+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Empire - Total War

Eine Diskussion über Empire - Total War im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Mhhh. Bis jetzt hatte ich immer noch keine Abstürze. Mal schauen wie es mit wachsender Rundenzahl wird....

  1. #81
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mhhh. Bis jetzt hatte ich immer noch keine Abstürze.
    Mal schauen wie es mit wachsender Rundenzahl wird.

  2. #82
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Hm... die, die warten können sollten dies auch tun.
    Das Spiel glänzt aktuell vor allem mit unzähligen Systemfreezes, Fehlerhaftem beenden des Games sowie permanent reproduzierbaren Abstürzen beim Armee zusammenfassen und anderen "wichtigeren" Dingen...
    Davon ab macht es Spaß und fesselt einen dann doch etliche Stunden

    Unter http://www.apokus.de/Empire/ gibts n "paar" Screens zu den Seeschlachten sowie der Eroberung der Ausgebauten Stadt Wien ( Zitadelle bäh ^^ ).
    jeh genialer das spiel desto leichter ist auch das warten

  3. #83
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Mhhh. Bis jetzt hatte ich immer noch keine Abstürze.
    Mal schauen wie es mit wachsender Rundenzahl wird.
    Das Problem ist halt einfach das du mit wachsender Rundenzahl automatisch auch eine wachsende Zahl von Armeen und Flotten hast welche das Hauptproblem ausmachen. Häfen, Forts und Städte sind "seltener" das Problem.

    http://www.gamer-oase.de/forum/16643-post5.html <- dort hab ich nen flv Video reingestellt, mit nem Reproduzierbarem Absturz.

    Bei neuen Spielen hast du das Problem halt im allgemeinen gar nicht, nur kanns nicht sinn der Sache sein das du nach 50 Runden beten musst das das Spiel weitergeht und du alle Armeen anklicken kannst.
    Geändert von Apokus (07.03.2009 um 09:33 Uhr)

  4. #84
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich glaub dir das schon.
    Bin jetzt im Jahr 1735 und hatte noch Null Probleme.
    Werd gleich mal ein wenig weiter daddeln und schauen was passiert.

  5. #85
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja ich bin jetzt 1781 und hab 6 Flotten inklusive Armeen, 2 Städte und 3 Häfen die ich nicht mehr anklicken kann ohne einen Crash zu provozieren.
    Weiterhin sinds 4 Rakes und 3 Gentlemann... die sind dank unwichtigkeit eigentlich zu verschmerzen... dennoch ist dieses Stück maximal als "Qualitativ Minderwertig" zu bezeichnen egal wie gut das Spiel ist solange es gut spielbar ist.
    Solche Fehler dürfen bei einem auch nur minimalem QA nicht mehr auftreten.
    Und beim blick in verschiedene Foren sieht man ja das es kein Einzelfall ist...
    Geändert von Apokus (07.03.2009 um 12:51 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Rome - Total War
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 23:04
  2. Review: Empire - Total War
    Von Asgard im Forum PC Strategie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 14:30
  3. Empire - Total War Online
    Von zero32 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:33
  4. Empire Total War: Demo ab sofort verfügbar
    Von RaoulDuke im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 03:50
  5. Medieval-total war
    Von AKira223 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •