• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Echtzeit-Strategie Spiel / heutige Zeit

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Hallo!
Ich suche ein Strategie Spiel das in der heutigen Zeit spielt, so wie Wic nur mit Basenbau!
Grafik ist eigentlich egal, nur halt vllt nicht älter als ra2!
Gibts sowas?
mfg
alf
 
ja es gibt ja noch die dune reihe.

dune 2000
battle emperor of dune

oO
Das spielt doch nicht hier und jetzt und es ist definitiv älter als RA2 ^^
Hm, was hän mer denn da... ggf Clancys Endwar, zwar auch nicht ganz heute, aber sollte passen

Oh Basenbau, ganz übersehen, dann kein Endwar, glaub das hat kein.. hmm, dann fällt mir nix ein, vll die MEC Mod für TW
 
Last edited:
Act of War - Direct Action.

Die Kampange ist super geil und das Game macht echt Laune.
 
Act of War kann ich dir ans Herz legen aber vergiss das Add on dazu nicht, da Matchs erst richtig Laune :evil
 
Jo Act of War ist eines der genialsten RTS ever!...auch wenn ich des englischen noch nicht so ganz mächtig bin und im Add-on iwi alles englisch nur mit Untertitel ist...der sehr sehr schnell weg ist...Aber allgemein spielt sich die kampanie von AoW fast wie ein Film,liegt wahrscheinlich daran das jede scene mit ner cutscene bestückt ist xD
 
Das würd ich schon fast als Ehren C&C bezeichnen ;)
 
Das würd ich schon fast als Ehren C&C bezeichnen ;)
jo generals heißt auch C&C und hat mit C&C soviel zu tuen wie ein tyranid mit
ne warte Tyranidn zerg vergleich ist nicht sehr gut:ugly
Generals hat soviel mit C&C zu tuen wie eine Waffel mit Lakritz.Draf ehren C&C:DXD
wobei im multiplayer das net soo gut ankam
ka, warum ;(
yu komplex f[r die einsteiger wobei ich jetyt selber einer bin
wtf) wieso sind jetyt einige buchstaben auf der tastatur vvertauscht>_ wtf_
 
Danke für die schnelle Antwort!
AoW hab ich sogar noch irgendwo rumfliegen, da hab ich gar net mehr dran gedacht!xD
Ich hab auch gleich ma geguckt, wegen Community und so, aber da ist ja GAR NICHTS zu finden Oo
mfg alf
 
Das Game war auch in Kürzester Zeit TOT!

Schöne Kampagne usw., aber das Spiel war für mich ne herbe Enttäuschung :(
 
Back
Top Bottom