+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Empire - Total War

Eine Diskussion über Empire - Total War im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; als Gestern zufällig mein Blick auf eine Computerfachzeitschrift viel, klappte meine Kinnlade runter @_@ in der Zeitschrift war ein Vorabbericht ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Empire - Total War




    als Gestern zufällig mein Blick auf eine Computerfachzeitschrift viel, klappte meine Kinnlade runter @_@


    in der Zeitschrift war ein Vorabbericht drin, ich vermute mal von der E3.
    EIn Releasetermin steht noch nicht fest. Bis jetzt wurden 3 Videos veröffentlicht, die aber nicht wirklich sehenswert sind, da sie nichts über das Gameplay verraten.

    Was ich aus meinere 5min Recherche erfahren habe:
    - Es behandelt grob gesagt die Zeit vom 17.-19.Jhr.
    - Erstmals wird es richtige Schlachten auf See geben. Man selbst wird seine Schiffe in Position bringen und damit angreifen können, wie man es mit den Bodentruppen aus vorherigen Teilen gewohnt ist
    - Schlachtfeld wird die ganze Erde sein! YES
    - Des Weiteren will man das Handels-,Politik- und Spionagesystem verbessert haben.

    Auf der Seite kann man sich ganz angenehm die Bilderchen angucken
    http://www.hamachicity.com/empire-total-war-t3748.html

    ich freu mich schon rießig auf das Spiel. Medieval 2 müsst ich auch mal wieder spielen o_0

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Auf Empire freu ich mich schon lang, ich hoffe die neue Engine sieht wirklich so gut aus wie ich es mir wünsche

    Vorallem das Szenario gefällt mir, es gibt nicht allzuviele gute Spiele in dem Bereich.

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Yippie..es gibt bald wieder Krieg
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Klingt geil. Auf jedenfall ein Pflichtspiel

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich warte da schon seit nen Jahr drauf.

    Die Grafik interessiert eigentlich nicht so sehr.
    Viel mehr bin ich auf die Landschlachten gespannt und wie da
    jetzt das Stein,Schere,Papier Prinzip funzt. Es ist ja was komplett anderes
    wie in Medieval oder Rome, weil die Einheiten fast alle Schusswaffen haben werden.

    Aber ich bin recht guter Dinge, weil bis jetzt alle Teile gut waren.
    Freu mich schon als Feldmarschall Blücher denn Franzmänner die Froschschenkel
    lang zuziehen.

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Grafik ist mir auch Latte, denn die meisten Schlachten lasse ich im Automatch entscheiden.

    Ich hoffe mal, dass sie das Truppentransportsystem bisschen verändern.
    Das die Truppen in Rome und Medival 2 länger laufen und Winterquatiere brauchen, find ich alles wunderbar und erhöht den Realitätsfaktor, nur mich hats tierisch aufgeregt, dass es alles soooo lange gedauert hat. Und wenn alles schief ging, sind die Truppen dessertiert... na Klasse.
    Da war das Transportsystem in Shogun und Medival1 besser: jede Runde um eine ganze Provinz weiter und gut ist.
    Wenn man da einen Mittelweg finden könnte, wäre ICH mehr als glücklich.
    Doch es wird wohl ein Wunschdenken bleiben.


    Vielleicht gibts auch wieder eine Demo wie bei Medival2. Die war sau geil und ich hab sie sau oft gespielt
    Geändert von AKira223 (20.07.2008 um 19:40 Uhr)

  7. #7
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Man ich hoffe die Grafik sieht nicht wie auf den bildern aus sonst bin ich enttäuscht .
    Aber sonst sind die spiele der total war reihe immer eine pflicht

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist mir auch Latte, denn die meisten Schlachten lasse ich im Automatch entscheiden.
    W00t ?
    Die Schlachten sind immer das geilste. Grade das war immer am spassigsten.
    Mich hats immer wieder fasziniert, wenn da 2000 Ritter und Speerträger sich
    abgemetzelt haben.

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Richtig.

    Am liebsten habe ich immer mit 2000 Kavallerie leichte Infantrie niedergerannt. Die waren so hilflos^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ich warte da schon seit nen Jahr drauf.

    Die Grafik interessiert eigentlich nicht so sehr.
    Viel mehr bin ich auf die Landschlachten gespannt und wie da
    jetzt das Stein,Schere,Papier Prinzip funzt. Es ist ja was komplett anderes
    wie in Medieval oder Rome, weil die Einheiten fast alle Schusswaffen haben werden.

