• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lan Empfehlungen für LAN

Joined
Feb 2, 2007
Messages
4,344
Points
270
Tach zusammen,

1-3 mal im Jahr treffen sich nen paar Kumpels, die schon in den 90ern mit c&c1 und Warcraft 1 Echtzeitstrategie gezockt haben zu ner klassischen LAN-Party. Über die Jahre ist ein Teil den Ego-Shootern verfallen, aber dennoch spielt man gerne mal wieder was aus dem anderen Genre. Ich will diesmal auch mitmachen und würde aber gerne im Vorhinein ein passendes Spiel empfehlen.

Kriterien:
- Echtzeitstrategie
- lauffähig auf Win7-10
- Origin, Steam... egal
- Hardwareanforderungen...egal
- Kosten...egal
- Mind. 8 Spieler wäre schön
- niedriger Einstiegslernaufwand wäre super
- wenig bis kein Gehampel mit Uber-Power-DLC-P2W-usw-Gedöns
- falls c&c zero hour auf o.g. Plattformen ohne weiteres ans laufen kütt, wären die würfel gefallen ;)

Schon mal besten Dank :)
Michael
 
C&C Ultimate Collection, OpenRA (free), Supreme Commander, Age of Mythology HD, Age of Empires 2 HD, 8bit Armies, Starcraft 2, Dawn of War
 
C&C Ultimate Collection, OpenRA (free), Supreme Commander, Age of Mythology HD, Age of Empires 2 HD, 8bit Armies, Starcraft 2, Dawn of War

Die laufen alle ohne Riesen Gehampel unter win10?
 
Bei Dawn of War bin ich mir nicht sicher, der Rest ja.

Planetary Annihilation hab ich vergessen^^
 
Back
Top Bottom