Empire at War Turnier

Joined
Mar 18, 2003
Messages
222
Points
0
Der Zivilisation 21 ist es eine Freude das erste auf CnCForen abgehaltene EAW-Turnier präsentieren zu dürfen. Wir hoffen auf rege Beteiligung und auf ein paar spaßige Spielchen.
Ist das Interesse und die Ressonanz entsprechend groß, so denken wir daran die Idee auszubauen und so etwas in ähnlicher Form in einer nicht allzuweit entfernten Zukunft zu wiederholen.

EAW_Banner.jpg


Start des Turniers:
11. Juni , 16 Uhr

Anmeldung:

ab sofort auf CnCForen, einfach melden in dem dortigen Thread. Anmeldeschluss ist der 10. Juni, 0 Uhr.

Organisatoren:
Amosh & TMOA

Sponsoren:
Zivilisation 21

Informationen zum Ablauf des Turniers:
  • Es wird 1 gegen 1 gespielt.
  • Die Gegner werden zu Begin des Turniers zufällig zugeteilt. Anschließend kämpft Sieger aus Gruppe 1 gegen Sieger aus Gruppe 2 und so weiter.
  • Karte und Fraktion der Spieler werden von den Organisatoren zugeteilt. Anschließend wird mit dieser Fraktion auf der jeweiligen Karte gespielt. Ist das Spiel zu Ende werden die Fraktionen gewechselt, die Karte aber beibehalten. Kommt es hierbei zu einem Unentschieden (Bsp. Spieler A gewinnt mit Imperium und Spieler B gewinnt mit Imperium), dann kommt es zu einem dritten Spiel zwischen den Kontrahenten. Hierbei werden die Fraktionen von den Organisatoren zugeteilt. Besonderheit hierbei: Die Schlacht findet auf dem Boden statt.
  • Um die folgenden Spiele zu ermöglichen ist der Sieger verfplichtet die Information über den dem Organisationsteam zukommen zu lassen. Dies sollte ebenso wie die Anmeldung hier im Forum geschehen.
  • Das ganze soll diese (kleine) Darstellung verdeutlichen: http://z-21.de/Dateien/EAW-Turnier.bmp

Anmerkung:
Link auf CnCForen: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67805
 
Toll ich hab des spiel gerade von der festplatte gelöscht, weil man eh nichts im MP anfangen kann, replays gibts immer noch nicht, somit keine nachweiss/lern-möglichkeiten

hab mir mehr vom game erhofft...

trotzdem viel glück, allen die mitmachen
 
hmm EAW scheint hier ja kein Anklang gefunden zu haben, schade eigentlich:(
 
TaLLa2XLC said:
hab mir mehr vom game erhofft...

ich mir auch... die Demo fand ich ganz gut... aba was ich dann nach dem release alles gehört habe hat mich doch sehr vom kauf zurückgeschreckt...
 
PJ macht mit!

Hab ich gehört :D
Ich würde natürlich auch für AGFA mitmachen wenn ich das Spiel hätte...
 
Jo ich mach mit. Und ich werde grausamst abloooooooosen. Aber wat soll's.
 
ach quatsch^^


@all hat denn niemand das game und hätte lust?

wäre doch schade
 
So, jetzt gilt es, heute ist die letzte Gelegenheit sich anzumelden :D
 
da war wohl die macht mir dir junger skywalker :D

die demo und das was man danach gehört hat, hat mich aber auch nicht überzeugt um das spiel zu kaufen. da hätte viel mehr kommen müssen :/
 
lol schon klar ^^ Hattest wieder nen kreativen Erguss, was Outi? :D

Naja, hat ja noch im entfernten was mit dem Thema zu tun, also feiert euren Sieg :D Dieser gilt auch dem UF, da du der einzige Teilnehmer von hier warst (oder?) ^^
 
Ja, du kannst also stolz auf mich sein, Freezy. :p

Ich hab natürlich auch für das UF mitgewonnen.
 
Back
Top Bottom