    Aber ich bin recht guter Dinge, weil bis jetzt alle Teile gut waren.
    Freu mich schon als Feldmarschall Blücher denn Franzmänner die Froschschenkel
    lang zuziehen.
    Damit ist alles gesagt, auch wenns nicht mein favorisiertes Szenerazio war. Ich wünsche mir nochmal eine Rückkehr ins feudale Japan.
    Geändert von SonGohan (21.07.2008 um 09:31 Uhr)

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    W00t ?
    Die Schlachten sind immer das geilste. Grade das war immer am spassigsten.
    Mich hats immer wieder fasziniert, wenn da 2000 Ritter und Speerträger sich
    abgemetzelt haben.
    Ich selbst war in den Schlachten immer so schlecht. Bei selbst geführen Schlachten beliefen sich meine Verluste auf Hunderte, während ich in den Autoschlachten nur 50 Leute verloren habe. Klar sah es geil aus, wenn tausende von Menschen rumwuselten.

    Am liebsten habe ich mit meinen Reitern diverse Bauernaufstände niedergemezelt

    und Shogun nochmal aufpoliert... muhahaha

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    W00t ?
    Die Schlachten sind immer das geilste. Grade das war immer am spassigsten.
    Mich hats immer wieder fasziniert, wenn da 2000 Ritter und Speerträger sich
    abgemetzelt haben.

    eben drum, für normale weltkarter eroberungs games gibts echt genug altrnativen, was total war seit shogun asugemacht hat waren eben die schlachten


    daher hoffe ich das die schlacht ki richtung medi I geht und nichts son crap wie in rome und medi II wird, denn da hatte es tatsächlich mehr skill und laune auf autoschlacht zu klicken, denn dann musste man zumindest gut wirtschaften

    beheben sie die ki schlacht mängel werde ich instant feucht

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Mich würd´s ja auch total reizen, wenn sie das bis ins 20. Jahrhundert ziehen würden^^. Von den ersten klapprigen Kampffliegern bis hin zu den Bombern des 2. WK^^.
    ]

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hehe, dass habe ich mir auch schon überlegt, aber das bedarf wohl des Micros eines 15 jährigen, 15h spielenden Progamers^^

    Man müsste Flugzeuge, Panzer, Fahrzeuge, und kleine Fußtruppen koordinieren und das auf verschiedenen Ebenen. Das wär mir zu viel Stress Aber man soll niemals nie sagen!

    Die KI wollten sie auch wieder überarbeiten. Doch was man sich darunter vorstellen kann, weiss ich auch nicht. Denn sowas behauptet jeder Entwickler von seinem Spiel

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das ding ist ja, sie hatten schon eine sehr passeble in shogun und medi I gehabt, dh können tun sie, wissen was tun sie auch, nun müssten sie nur machen

    @ww
    imo ist da der markt in aller hinsicht besser gedeckt als es beim imperialismus ist

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Kann man da Einheiten bauen oder wie läuft das ab.

  17. #17
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    O M G
    noch nie einen TW teil gespielt?


    und ja

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich krieg vor lauter staunen den Mund nicht mehr zu:
    Auf IGN.com kann man sich zwei Videos angucken; See- und Landschlacht

    http://uk.pc.ign.com/dor/objects/958...er_092408.html
    http://uk.pc.ign.com/dor/objects/958...ay_081408.html

    Ich weiss jetzt schon, dass ich keine Seeschlachten führen kann bei der Grafik. Denn schon bei RA3 hab ich Probleme mit dem Wasser

    Im dem Video zur Landschlacht sieht man die allgemeine Spielkarte mit mit dem bereits bekannten Autohandel. Und das wirft bei mir die Frage auf: Wenn es ohnehin Autohandel mit den kleinen Schiffen gibt, wozu brauch ich dann eine Handelsflotte aufbauen
    Zur Zeit alles etwas mystriös. Morgen, wenn ich meine Lateinklausur hinter mir hab, werd ich mich mal bissel mehr aufm offizielen Forum rumtreiben. Mal gucken, was die sagen und wissen.

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die Videos sind porno hoch³.
    Aber Februar 2009 is noch sooooooweit hin.

    Bin sehr gespannt ob man da komplexe Taktiken hinbekommt.
    So ein "Crossing the T" auf See. Oder ein paar Napoleonische Angriffe.

  20. #20
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    nach wie vor zuviel gerede durmherum, demokratie, wasser, land terrain wichtigkeit, betreten von gebeuden, aber immer noch nichts grundsätzliches zu der ki verbesserung im gegenzug zum nachfolger

    das an terrain was man in den vorgängern hatte wurde von der ki nun auch bei weitem nicht anständig genutzt

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rome - Total War
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 23:04
  2. Review: Empire - Total War
    Von Asgard im Forum PC Strategie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 14:30
  3. Empire - Total War Online
    Von zero32 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:33
  4. Empire Total War: Demo ab sofort verfügbar
    Von RaoulDuke im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 03:50
  5. Medieval-total war
    Von AKira223 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •