+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 242
Like Tree3x Danke

End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)

Eine Diskussion über End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood) im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ich bin heute im pcgames.de auf das neue Spiel von Petroglyph(EX-Westwood) gestossen. Es heißt "End of Nations", und ist ein ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)

    Ich bin heute im pcgames.de auf das neue Spiel von Petroglyph(EX-Westwood) gestossen.
    Es heißt "End of Nations", und ist ein MMORTS.

    http://www.endofnations.com/de/game/overview.php

    Es ist ein sehr interessantes Spiel was neue Wege geht im RTS Genre.

    Hier wird von den Entwicklern erklärt was sie mit MMORTS meinen:

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13864

  2. #2
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    schaut sehr interessant aus!
    hier nochmal n besserer trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=2JRkogAL3Uo

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Sieht aus wie n Generals - World in Conflict Mix Oo
    Sieht aber cool aus.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Online werden Gebühren fällig.
    Basisbau scheint nicht vorgesehen zu sein.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Wenn es online-Gebühren gibt, ist das eh nix für mich

  6. #6
    Der basisbau ist ja theoretisch dein char,du baust sie über die zeit immerweiter aus.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.613
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    War ja klar das se ihre alte Idee von C&C Continuum nicht einfach so sterben lassen würden, bin mal gespannt.

  8. #8
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    gab schon mal ein mmorts, ultra hässlich, 2d, kknd grafik, keine monatsgebühren aber mit buyeble premium kontent gedöns für dickere eier, hat sich sehr stumf gespielt, units auswählen, schlachtmap auswählen, steuern, neue aufstellen, nächste map auswählen.....
    man kann aus dem konzept viel machen, weltmaps(hier brauchen wir UNSERE ERDE!) erobern ist ne fette sache, nur die umsetzung und die server werden schwer, ein rts spielt sich mit nem 200er ping halt einfach mal GARNICHT
    und gaaaaaaaaaaanz wichtig sind aufgaben und ziele auf der map die gemeinsames strategisches vorgehen erfodern, also ein klarer weg zum ziel, der aber gleichzeitig viele seitenstarassen hat, das was muss klar und abwechslungsreich sein, das wie grundsätzlich dem spieler überlassen bleiben.

  9. #9

  10. #10
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von TheFanatic Beitrag anzeigen
    Wenn es online-Gebühren gibt, ist das eh nix für mich
    jo geht mir genau so^^
    aber gut siehts aus........aber ich zahl 50 euro für das spiel und dann noch monatliche gebühren dann kann ich gleich wow spielen gehen^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.613
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wart halt erstmal ab, über das Finanzierungsmodell ist schließlich noch nichts konkretes bekannt.
    Kann genausogut sein das es zum DL bereitsteht oder dich das erste mal 20€ Kostet und danach pro Monat 3€, wenn man dann hochrechnet wie lange man ein Vollpreisspiel im Durchschnitt spielt und was es kosten würde käme man als Durchschnittsspieler damit sogar billiger weg.

    Wenn man was genaues weiß kann man sich gerne darüber aufregen aber davor bitte aufhören Pferde scheu zu machen.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    jo geht mir genau so^^
    aber gut siehts aus........aber ich zahl 50 euro für das spiel und dann noch monatliche gebühren dann kann ich gleich wow spielen gehen^^
    Wer sagt denn, dass WoW besser ist?

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Also bisher sehe nur Panzer und Lufteinheiten.
    Gibts keine Infanterie?

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.613
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie wärs mit warten bis es ansatzweise fertig ist?

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Hab ein Artikel gefunden wo es heißt es gibt keine Infanterie:

    http://g4tv.com/games/pc/63676/end-o...t-Impressions/

    Your commander class defines what kind of vehicles you can build (there are no infantry-type units to deal with), with tank, artillery and strike having access to different types as well as class-specific powers and special attacks.

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Wär blöd, war meine Lieblingsklasse in WiC. Es gibt nix besseres als gut gespielte Inf

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    LOL C&C Sole Survivor 2

    Sind da Jets dabei wie F-22, oder Hubschrauber ?
    Meine Lieblingsklasse in WiC.

    Einige Coolen Walker wären auch nicht mies.

  18. #18
    Naja ich verstehe sowieso die leute nicht.jeder beschwert sich darüber das 40 euro für ein spiel zu bezahlen zu müssen und dann 20 euro monatlich bezahlen zu müssen,und sie wollen nicht verstehen das dass eigentliche spiel nur 20 euro kostet ^^
    +1 @ Lunak
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Naja ich verstehe sowieso die leute nicht.jeder beschwert sich darüber das 40 euro für ein spiel zu bezahlen zu müssen und dann 20 euro monatlich bezahlen zu müssen,und sie wollen nicht verstehen das dass eigentliche spiel nur 20 euro kostet ^^
    +1 @ Lunak
    Bahnhof oO
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Bahnhof oO
    da man 1monat damit spielen kann, wäre es von den 40euro verkaufspreis schon mal 20euro den monatskosten.

    das spiel kostet trotzdem 40euro. den ersten monat ist eh geschenkt.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UaW PGS - Petroglyph Gaming Series
    Von verdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 16:23
  2. Zero Hour Cup auf CS Nations
    Von TMG|Lordi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 18:29
  3. Eure Fragen an Petroglyph
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 20:02
  4. Allianz zwischen SEGA und Petroglyph
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:08
  5. Neues von Petroglyph Games
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •