
    C&C 4 TT sollte doch ein MMO werden und hat SP mit KI ,ok auch wenn KI ziemlich dürftig ist^^

    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Ich hab mal, glaube ich irgendwo gelesen, dess es evtl. einen Skirmish-Modus geben wird.
    Die Balance von deren Spielen ist Legender^^ Die ist so gut, das die nicht mal durch Todessterne mieser wird.

    Da braucht ein Spiel aber definitiv Singleplayer.

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UaW PGS - Petroglyph Gaming Series
    Von verdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 16:23
  2. Zero Hour Cup auf CS Nations
    Von TMG|Lordi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 18:29
  3. Eure Fragen an Petroglyph
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 20:02
  4. Allianz zwischen SEGA und Petroglyph
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:08
  5. Neues von Petroglyph Games
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •